Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Apple+ startet am 01.11.2019

Gestartet: 10 Sep 2019 22:00 - 55 Antworten

Geschrieben: 24 März 2023 08:43

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Du meinst Apple und nicht amazon oder?
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 24 März 2023 18:30

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ups, ja, Apple. Amazon hat was ähnliches zeitgleich angekündigt, deshalb der kleine Fehler.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Juli 2023 09:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.293
Clubposts: 29.681
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.
Erhielt 31947 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Apple Versucht zur Zeit die Bundesliga Rechte zu kriegen, erst mal nur für USA und Kanada, aber wer weiß wie das weiter geht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Sep 2023 04:03

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

WTF. Habe mich gerade bei AppleTV+ angemeldet. Wollte mich dann auf meinem TV auf der App anmelden und es kommt die Meldung Bestätigung fehlgeschlagen.sick4.png Und das ganze 6 Mal. Kann also nur an meiner E-Mail Adresse liegen bzw. der fehlenden Apple-ID. Jetzt habe ich schon keine Lust mehr auf den Käse. Gut das es sich um die 7 Tage Testphase handelt. Werde das Quatsch gleich wieder kündigen.
Geschrieben: 07 Sep 2023 23:47

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

AppleTV+ habe ich nun aufgegeben. Nachdem mein 7 Tage Probezeitraum gekündigt wurden habe ich ja 3 Gratisfilme zum leihen bekommen. Über AppleTV+ gibt es keine Leihfilme. Was ich da noch nicht wusste. Über iTunes ist keine Anmeldung möglich. Es wird mir mitgeteilt das ich mich über appleid.apple.com anmelden soll. Auf app.apple.com komme ich zum Schluss nach der 4 Schritte Verifizierung nicht an dem Datenschutzbutton vorbei. Sprich ich bleibe dort hängen.silly.png Ich habe nie einen schlimmeren Anbieter erlebt. Die müssten mir Geld zahlen um ein Abo abzuschließen.rotfl.png Erinnert stak an den Passierschein A38.
Geschrieben: 08 Sep 2023 00:03

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was soll denn bitte app.apple.com sein? Da wird mir ein 404-Fehler angezeigt. Und von einer 4-Schritte-Verifizierung lese ich auch zum ersten Mal. An sich erstellt man sich unter https://appleid.apple.com eine kostenlose Apple-ID und diese ist der Masterschlüssel für jedes Produkt und Service und der Login. Wüsste jetzt nicht was an diesen Schritten so viele Probleme bereitet:

IMG_3717.jpeg
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 08 Sep 2023 01:09

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Was soll denn bitte app.apple.com sein? Da wird mir ein 404-Fehler angezeigt. Und von einer 4-Schritte-Verifizierung lese ich auch zum ersten Mal. An sich erstellt man sich unter https://appleid.apple.com eine kostenlose Apple-ID und diese ist der Masterschlüssel für jedes Produkt und Service und der Login. Wüsste jetzt nicht was an diesen Schritten so viele Probleme bereitet:

IMG_3717.jpeg

Ich schrieb doch appleid.apple.com? Ich habe nie was von app.apple.com geschrieben? Ich habe wie gesagt keine Apple-ID. Habe mich ganz normal mit meiner E-Mail Adresse angemeldet. AppleTV+ funktioniert jetzt auch so. Sowohl über Laptop als auch über die App. Habe schon eine Gratis Folge von In With the Devil geschaut. Kann aber nicht weiter schauen da ich kein Abo mehr abschließen möchte. Der Apple Support meinte auch ich kann mich mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Ich musste mich mehrmals mit einem Code sowohl über E-Mail als auch über Handy verifizieren. Das meinte ich mit 4 Schritte. Zum Schluss soll ich die Datenschlusserklärung akzeptieren. Es geht dann aber nicht weiter. Ab da habe ich aufgegeben. Ich möchte nicht Stunden damit verbringen einen Film anschauen zu können. Dann zahle ich halt bei Amazon ein paar Euro und spare mir den Ärger. Vielleicht hat mir der Support auch falsche Infos gegeben. Ist mir mittlerweile aber auch egal.
Geschrieben: 08 Sep 2023 04:06

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Ich habe doch auch schon mehrmals geschrieben das ich mir für einen Streamingdienst keine Apple-ID erstellen möchte. Auch nicht, wenn ich dafür Gratis Filme bekomme. Da bin ich wohl auch nicht der einzige. Ansonsten hätte Apple sicherlich mehr Abonnenten. Vielleicht ändert sich das in Zukunft auch noch. Die haben ja schon viel geändert. Immerhin kann man seit kurzem ganz einfach mit PayPal usw. zahlen, ohne das das Konto mit einer Karte verknüpft ist.
Geschrieben: 08 Sep 2023 10:31

felix0178

user-rank
Blu-ray Starter

Die Apple ID ist doch quasi dein "Nutzer-Account" so wie du ihn bei jeden anderen Dienst (Disney+, Amazon,...) auch brauchst. Ohne Nutzer-Account geht es doch bei gar keinem Dienst. 
Geschrieben: 08 Sep 2023 11:21

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Yautja"
Ich schrieb doch appleid.apple.com? Ich habe nie was von app.apple.com geschrieben?

Zitat:
Yautja
Auf app.apple.com komme ich zum Schluss nach der 4 Schritte Verifizierung nicht an dem Datenschutzbutton vorbei.
Doch irgendwie schon. Deswegen bin ich ja maximal verwirrt.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 75 Benutzer und 469 Gäste online.