Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Infinite (Sci-Fi Action-Thriller mit Mark Wahlberg, Dylan O'Brien, Sophie Cookson; Regie: Antoine Fuqua; 10.06.2021, Paramount+)

Gestartet: 29 Aug 2019 21:57 - 21 Antworten

Veröffentlichung:
24.03.2022
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Feb 2024 22:17

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wow, krass. Insbesondere da der Pressetext des Films sogar damit wirbt. Muss wirklich eine sehr lose Anbindung sein. War das Buch denn wenigstens an sich gut, wenn auch ohne Verbindung?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
2 Kommentare:
von Garibaldi am 20.02.2024 22:44:
@agentsands Leider nein, habe selten so etwas grottiges gelesen! :-( Ja, mehr als lose ! Es ging im Buch zwar auch um "unsterbliche", aber das ganze spielt in einer Zeit, wo man sich noch mit Pistolen duellierte. Das Buch war eine Mogelpakung ! Den Film finde ich echt genial, den hätte ich gerne auf einer großen Leinwand im Kino gesehen ! Bin aber froh, die Blu-ray zu haben !
von agentsands am 20.02.2024 22:48:
@Garibaldi Tut mir leid. Schade und richtig blöd.
Geschrieben: 20 Feb 2024 22:54

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

It's Not My Memories Harry Gregson-Williams Infinite (Music from the Motion Picture) act-up.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 46 Benutzer und 784 Gäste online.