Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Kinderbuchverfilmung "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!" ab 29. August 2019 im Kino und nächstes Jahr auf Blu-ray Disc

Gestartet: 20 Aug 2019 09:35 - 0 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2019 09:35

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 9.849
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
Mediabooks:
177
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9098 Danke für 5404 Beiträge

mein_lotta_leben_01.jpg
Diesen Titel muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!" (Deutschland 2019). Der Kinderfilm läuft ab nächste Woche Donnerstag, den 29. August 2019 in den deutschen Kinos. Im Mittelpunkt steht der chaotische Alltag der minderjährigen Lotta und ihrer Kinderbande "Die wilden Kaninchen". Der Film von Neele Leana Vollmar basiert auf der gleichnamigen von Alice Pantermüller verfassten Kinderbuch-Reihe mit den Illustrationen von Daniela Kohl. Neben den Jungdarstellerinnen und Darstellern Meggy Hussong, Yola Streese und Levi Kazmaier sind in weiteren Rollen u. a. Oliver Mommsen und Carolin Kebekus zu sehen. Außerdem tritt der ehemalige "The Voice Kids"-Teilnehmer Lukas Rieger auf. Wild Bunch Germany veröffentlicht "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!" voraussichtlich im nächsten Jahr im Vertrieb von Universum Film auf Blu-ray Disc im Keep Case. Bislang wird der 6. März als Veröffentlichungstermin angegeben. Weitere Details zur Umsetzung sind noch nicht bekannt.
mein_lotta_leben_02.jpg
Inhalt: Lotta Petermanns (M. Hussong) Familie triebt sie in den Wahnsinn. Mutter Sabine ist ganz auf dem New-Age-Trip, arbeitet in einem Mediatationsstudio und kocht nur Mahlzeiten im Sinne der indischen Heilkunst Ayurveda. Vater Rainer (O. Mommsen) ist immer schlecht gelaunt und ihre beiden Brüder haben nichts Besseres zu tun, als die bei jeder Gelegenheit zu ärgern. Zuflucht findet sie bei ihren besten Freunden Cheyenne (Y. Streese) und Paul (L. Kazmaier) und ihrer gemeinsamen Bande: die wilden Kaninchen. Als ihre arrogante Mitschülerin (L. Ziegler) eine Party schmeißt und Cheyenne und Lotta nicht einladet, schmieden sie einen Plan, um doch noch irgendwie auf die Feier zu gelangen … (sw)
Voraussichtlich ab 6. März 2020 auf Blu-ray Disc:
Weitere Kinderfilme von Neele Leana Vollmar:
INFO
Story

0
Bildqualität

0
Tonqualität

0
Extras

0
keine Bewertungen vorhanden
7,98 €
8,99 €
INFO
Story

0
Bildqualität

0
Tonqualität

0
Extras

0
keine Bewertungen vorhanden
7,98 €
8,98 €
Zu den News

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 115 Benutzer und 524 Gäste online.