Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Critters: A New Binge (go90)

Gestartet: 11 Jan 2018 13:04 - 4 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2018 13:04

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.701
Clubposts: 336
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
571
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1013
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1116 mal.
Erhielt 5473 Danke für 2390 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Wer erinnert sich noch an die kleinen, fiesen Critters? Zwischen den Jahren 1986 und 1992 wurden nicht weniger als vier Filme über die mörderischen Außerirdischen umgesetzt. Im dritten Teil spielte sogar ein junger Leonardo DiCaprio eine der Hauptrollen. Obwohl der Remakewahn in den letzten Jahren immer größer wurde, blieben die Critters lange Zeit verschont. Doch nun will sie das US-Telekommunikationsunternehmens Verizon für ihren eigenen Streaming-Dienst go90 gewinnen und bekam von Warner Bros. auch schon den Segen dafür. Geplant ist eine komplette Horror-Serie, die von Abominable Pictures und Blue Ribbon Content, einer Tochtergesellschaft von Warner Bros. Television Group, produziert wird. Jordan Rubin, Jon Kaplan und Al Kaplan, das Trio hinter der Horror-Komödie Zombiber, wird die Drehbücher schreiben, während Rubin außerdem Regie führt. Doch auch Rupert Harvey und Barry Opper, die Produzenten der Original-Quadrilogie, werden dabei helfen, den Critters neues Leben einzuhauchen. In der ersten Staffel statten die titelgebenden Kreaturen der Erde einen Besuch ab, um einen der ihren abzuholen. Dieser wurde vor vielen Jahren dort zurückgelassen, als sie sich auf einer Mission befanden. Landen tun sie in Burbank, Calif, wo sie sofort auf High School Schüler und deren Familien aufmerksam werden…

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/critters-a-new-binge-nach-26-jahren-serie-in-arbeit-76848/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 Feb 2018 20:43

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.701
Clubposts: 336
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
571
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1013
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1116 mal.
Erhielt 5473 Danke für 2390 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Und wer wäre wohl besser dafür geeignet als Zombiber-Regisseur Jordan Rubin? Er hat bereits eine sehr genaue Vorstellung davon, wie Critters: A New Binge aussehen wird: „Da die Critters in A New Binge bereits auf der Erde leben, würde ich die Serie nicht als Ursprungsgeschichte bezeichnen,“ erklärt er gegenüber Slashfilm. „Sie kehren auf die Erde zurück, weil einer von ihnen dort zurückgelassen wurde. Außerdem sind ihnen Kopfgeldjäger aus den Fersen.“ Dabei soll es sich jedoch nicht um Ug und Lee aus dem Filmfranchise handeln. „Das sind zwei neue Typen, die wie Terminator auf der Erde wandeln und je nach Situation neue Formen annehmen können.“ Bei den Effekten und praktischen Puppen will man sich ganz auf das Können der Chiodo Brüder verlassen. „Wir versuchen so oft wie möglich auf animatronische Puppen zurückzugreifen. Ich habe schon mit den Chiodos gesprochen und setze alle Hebel in Bewegung, damit das klappt. Das wäre einfach großartig.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/critters-a-new-binge-regisseur-spricht-ueber-comeback-79665/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Feb 2018 16:13

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Abwarten. Auch wenn ich der Franchise zugetan bin, Teil 3 und 4 waren einfach nicht besonders gut; trotz des hohen Trash-Faktors. Von daher möchte ich zumindest erst einmal einen Trailer sehen.
Geschrieben: 10 Feb 2018 21:09

gelöscht

Also mir reicht Teil 1gänzlich, vielleicht noch Teil 2, wenn ich trashig genug drauf bin.

Der Rest ist nimmer erwähnenswert und ne Serie brauch ich eigentlich nicht wirklich, ein Film mit diesen Fressmaschinen is ja recht und nett, aber gleich ne ganze Serie. :eek:
Geschrieben: 21 Aug 2019 09:39

Zocker1977

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Critters sind zurück .. Hier mal vom neuen Film ( Critters - A New Binge 2019 ) der Trailer davon 

https://m.youtube.com/watch?v=H3JRER2uk8g

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 77 Benutzer und 360 Gäste online.