Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Lokales Angebot [Suche]

Game Of Thrones Staffel 2 Limited Digipak Blu Ray

Gestartet: 01 Sep 2017 12:06 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Sep 2017 12:06

skinny

Avatar skinny

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
EISENACH
kommentar.png
Forenposts: 32
seit 25.09.2009
display.png
Philips 47PFL7606K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png


Hallo,

ich habe ein Problem, habe vor längerer Zeit mein Game Of Thrones Staffel 2 Limited Digipak Blu Ray Boxset verborgt und zwar wieder bekommen, nun merkte ich nach längerer Zeit das die 3. Scheibe fehlt.
Wir haben alles durchsucht, auch beim der sie ausgeliehen hatte, nichts.
Deshalb hier meine Frage wer hier helfen kann!

Suche Disc 3 von "Game Of Thrones Staffel 2 Limited Digipak Blu Ray" mit den Episoden 5/6/7.

Diese Aufteilung der Episoden gibt es nur bei dieser Box Ausführung! Bei allen anderen 5 Disc Box Sets sind immer 2 Episoden auf einer Disc, hier sind auf Disc 3 Episoden 5/6/7 und auf Disc 5 nur Episode 10.

DANKE!
#2
Geschrieben: 01 Sep 2017 16:27

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich wünsche dir viel Glück :thumb:
#3
Geschrieben: 01 Sep 2017 17:51

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich denke es wird schwierig eine einzelne Disc von einer Staffel zu finden,schau ob du die komplette Staffel gebraucht billig bekommst,wäre bestimmt einfacher.
#4
Geschrieben: 01 Sep 2017 19:02

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kauf dir den UK Import und tausche die Disks aus. Das ist auch ein Digipak. Kostet 25€ mit Versand. Wäre die einfachste Lösung, wenn dich die Logos und der englische Titel nicht stören. Diskanzahl ist auch gleich.

https://www.amazon.co.uk/gp/product/B00A6W6Z1U

Einzelnd wirst du die die Disk NIE bekommen.

Alternativ gibt es hier 2 Angebote. Zwar IT Import, aber auch hier ist die Diskanzhal gleich. Einfach die dritte Disk nehmen. Auch mit dt. Ton.

https://bluray-disc.de/marktplatz/kaufen?nid=45499
#5
Geschrieben: 03 Sep 2017 18:19

skinny

Avatar skinny

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
EISENACH
kommentar.png
Forenposts: 32
seit 25.09.2009
display.png
Philips 47PFL7606K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png


Hallo,

Danke Euch für die Tips, ja, wird wohl die einfachste Lösung sein!
Hab die Folgen als MKV auf eine BluRay gebrannt, aber das passt einfach nicht, könnte es noch bedrucken, aber auch hier fehlt mir das Cover mit der Einteilung 5/6/7.

Danke auch für die Links, Ihr wisst einfach besser wo man suchen muss!
Obwohl nirgends steht, wie die Aufteilung ist, bei Amazon Dgibt es auch die 5 Disc Version, die sieht genauso aus, nur mit der obligatorrischen Aufteilung mit 2 Episoden pro Disc!


https://www.amazon.de/Game-Thrones-Season-Blu-ray-Region/dp/B00A6W6Z1U/ref=tmm_blu_title_2?_encoding=UTF8&qid=1504455796&sr=8-3


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Lokales Angebot [Suche]

Es sind 102 Benutzer und 1402 Gäste online.