Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator 2: Tag der Abrechnung [1991] (4K+3D+BD) (Endo-Arm Edition)

Gestartet: 17 Juli 2017 15:10 - 333 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2018 14:12

Roadrunner1

Avatar Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge


Passt schon. Angenommen die Version, die wir haben, wäre 30 Euro wert: Wenn SC die uns schenken würde, hätten wir quasi 30 Euro Entschädigung für die Warterei bekommen. Daher der Begriff "Zinsen". Aber das wäre schon sehr kulant und ginge über "fair" hinaus.

Aber es macht auch wenig Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Letzter Stand von SC war offiziell, dass der Arm kommt. Also abwarten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geschrieben: 16 Feb 2018 15:11

TERMINATOR T-800er

Avatar TERMINATOR T-800er

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ maximus85
Ich bilde mir zB. ein das du bissel frech bist und hier nur online und anonym so ne Wortwahl von dir geben kannst! Im echten Leben hast du sicher nicht viel zu melden -oder? Was wir hier bekommen oder nicht soll dir doch bitte am Popo vorbei gehen! Gute Besserung für deine Symptome!
IN MEINEM HEIMKINO:

Panasonic TH-42PX80E / Panasonic PT-AE4000E / Panasonic DMP-BDT110 / Yamaha RX-V 771 / Teufel THX 5.1 Select Cinema Set 5 / 280 x 150 Aflux-Leinwand

und viel Liebe zum Detail...

MAN_ON_DECKS.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2018 15:40

jan_reinhardt

Avatar jan_reinhardt

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosenheim
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 2
seit 23.07.2017
display.png
LG 55B6D
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 100 Danke für 69 Beiträge


Sowohl das Rumpöbeln der Endoarm-Hasser als auch die quasireligiöse Hoffnung der Endoarm-Jünger ändern nichts daran, dass StudioCanal „wie immer“ eine miserable Figur abgeben.
Deren Informationsverhalten ist seit Monaten nur minimal besser geworden. Am 13. November gabs die letzte Info per Mail. Ich hätte erwartet, das spätestens „im Januar“ irgendetwas kommuniziert wird. Und sei es weitere Warterei ohne neue Terminnennung.
Ebenfalls antwortet SC nicht auf Mails, denn auch ich habe letzte Woche nochmal nachgefragt.
Diese Kombination aus Lieferverzögerung, Vorauskasse und Kommunikationsdesaster zeigt mir, wie lästig wir als Kunden für SC sind. „Eigentlich“ müsste man jemandem, der dort Verantwortung trägt, aufs Dach steigen. Und zwar alle (10? 20?), die hier noch auf das Ärmchen hoffen.
Aber das geht nicht per Mail. Da weisst Du nicht, wer die liest und wie schnell sie gelöscht sind.
Geschrieben: 19 Feb 2018 13:55

maximus85

Avatar maximus85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Löbau
kommentar.png
Forenposts: 289
Clubposts: 100
seit 17.10.2011
display.png
Sony KDL-40HX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Erhielt 105 Danke für 71 Beiträge
maximus85 no pain no gain

Zitat:
Zitat von TERMINATOR T-800er
@ maximus85
Ich bilde mir zB. ein das du bissel frech bist und hier nur online und anonym so ne Wortwahl von dir geben kannst! Im echten Leben hast du sicher nicht viel zu melden -oder? Was wir hier bekommen oder nicht soll dir doch bitte am Popo vorbei gehen! Gute Besserung für deine Symptome!


:Dhaha, hast recht ich sitze hier in einer weißen feinripp Schlüpfer in meinem dunklen Zimmer und stehe in der Hierarchi noch unter unserm Haustier, deshalb versuche ich mich hier im Forum ganz anonym zu profilieren.

Ne mal im Ernst, du kannst mir gern eine pn schreiben, lass uns Nummern tauschen, vielleicht werden wir ja Brieffreunde. :heart::heart::heart:
Geschrieben: 19 Feb 2018 21:29

Ich-habe-alle-Steelbooks

Avatar Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge


Auf der Lieferung stand doch eine Telefon_Nr dabei und da geht immer jemand ran ;)
Geschrieben: 20 Feb 2018 16:38

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.977
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4854 mal.
Erhielt 4525 Danke für 1610 Beiträge


Geht doch:

Zitat:
Liebe Kundin/ Lieber Kunde,


wir freuen uns, Ihnen heute ein Update zur Lieferung der von Ihnen bestellten Terminator 2 Endo-Arm-Edition geben zu können und möchten uns noch einmal für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferverzögerung bedanken.


Die Auslieferung der Endo-Arm-Edition an alle Vorbesteller erfolgt zu Montag, dem 23. Juli 2018.


Die weltweite Auslieferung der Endo-Arm Edition hat sich aufgrund von Produktions- und Lieferschwierigkeiten bedauerlicherweise verschoben. Umso mehr freuen wir uns, dass diese nun behoben werden konnten. Uns ist bewusst, dass dies noch einmal eine längere Wartezeit für Sie bedeutet, was uns sehr leid tut. Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten werden wir allen Vorbestellern am 17. Mai 2018 kostenfrei ein Blu-ray Steelbook von THE COMMUTER zusenden und hoffen Ihnen damit die Wartezeit zu verkürzen.


Bei Rückfragen zur Bestellung Ihres Endo-Arms wenden Sie sich gerne an den Customer Service über die Kontaktfunktion auf www.terminator2-endoarm.de. Für die Beantwortung weiterer Fragen rund um den T2-Release kontaktieren Sie uns gerne unter: terminator2@studiocanal.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Beantwortung nur auf Basis unseres derzeitigen Informationsstandes stattfinden kann.


Hier noch einmal einige Informationen und Antworten auf häufige Fragen:


Vorbestellungen / Stornierungen

- Die Widerrufsfrist für das komplette Produkt verlängert sich automatisch auf 2 Wochen nach Lieferung des Endo-Arms. Bei Widerruf müssen alle Produkte inklusive der vorab gelieferten Discs zurückgegeben werden. In diesem speziellen Fall wird eine Rückgabe der geöffneten Discs gemeinsam mit dem Endo-Arm innerhalb der entsprechenden Widerrufsfrist aus Kulanz möglich sein.

- Für den Fall, dass Sie Ihre Bestellung stornieren, wird das Geld Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen hierzu an den Customer Service über die Kontaktfunktion unter www.terminator2-endoarm.de/site/contactus

- Stornierungen: Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, ist eine Rücksendung des erhaltenen 4er Disc-Sets erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie ebenso vom Customer Service.


Viele Grüße,


Team Studiocanal

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 20 Feb 2018 16:39

maximus85

Avatar maximus85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Löbau
kommentar.png
Forenposts: 289
Clubposts: 100
seit 17.10.2011
display.png
Sony KDL-40HX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Erhielt 105 Danke für 71 Beiträge
maximus85 no pain no gain

Anbei der neue Liefertermin.

Liebe Kundin/ Lieber Kunde,

wir freuen uns, Ihnen heute ein Update zur Lieferung der von Ihnen bestellten Terminator 2 Endo-Arm-Edition geben zu können und möchten uns noch einmal für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferverzögerung bedanken.

Die Auslieferung der Endo-Arm-Edition an alle Vorbesteller erfolgt zu Montag, dem 23. Juli 2018.

Die weltweite Auslieferung der Endo-Arm Edition hat sich aufgrund von Produktions- und Lieferschwierigkeiten bedauerlicherweise verschoben. Umso mehr freuen wir uns, dass diese nun behoben werden konnten. Uns ist bewusst, dass dies noch einmal eine längere Wartezeit für Sie bedeutet, was uns sehr leid tut. Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten werden wir allen Vorbestellern am 17. Mai 2018 kostenfrei ein Blu-ray Steelbook von THE COMMUTER zusenden und hoffen Ihnen damit die Wartezeit zu verkürzen.

Bei Rückfragen zur Bestellung Ihres Endo-Arms wenden Sie sich gerne an den Customer Service über die Kontaktfunktion auf www.terminator2-endoarm.de. Für die Beantwortung weiterer Fragen rund um den T2-Release kontaktieren Sie uns gerne unter: terminator2@studiocanal.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Beantwortung nur auf Basis unseres derzeitigen Informationsstandes stattfinden kann.
Geschrieben: 20 Feb 2018 16:43

jan_reinhardt

Avatar jan_reinhardt

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosenheim
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 2
seit 23.07.2017
display.png
LG 55B6D
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 100 Danke für 69 Beiträge


um 15:37 hab ich die Email auch bekommen, um 15:38 und 15:39 stehts hier 2x im Forum!
;)

P.S. Bin in Portugal, andere Zeitzone als ihr...
Geschrieben: 20 Feb 2018 16:50

Nezgal

Avatar Nezgal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 39
seit 08.07.2011
beamer.png
JVC DLA-X30BE
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
166
anzahl.png
Mediabooks:
105
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge


Habe die Mail auch vorhin bekommen, Juli...

Immerhin "nur" ein Dreiviertel Jahr später als zuerst angekündigt, das Steel vom COMMUTER hat nen Wert von vllt 20€ bei Release.
Arbeiten können sie seit 9 Monaten mit meinen 150€. Naja kann man mal machen, haben nen guten Gewinn gemacht denk ich. :sick:
Geschrieben: 20 Feb 2018 17:08

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du kannst ja immer noch stornieren, wenn du unzufrieden bist.


 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 112 Benutzer und 403 Gäste online.