Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Star-Lord 1/6 scale Deluxe Figure

Gestartet: 13 Apr 2017 15:02 - 46 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2018 00:51

Night-Walker

Avatar Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Beim Prototypen ist der Oberlippenbart etwas größer . Live finde ich sieht er aber noch besser aus als auf Bildern und gefällt mir etwas besser als die Bilder vom Prototypen.
Geschrieben: 24 Feb 2018 10:20

Burger

Avatar Burger

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sieht doch wirklich sehr gut aus! Freue mich schon riesig auf meinen.
Sieht ja so aus als ob man den wirklich ohne Maske aufstellen kann. Das Aussehen vom Prototyp hatte für mich nicht so gut gepasst.
Geschrieben: 24 Feb 2018 21:49

Night-Walker

Avatar Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du kannst dich freuen. Die Details sind wirklich genial. Ich finde das er sogar noch etwas detaillierter ist als Grand Moff Tarkin. Ich freue mich schon auf Yondu.:pray:
Geschrieben: 01 März 2018 14:20

Night-Walker

Avatar Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es ist schon interessant was hier los es wenn es um Figuren geht die erst noch erscheinen werden, sind diese dann aber dabei zu erscheinen oder gerade erschienen schreibt keiner mehr was.:eek:
Geschrieben: 02 März 2018 16:39

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn man sich die Anzahl der hier aktiven User ansieht merkt man, dass das Interesse an HT in den letzten Jahren stark zurückgegangen ist.
Dafür hat der Hersteller im Marvel, DC und teilweise Star Wars Bereich mit der gefühlt X. Version eines Charakters finde ich auch selbst gesorgt.

Wenn ich bedenke, wie cool das vor so 6-8 Jahren noch war, als alle im Fieber waren und HT auch viele verschiedene Figuren unterschiedlichster Filme nur 1x rausgehauen hat.
Da hatte so eine Figur noch einen exklusiven Hauch, dann gingen die Re-Releases los und heute ist es mir für mich nur noch ein teures Massenprodukt.

Für die Hardcore-Fans natürlich eine schöne Sache, ansonsten aber zu teuer bei zu wenig Exklusivität.

Nur meine Meinung :peace:
Geschrieben: 02 März 2018 16:43

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann ich nicht bestätigen. Kenne genug Sammler damals wie heute die Hot Toys sammeln. Habe mehr Geld in HT als PO gegenüber XM Studios.

Das liegt wohl eher an dem Forum selbst.
Geschrieben: 02 März 2018 20:22

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Wenn man sich die Anzahl der hier aktiven User ansieht merkt man, dass das Interesse an HT in den letzten Jahren stark zurückgegangen ist.

Ist nicht so, hat sich nur auf Facebook verlagert, da geht's richtig ab.
Ist da natürlich wesentlich einfacher Bilder einzubinden.
Ich habe keine Lust mich hier ne Stunde hinzusetzten und kompliziert Bilder hochzuladen die man dann nach nem halben Jahr nicht mehr sehen kann.
Und ich habe bei HT so viele Vorbestellungen wie noch nie.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 03 März 2018 00:23

Night-Walker

Avatar Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
So schwer ist das doch nicht mit dem Bilder hochladen.
Geschrieben: 16 März 2018 17:23

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ah ok, vielleicht lasse ich mich zu sehr durch die Bucht beinflussen, habe das Gefühl, da gehen die Figuren nicht mehr weg - ob die Verkäufer nun zu hohe Preise ansetzen, da müsste ich wohl mal empirische Studien durchführen.

Aber schön zu hören, dass der HT Markt in Deutschland anscheinend nicht tot ist, sondern sich verlagert hat :thumb:
Geschrieben: 19 März 2018 19:42

AndiHT

Avatar AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde es auch schade das nur noch ganz wenige das Forum hier hochhalten.
Von daher erst einmal ein dickes Dankeschön dafür.

Wenn es dennoch gut läuft mit Hot Toys, dann isses ja gut.

Mich stören da leider immer die hohen Preise und das immer weniger werdende Zubehör.
Umso mehr wundere ich mich dann über Sale Preise, wo die Figuren dann 40-60% weniger kosten.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 99 Benutzer und 644 Gäste online.