Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Elvira - Mistress of the Dark [1988] (Cover A-E) (Mediabook)

Gestartet: 05 Okt 2016 08:48 - 73 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2017 20:31

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Die VÖ wird verschoben, ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

Quelle: http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=285668&page=12
Haha das hatte ich schon erwartet wenn der gute Firmenchef so viel Zeit im Internet hat und andere potentielle Käufer ausspäht und schaut was diese im Internet, Facebook machen.
Mich wundert die Verschiebung nicht und mal schauen welche Ausrede kommt. :rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2017 22:37

Cinespectral Films

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 13.11.2016
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Elvira - Mistress of the Dark (Limited Mediabook Edition) (Cover A)

Mein lieber Christian1982,

hör doch bitte auf die Infos eines von dir verhassten Labels hier umher zu tragen!? Bist Du verantwortlich für dieses "unbestätigtes Release" in der Datenbank von Bluray-Disc.de?
Geschrieben: 20 Apr 2017 22:40

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Zitat:
Zitat von Cinespectral Films
Mein lieber Christian1982,

hör Doch bitte auf die Infos eines von dir verhassten Labels hier umher zu tragen!? Bist Du verantwortlich für dieses "unbestätigtes Release" in der Datenbank von Bluray-Disc.de?
Also ich weiß nicht was Sie für Probleme haben, aber ich würde mal eine ganze Stufe zurück treten und nicht so einen Schwachsinn schreiben hier und im Cinefacts.de Forum.
Scheinbar aber können Sie nicht anderst wie der Elefant im Porzellanladen.
Sie verschieben einen Film auf unbekannt und man muss auch dazu stehen.
Was ich hier mache, dass überlassen Sie mir doch bitte.
Erstmal sollten Sie Filme pünktlich bringen.
Ich bin ein Filmfan und ich engagiere mich für Filme und man sollte auch seinen Mitgliedern zeigen was kommt.
Das Sie zu meiner Person eine solche hetze betreiben, dass grenzt langsam an Rufschädigung.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2017 22:43

Cinespectral Films

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 13.11.2016
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von Christian1982
Also ich weiß nicht was Sie für Probleme haben, aber ich würde mal eine ganze Stufe zurück treten und nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Sie verschieben einen Film auf unbekannt und man muss auch dazu stehen.
Was ich hier mache, dass überlassen Sie mir doch bitte.
Erstmal Filme pünktlich bringen.

Wir haben den Film NICHT auf UNBEKANNT verschoben, sondern kriegen dieser Tage ein neues EXAKTES LIEFERDATUM.

Deine Eintragungen führen zu Kunden, die jetzt davon ausgehen, dass das Release gestrichen wurde.

Da dies wirtschaftliche Auswirkungen hat und auch Arbeitsaufwand verursacht, ist es nicht DIR überlassen, wie du damit umgehst. Denn es ist schlichtweg unverantwortlich sich immer wieder mit FALSCHFAKTEN in die Belange und Arbeit echter Unternehmen einzumischen.
Geschrieben: 20 Apr 2017 22:46

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Zitat:
Wir haben den Film NICHT auf UNBEKANNT verschoben, sondern kriegen dieser Tage ein neues EXAKTES LIEFERDATUM.

Deine Eintragungen führen zu Kunden, die jetzt davon ausgehen, dass das Release gestrichen wurde.

Da dies wirtschaftliche Auswirkungen hat und auch Arbeitsaufwand verursacht, ist es nicht DIR überlassen, wie du damit umgehst. Denn es ist schlichtweg unverantwortlich sich immer wieder mit FALSCHFAKTEN in die Belange und Arbeit echter Unternehmen einzumischen.
Also wenn nun ein Film eben kein Datum hat.
Dann kann man auch kein neues Datum vergeben her Schlaumeier.
Sie haben den Film verschoben und es gibt kein neues Datum.
Folgerichtig ist es somit tba.
Wir haben hier ganz genau geschrieben was Sache ist und wenn Sie einen Filmveröffentlichung nicht auf die Reihe kriegen, dass ist nicht unser Problem.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2017 22:51

Cinespectral Films

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 13.11.2016
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von Christian1982
Also wenn nun ein Film eben kein Datum hat.
Dann kann man auch kein neues Datum vergeben her Schlaumeier.
Sie haben den Film verschoben und es gibt kein neues Datum.
Folgerichtig ist es somit tba.
Wir haben hier ganz genau geschrieben was Sache ist und wenn Sie einen Filmveröffentlichung nicht auf die Reihe kriegen, dass ist nicht unser Problem.

Christian1982,

wir haben klar und deutlich kommuniziert, dass ein ERSATZDATUM ASAP zur Verfügung gestellt wird, noch vor dem 24.4.! Das bedeutet für Dich nichts anderes, als das abzuwarten und das eine Datum durch das andere zu ersetzen, wenn DU eine Datenbank verantwortungsvoll pflegen möchtest. Das hat nichts mit TBA zu tun, sondern mit ABWARTEN.

Du sprichst hier immer von WIR, also im Plural? Du bist also offizieller Vertreter (ggf. Angestellter) von Bluray-Disc.de?
Geschrieben: 20 Apr 2017 22:54

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Zitat:
Christian1982,

wir haben klar und deutlich kommuniziert, dass ein ERSATZDATUM ASAP zur Verfügung gestellt wird, noch vor dem 24.4.! Das bedeutet für Dich nichts anderes, als das abzuwarten und das eine Datum durch das andere zu ersetzen, wenn DU eine Datenbank verantwortungsvoll pflegen möchtest. Das hat nichts mit TBA zu tun, sondern mit ABWARTEN.

Du sprichst hier immer von WIR, also im Plural? Du bist also offizieller Vertreter (ggf. Angestellter) von Bluray-Disc.de?
Ich weiß nicht was "Elvira" mit "Die Nacht der Schreie" zu tun hat.
Aktuell bin ich aber wirklich so weit durch ihre Person, dass ich alles hinschmeisse.
Ihre ständigen Verleumdungen, Mobbing gehen mir gegen den Strich.
Wenn aber nun der 24.4.2017 eben nicht mehr stimmt dann kann man nicht den 24.4.2017 drinne lassen.
Das währe so als würde man Datum drinne lassen wo man weiß es stimmt nicht und es kommt erst neues Datum.
Dies hat auch keine Auswirkungen auf die Käufer, weil man im Thema klar gesagt hatte, dass die Tage neues Datum kommt.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2017 23:32

Cinespectral Films

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 13.11.2016
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ich weiß nicht was "Elvira" mit "Die Nacht der Schreie" zu tun hat.
Aktuell bin ich aber wirklich so weit durch ihre Person, dass ich alles hinschmeisse.
Ihre ständigen Verleumdungen, Mobbing gehen mir gegen den Strich.
Wenn aber nun der 24.4.2017 eben nicht mehr stimmt dann kann man nicht den 24.4.2017 drinne lassen.
Das währe so als würde man Datum drinne lassen wo man weiß es stimmt nicht und es kommt erst neues Datum.
Dies hat auch keine Auswirkungen auf die Käufer, weil man im Thema klar gesagt hatte, dass die Tage neues Datum kommt.

Nochmals:

Wir haben gesagt, wir nennen ASAP (also noch vor dem 24.4) ein Ersatzdatum. Ich habe jetzt hier einen HAUFEN Emails von Kunden, die scheinbar auch hier die Datenbank benutzen. Und die denken, dass das Release gecancelt ist. Dabei haben wir nur ein Problem mit der Anlieferung der Ware und dadurch eine Verzögerung, wie sie relativ häufig passiert.

So und da ist TBA, ohne auf unser Feedback zu warten, eben nicht so ganz angemessen.
Geschrieben: 20 Apr 2017 23:44

Cinespectral Films

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 13.11.2016
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von Christian1982
Haha das hatte ich schon erwartet wenn der gute Firmenchef so viel Zeit im Internet hat und andere potentielle Käufer ausspäht und schaut was diese im Internet, Facebook machen.
Mich wundert die Verschiebung nicht und mal schauen welche Ausrede kommt. :rofl:

Auch sehr "höflich" von dir, ja!
Geschrieben: 20 Apr 2017 23:44

gelöscht

Zitat:
Nochmals:

Wir haben gesagt, wir nennen ASAP (also noch vor dem 24.4) ein Ersatzdatum. Ich habe jetzt hier einen HAUFEN Emails von Kunden, die scheinbar auch hier die Datenbank benutzen. Und die denken, dass das Release gecancelt ist. Dabei haben wir nur ein Problem mit der Anlieferung der Ware und dadurch eine Verzögerung, wie sie relativ häufig passiert.

So und da ist TBA, ohne auf unser Feedback zu warten, eben nicht so ganz angemessen.

Das wird hier seit es die Datenbank gibt so gehandhabt, dass wenn kein fester VÖ Termin feststeht, dass es erstmal als TBA eingetragen wird.

Wenn dann der richtige VÖ Termin bekannt gegeben wird, wird es in der Datenbank aktualisiert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 70 Benutzer und 1806 Gäste online.