Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I, II und Chains of Olympus)

Gestartet: 07 Dez 2008 01:02 - 1455 Antworten

Beschreibung:
"In the end, there will be only chaos". In God of War III schnetzelt sich Kratos durch Gegnerhorden, um sich an den Göttern, die ihn betrogen haben, zu rächen. Bewaffnet mit einem Mordinstrument, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Dez 2009 10:19

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von JayPy
Also ich zocke gerade den ersten Teil und finde den richtig klasse. Bin echt froh, dass Zeuss meine Gebete erhört hat und die beiden ersten Teile noch für die PS3 ohne PS2-Funktionalität veröffentlicht wurden.

Nur hoffe ich, dass mein Controller das Spiel überleben wird: Hier und da muss man schon echt in wahnsinniger Geschwindigkeit auf die Buttons smashen (z.B. bei der Hydra)

also die Hydra ist da noch das wenigste Problem gewesen, wart erst mal den Minotaurus ab, da kannst dir dann gleich auf Weihnachten einen neuen Controller wünschen:rofl::rofl:
Geschrieben: 17 Dez 2009 10:45

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@zwostler
Oh-Hah, na du machst mir ja Mut ;) Aber da muss der Controller dann durch.

Das fiese bei diesen Quicktime-Events ist ja, dass man erst mal merken muss, dass man denn Button wahnsinnig schnelle smashen muss. Ich habe bei der Hydra bestimmt zwanzig Versuche gebraucht. Immer wieder die richtigen Tasten gedrückt, aber zu langsam. Habe schon an mir selbst gezweifelt. Bin dann im Internet auf einen Hinweis gestoßen, dass man die Buttons "einfach" nur sehr, sehr, sehr schnell drücken muss.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 17 Dez 2009 11:30

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von JayPy
@zwostler
Oh-Hah, na du machst mir ja Mut ;) Aber da muss der Controller dann durch.

Das fiese bei diesen Quicktime-Events ist ja, dass man erst mal merken muss, dass man denn Button wahnsinnig schnelle smashen muss. Ich habe bei der Hydra bestimmt zwanzig Versuche gebraucht. Immer wieder die richtigen Tasten gedrückt, aber zu langsam. Habe schon an mir selbst gezweifelt. Bin dann im Internet auf einen Hinweis gestoßen, dass man die Buttons "einfach" nur sehr, sehr, sehr schnell drücken muss.

Ich hab meistens das Problem, das ich mich schlicht und einfach verdrücke, weil ich auf die schnelle einfach nicht weis, wo die richtige Taste ist!!
Geschrieben: 17 Dez 2009 12:09

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@zwostler
Stimmt, das kommt noch dazu. Aber vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

tattoo.jpg
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 17 Dez 2009 23:33

Gast

God of War III: Ultimate Trilogy Edition für Europa angekündigt

Und? Seid ihr wahre God of War-Fans? Vielleicht wäre das was für euch…
Die God of War III: Ultimate Trilogy Edition ist ein massives Fan-Ding, das man sich dekorativ neben den Fernseher stellen kann. Leider wird sie nur in begrenzten Mengen verfügbar sein.
Neben dem Spiel God of War 3 enthält das Paket
• die God of War Collection
• Extra PSN AddOns:
- God of War Combat Arena, ein exklusives Ding mit sieben Challenges
- Dominus Character Skin
- Apollo Character Skin
- Phantom of Chaos Character Skin
- Forgotten Warrior Character Skin
• Exklusive Videos
• “God of War: Unearthing the Legend Franchise”-Dokumentation
• God of War Trilogy Soundtrack (Mit der Musik aus God of War, II, und III)
• God of War: Blood and Metal EP – für die Metaller unter uns…
• Artbook und Postkarten
Weitere Infos (Preis, etc) folgen nächste Woche…
4192770290_f948ffb46f.jpg

http://www.ps3blog.de/2009/action/god-of-war-iii-ultimate-trilogy-edition-fuer-europa-angekuendigt/
Geschrieben: 18 Dez 2009 00:58

Gast

GoW III Entwickler - Eine Mitteilung an die Konkurrenz
In den nächsten Wochen dürfen wir spannende Kopf-an-Kopf-Rennen von verschiedenen Publishern beobachten, die ein Spiel unter dem Hack'n'Slay-Konzept veröffentlichen werden. Darunter befinden sich Bayonetta, Darksiders: Wrath of War, Dante's Inferno sowie God of War III. Ersteres bekam von der EDGE bereits die volle Punktzahl mit der Bemerkung, dass es ''ein harter Schlag in die Gesichter von Dante, Kratos und allen anderen Helden ist''.

Nun meldet sich Bruno Velazquez von SCEA zu Wort der als Lead Game Animator an God of War III arbeitet. Er äußerte sich zur Konkurrenz und stellte einige Aspekte folgendermaßen klar:

Zitat:
"Lasst mich nach vorn blickend eines klarstellen: Wir haben die GoW Fans nicht vergessen. Während den letzten Monaten hat das gesamte Team viele Stunden damit verbacht, das Spiel möglichst aufzupolieren um das bestmögliche zu erschaffen. Der Grund, warum wir das so tun ist, dass wir leidenschaftlich ein tolles Spiel für diejenigen entwickeln wollen, die geduldig auf GoW III warten.

Ich weiß, dass wir im nächsten Jahr viel Konkurrenz haben werden mit Spielen wie Bayonetta, Darksiders, Dante's Inferno und Castlevania: Lords of Shadow. Dennoch ist unsere einzige Sorge, ein gutes Spiel zu machen und ein passendes Ende für die Trilogie zu fertigen.''
Gegen Ende des Gesprächs erwähnte Velazquez die Testläufe und machte einige Seitenhiebe gegen die Entwickler-Probleme von Bayonetta:

Zitat:
"Ich beende das ganze mit der Tatsache, dass der Titel von Anfang bis Ende voll spielbar sein wird. Wir hatten bereits verschiedene Testdurchläufe. Wir haben bereits Unmengen an Rückmeldungen bekommen. Jeder Boss Kampf und jeder Feind ist im Spiel integriert. Wir sind nun an jenem Schwerpunkt angelangt, wo Anpassungen und Änderungen durchgeführt werden. Ich möchte euch versichern, dass das Spiel auf dem richtigen Weg ist und wir es kaum erwarten können, es in eure Hände im März nächsten Jahres zu legen."
Ferner wurde bestätigt, dass die Entwickler dem Soundtrack der Reihe treu bleiben werden und kein Rocksound von Trivium verwenden - seperat wird es dennoch Metal Soundtrack zu hören geben. Zudem sei das Action-Adventure in seinem aktuellen Build nicht mehr mit der E3-Demo vergleichbar.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/9510-gow-iii-entwickler-eine-mitteilung-die-konkurrenz.html
Geschrieben: 18 Dez 2009 06:54

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ganz ehrlich. bayonetta mag so tolle bewertungen bekommen haben aber gegen Gow wirds leider nicht ankommen. so ne alte im sekretärinlook ist einfach zu übertrieben japanisch.
und ist einfach nur fetisch wenn man das mag ;) das sich spiele wie bayonetta oder darksiders konkurrenz schimpfen ist, finde ich schon ne beleidigung.
Gruß Benny
Geschrieben: 18 Dez 2009 07:14

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
zwostler awesomenesses

Hammer die Pandorrabox und die ganzen Dinge die man dazu bekommt, obwohl die GOW Collection etwas überflüssig ist, da werd ich dann diese wohl noch nach dem Ausspielen verkaufen, sonst hab ich sie ja doppelt!!

Aber im grossen und ganzen für den Preis von $89.99(ohne Versand) bei Amazon.com, auch sehr Preiswert, wenn man dafür 3 vollwertige Spiele bekommt! Das wird ein Feuerwerk!!
Geschrieben: 18 Dez 2009 08:20

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also wenn die nicht zu teuer wird ist das definitiv meine! Weil sowas geniales darf ich mir einfach nicht entgehen lassen.

Oh im US Amazon Shop schon gelistet? Weiß jemand ob da deutscher Ton bei ist? Falls ja muss ich wohl bald vorbestellen :D
Geschrieben: 18 Dez 2009 08:43

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Pandorabox auch in Europa erscheinen soll. Haben möchte ich die auf jeden Fall auch.

Info für die Metalfans:

Neben "Trivium" haben auch "Dream Theater" einen Titel zum Soundtrack beigesteuert.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 103 Benutzer und 684 Gäste online.