Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1149 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 10 Dez 2014 00:22

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr ähnliche Erfahrungen musste ich auch mit diesem Laden machen.

Einmal haben die mir eine falsche BD Edition geschickt, als auf der HP angegeben und ich soll dann selbst Schuld gewesen sein.

Beim zweiten Fall wars sogar so, dass die zu viel Ware in einen zu kleinen Karton gepresst haben (Karton ging nicht mal richtig zu). Ergebnis waren kaputte Steelbooks, eins davon war sogar bereits gebraucht. Und die wollten deren Fehler natürlich wieder nicht einsehen (kannst ab Seite 90 hier lesen, habe auch Fotos gemacht).

Der Kundenservice da ist unter aller Sau.
Aber wozu bracht man denn schon einen Kundenservice, wenn man ja immer selbst Schuld ist, wenn kaputte oder falsche Ware ankommt. :D


 
Geschrieben: 10 Dez 2014 12:43

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist natürlich schade, das ihr solche Erfahrungen mit MD gemacht habt, ich kann nur sagen, das ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Ich habe vorgestern eine Blu-ray Box bestellt, ein paar Minuten später kam schon die Email, das die Ware versendet worden ist und das Paket kam tatsächlich gleich am nächsten Tag an, Ware bestens verpackt. So schnell ist manchmal nicht mal Amazon. Kaufabwicklung und Service waren bis jetzt immer zufriedenstellend.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Dez 2014 15:04

digidi

Avatar digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe dort nur Steelbooks bestellt (ca. 10).

Durch die negativen Berichte habe ich aufgehört dort zu bestellen.
Soeben habe ich endgültig um die Deaktivierung meines Accounts gebeten.

Es gibt genug gute Alternativen.

P.S Bei mir waren alle Steelbooks im einwandfreiem Zustand, aber leider wohl nicht bei jedem Kunden.
Will da kein Risiko mehr eingehen.
Geschrieben: 10 Dez 2014 18:57

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das ist natürlich schade, das ihr solche Erfahrungen mit MD gemacht habt, ich kann nur sagen, das ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe.
Das liegt daran, dass Du nicht vergleichbare Erfahrungen vergleichst. Hier geht es um Problemfälle und wie der Kundenservice von MD darauf reagiert. Du beziehst Dich auf die reine Logistik, die bei MD wirklich positiv hervorzuheben ist, insbesondere was die Verpackung betrifft.
Geschrieben: 10 Dez 2014 19:08

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe heute die Hitchcock Box bekommen, war sehr gut verpackt in 2 Kartons.

Geschrieben: 10 Dez 2014 20:04

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.988
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4955 mal.
Erhielt 4572 Danke für 1619 Beiträge


Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, was für Erfahrungen einige gemacht haben. Und ja ich kann sowas auch verstehen. Aber solange ich selbst nach gefühlten tausend Bestellungen keinerlei Probleme hatte, auch nicht was den Kundenservice betrifft, bleibe ich natürlich dort auch Kunde.

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 20 Dez 2014 11:41

Media-Dealer.de

Avatar Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge


Liebe Filmfreundinnen, liebe Filmfreunde!

Wir sind stolz, dass Sie uns im vergangenen Jahr soviel Vertrauen entgegengebracht haben – herzlichen Dank! Für die kommenden Weihnachtsfeiertage möchten wir Ihnen Glück und Harmonie wünschen. Das Neue Jahr soll für Sie zahlreiche Momente der Zufriedenheit enthalten.

Herzliche Weihnachtsgrüße

Media-Dealer.de GmbH (Berlin)
Geschrieben: 20 Dez 2014 12:13

ib-76

Avatar ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte bis auf die Scream Box und das man nachträglich keine Titel mehr zur Bestellung hinzufügen kann, noch keine Probleme mit Media Dealer,
aber wenn ich das alles so lese, werde ich sicher schauen, ob es sich lohnt dort zu bestellen.
Schade finde ich, dass man Media Dealer auch schlecht erreichen kann,
wollte gestern fragen ob das The Crow Mediabook auch dort kommt und habe keinen erreichen können, somit hat ein anderer Shop das Glück.


@media Dealer
Danke, das wünsche ich Ihnen auch.

Bitte überdenkt noch einmal Euren Kundenservice.
Das wäre doch ein guter Vorsatz für das neue Jahr



Biete folgende Blu´s zum tausch:



Geschrieben: 20 Dez 2014 13:34

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich war 4 Jahre lang Stammkunde bei MD und eigentlich auch sehr zufrieden. zudem tolle Preise..,.eigentlich alles perfekt.

Doch dann wurde aus heute noch unbekannten Gründen meine 18er Verifizierung gelöscht und ich hätte nochmals das entgeltpflichtige Postidentverfahren durchführen müssen. Das war dem Kundenservice egal, dass ich bereits verifiziert war....inzwischen wurde mein Account deaktiviert....schade, dass es dazu gekommen ist....


Geschrieben: 20 Dez 2014 19:00

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ib-76
Bitte überdenkt noch einmal Euren Kundenservice.
Das wäre doch ein guter Vorsatz für das neue Jahr
Ich würde auch die Mitglieder bitten ihre Ausdrucksweise und Handlungen zu überdenken.. man kann alles sachlich klären:thumb:

(Ist nicht an dich gerichtet!)

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 81 Benutzer und 373 Gäste online.