Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Now You See Me 3 (Die Unfassbaren 3; Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dominic Sessa, Daniel Radcliffe; Regie: Ruben Fleischer; 14.11.2025)

Gestartet: 18 Apr 2016 19:37 - 11 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2016 19:37

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jon M. Chu hat bereits für Teil 3 unterschrieben und wieder Regie führen.
Lionsgate ist sehr zufrieden mit dem Sequel, welches am 10. Juni ins Kino kommt.
http://www.comingsoon.net/movies/news/677555-jon-m-chu-returning-to-direct-now-you-see-me-3#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Apr 2020 15:04

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

4 Jahre nach Ankündigung kommt man langsam in Gang. Eric Warren Singer schreibt das Drehbuch.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1133054-eric-warren-singer-tapped-to-pen-now-you-see-me-3

Die Story soll alte und neue Darsteller verbinden, aber nicht notwendigerweise alle alten Darsteller als Rückkehrer haben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Sep 2022 21:30

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

News nach 2 weiteren Jahren: Ruben Fleischer macht die Regie.
Jesse Eisenberg und Woody Harrelson sind wohl sicher dabei, sie kennen Fleischer aus der Zombieland Reihe.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Okt 2023 16:15

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Morgan Freeman kehrt auch zurück. Der Film wird diese Woche auf dem American Film Market verkauft und kann dann gedreht werden, weil dann die Finanzierung steht.

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Nov 2023 23:47

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Drehstart ist im Frühjahr 2024.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Mai 2024 00:55

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Isla Fisher ist zurück. Dave Franco auch. Also wieder die originale Truppe. 
Neu sind dabei: Justice Smith, Dominic Sessa, Ariana Greenblatt und Rosamund Pike.

Cooler Cast. Alte Hasen und neue, aufstrebende Darsteller.

Die Four Horsemen werden auf eine neue, junge Magiergruppe treffen. Sicher sind das Smith, Sessa und Greenblatt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Mai 2024 08:12

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei der Inhaltsangabe schrillen bei mir alle Alarmglocken und deswegen grad mal nachgeschaut wer es macht. Summit Entertainment (wie auch die beiden Teile zuvor). Gehe ich durch deren Filmographie seit dem letzten Teil 2016, fällt auf das das Studio zwar Hits wie John Wick hervorbrachte aber auch absolute Gurken wie Escape Plan 2 & 3. Aus der jüngeren Vergangenheit sind die Vollflops Hellboy (2018), Midway (2019) und vor allem Moonfall (2022) hängen geblieben. Ein Film hat aber meine besondere Aufmerksamkeit erregt. Das Woke Disaster Robin Hood (2018) der natürlich auch komplett floppte. Hier haben wir also aus dem Hause Summit auch ein prominentes Beispiel das eine Originalgeschichte geändert und verfälscht wurde.

Schau ich mir dazu den "neuen" Cast an haben mich meine Alarmglocken nicht getäuscht. Justice Smith darf man im aktuell wohl rassistischsten Film 2024 begutachten. Denke nicht das der mit seinen White Tears (wer sich mit dem Film auseinander setzte weiß was gemeint ist) noch getoppt werden kann. Aber ich habe schon Pferde kotzen sehen und das Jahr ist noch jung. Ariana Greenblatt kennt sich in Bezug auf hollywood'sche Ideologie ebenfalls bestens aus. Arbeitete bereits für (neben EA) the worst company in the world. Tja und Dominic Sessa ist mit seinen 21 Jahren ein völliger Newcomer ohne Vita. An ihm stört mich das er auf Bildern Jesse Eisenberg zum verwechseln ähnlich sieht. Sollte es der Handlung dienlich sein (z.B. Fake Doppelgänger was ja passen würde) okay. Sollte dies irrelevant sind dann hab ich damit Probleme da ich es immer hasse wenn man im Cast die Leute kaum auseinander halten kann. Gibt ein paar Beispiele wo mir dadurch der Film kaputt gemacht wurde. Gerade bei so einem riesen Cast wo die Screentime pro Charakter auch sehr limitiert sein wird. Ich gehe aktuell davon aus das Eisenberg mit seiner "Prachtmatte" zurück kommen wird, weil der kahle Schädel in Teil 2 irgendwie so gar nicht zu ihm passte.

Gehe ich auf die Crew-Seite haben wir mit Ruben Fleischer den Typen der die Venom-Reihe und Uncharted verbrochen hat. Auf der Haben-Seite hat er zumindest Zombieland stehen. Und Gangster Squad war zumindest solide. Ehrlicherweise hatte wir bei Teil 1 mit Louis Leterrier und Jon M. Chu bei Teil 2 auch nicht gerade Hochkaräter wenn man sich deren Vita so anschaut. Immerhin haben sie mit Eric Warren Singer einen beachtlichen Autoren der zwar erst vier Filme geschrieben hat. Aber mit The International, American Hustle, No Way Out - Gegen die Flammen und Top Gun: Maverick immer ablieferte. Was das aber in Hollywood anno 2024 wert ist werden wir sehen.

Ich bin erst mal skeptisch auch mit dem Wissen warum der Film gemacht wird. Bekannte Filmreihe und damit risikoärmer als z.B. ein Shotgun Wedding der "sagenhafte" 8,3 Mio. $ in 31 Märkten einspielte (fairerweise wegen Amazon Prime Deal kein Nordamerika-Start) oder Ballerina der mit seiner Verschiebung und den massiven Nachdrehs möglicherweise (trotz starkem Franchise) nicht mehr in die Gewinnzone kommen wird. Mit dem neuen Cast kann man zudem aus dem "heiligen" ESG-Topf Gelder abschöpfen.

Und am Ende des Posts bleibt die Erkenntnis das es traurig ist, das man sich mehr und mehr mit Filmen bereits in der Vorproduktion(shölle) beschäftigen muss um bewerten zu können ob da ein guter Film fabriziert wird oder ob man direkten nen dicken Strich durch den Titel und damit den Kinobesuch machen kann. Wenn uns Hollywood in den letzten gut fünf Jahren eins gelehrt hat, dann das der Name auf einem Film gar nichts mehr aussagt.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 03 Mai 2024 08:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.957
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.
Erhielt 30699 Danke für 13760 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Robin Hood war cool, da waren keine Woke Botschaften drin.

Robin Hood ist damals gefloppt, weil den in den USA kaum noch einer kennt und allgemein Filme die im alten England spielen Floppen.

Bei Summit ist es auch so. Entweder haben sie Gurken oder richtig gut Filme, dazwischen gibt es eigentlich kaum etwas. Habe selbst viele Filme von denen in der Sammlung
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

4 Kommentare:
von Belphegor am 03.05.2024 11:36:
Ich zitiere mal: "The feeble, dumb white man has to be taught to fight by the strong black man" Das Kernproblem von Wokeness!
von Fuwa am 03.05.2024 15:37:
Man kann aber auch super viel wo reininterpretieren. Ist doch völlig egal wer wen trainiert und welche Hautfarbe er hat oder darf nur der "starke" weiße die anderen dummen trainieren? Mal überspitzt gesagt.
von Sawasdee1983 am 03.05.2024 18:11:
@Belphegor das war ein Joke innerhalb des Films, keine Wokebotschaft
von Belphegor am 03.05.2024 22:29:
Natürlich. Was haben wir alle gelacht. Wokeness ist perfide und schleicht sich auf vielen Wegen in den Verstand.
Geschrieben: 03 Mai 2024 08:54

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Teil eins war noch gut und mal was anderes. Leider war für mich der zweite Teil dann ein kompletter Reinfall. Werde deswegen hier passen. Langsam aber sicher geht mir das ganze fortsetzen Gedöns auf den Senkel.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 03 Juli 2024 15:00

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Release ist am 14.11.2025.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 129 Benutzer und 470 Gäste online.