Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

UK - Hellraiser (The Scarlet Box Limited Edition Trilogy)

Gestartet: 08 Juli 2015 18:27 - 53 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2015 00:55

Crazy

Avatar Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe, ich komme morgen dazu. Gehe jetzt pennen. Habe in Teil 1 reingezappt. Die Bildqualität ist wirklich atemberaubend!

Die Box ist schon jetzt jeden Cent wert!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Nov 2015 09:37

Crazy

Avatar Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
HIER SIND DIE BILDER!!!! Wie ihr seht, ist es ein doppelseitiges Poster. Vom Buch kann ich nur einen Eindruck geben, da es, wie ihr wisst, 200 (!) Seiten stark ist!

Wunderschöne Box!


Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Anhang

Geschrieben: 08 Nov 2015 02:26

Ponyo

Avatar Ponyo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 729
seit 24.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 500 mal.
Erhielt 1844 Danke für 409 Beiträge


Zitat:
Zitat von 007Fanatic
Not sure if anyone has shared this, but there is an Easter Egg on the "Hellraiser" disc. Go to the Special Features menu and go right on the Original EPK feature I will not say what it is but it's weird.

Credit: 007Fanatic @ bd.com
Geschrieben: 18 Nov 2015 20:13

mr.stevens

Avatar mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 610 Danke für 177 Beiträge


Hallo

ich hab grade den Bildvergleich von Hellraiser III bei caps-a-holic gesehen und da scheint mit der Arrow-Scheibe was ganz gründlich daneben gegangen zu sein... Nicht nur daß sie im Vergleich zur deutschen StudioCamal Scheibe wesentlich unschärfer daherkommt, auch die Farben sehen meiner Meinung nach etwas komisch aus. Unddas schlimmste scheint ein großer Fehler beim framing geesen zu sein denn die Arrow-Scheibe zeigt teils viel zu viel Bildausschnitt der des öfteren das Ende des Sets oder so zeigt...

Weiß da vielleicht schon jemand was genaueres? Gibts vielleicht irgendwo eine Stellungnahme von Arrow deswegen? Betrifft das bloß die Unrated Version oder auch die Kinofassung...? Fragen über Fragen....


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 101 Benutzer und 1233 Gäste online.