Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Batman (DC Elseworlds Film mit Robert Pattinson, Zoë Kravitz, Andy Serkis, Paul Dano, 04.03.2022; Regie: Matt Reeves)

Gestartet: 03 Aug 2012 13:54 - 877 Antworten

Geschrieben: 24 Aug 2017 20:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Reeves ist aber auch ein PR Anfänger. Die sollten den endlich mal schulen, was er sagen soll und darf und vor allem, wie er es sagen soll.

Also wird es doch so, wie es als einziges sinnvoll ist: die Story spielt im DC Universe, nur eben ohne die anderen bisherigen Figuren. Quasi eine Vorgeschichte oder Nebengeschichte ohne Auswirkungen auf die Hauptstory Entwicklungen. Also eigentlich wie Wonder Woman in der Origin. Hätte er auch gleich so sagen können.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Dez 2017 07:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.080
Clubposts: 29.669
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26626 mal.
Erhielt 31178 Danke für 13861 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Auf die Frage ob er weiter Batman spielen wird, reagiert Affleck ziemlich ausweichend:

http://www.comingsoon.net/movies/news/910881-ben-affleck-on-whether-or-not-hell-play-batman-again#/slide/1
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Jan 2019 15:18

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Matt Reeves hat endlich das Drehbuch fertig. Im Herbst soll gedreht werden. Die Action wurde deutlich ausgebaut. Vorher wollte er eher ein Drama im Stile von Sieben drehen. Nun soll die Story weiterhin ein Krimi sein, aber die Action mehr Platz kriegen. Es ist immerhin immer noch ein Comicfilm, der ein bißchen Spektakel braucht.
Es wird keine Origin story und wird sich unter anderem am Stil der klassischen Comics wie Year One als auch wie den sehr guten The New52 orientieren.
https://www.comicbookmovie.com/birds_of_prey/dceu-rumors-point-to-non-flashy-costumes-in-birds-of-prey-and-more-action-in-the-batman-a165704

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Jan 2019 10:23

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Release ist der 25.06.2021. Affleck ist raus. Das Casting hat begonnen. Es wird mehrere Gegner auf einmal geben.

https://www.comingsoon.net/movies/news/1034041-the-batman-gets-a-2021-release-date

Regisseur Matt Reeves über den Film bei comicbookmovie.com:
"Es ist ein Film aus Sicht des Batman, nicht nur über Batman. Ich hoffe wir kriegen es spannend und emotional hin. Batman ist hier weitaus mehr Detektiv als in allen anderen Filmen. Die Comics beleuchten das seit jeher. Dort ist er der weltbeste Detektiv und bisher hat man das nicht sehen können. Ich würde es lieben ihn bei der Arbeit zu sehen, die Kriminellen zu verfolgen und ein Verbrechen zu klären, was wiederum ihn selbst auf eine charakterliche Reise schickt, das er eine Transformation durchmacht."

Und es wird weiterhin nur lose Bindungen zum gesamten DC Universe geben, der Film bleibt wie Aquaman etc. in der gemeinsamen Welt, aber ansonsten eigenständig.

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Jan 2019 11:16

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
465
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge

Wenn "Affleck" raus ist, finde ich das ganze ziemlich uninteresant, "schon wieder" ein neuer Darsteller für Batman, (was ja auch bei Spiderman Filmen der Fall war..) das nimmt mir wirklich die Lust weg. Wie oft noch müssen wir einen neuen Batman sehen!?! Das wird der erste Batman Film sein, den ich -aus protest- nicht im Kino anschauen werde. Und das, als DC Fan! Profit gierigen Idioten von Warner, ohne mich!! :(
Geschrieben: 02 Feb 2019 11:48

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist Affleck gegenüber ziemlich unfair, schließlich will und kann er das nicht mehr. Nicht Warner. Affleck ist Alkoholiker, schwerer Alkoholiker. Er muss 24/7 überwacht werden an einem Set. Körperlich ist Batman für ihn auch schwer. Und er ist mittlerweile zu alt. 

By the way: das Script hat 160 Seiten laut Autor und Regisseur Reeves und muss noch gekürzt werden, damit der Film nicht länger als 3 Stunden wird
https://www.comicbookmovie.com/batman/the-batman-script-is-a-whopping-160-pages-long-matt-reeves-comments-on-josh-gad-penguin-rumors-a166189

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Feb 2019 14:30

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Robert Pattinson ist ein Kandidat für die Rolle des jüngeren Batman.
https://www.comicbookmovie.com/batman/robert-pattinson-rumored-to-be-a-candidate-for-lead-role-in-matt-reeves-the-batman-a166378
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Feb 2019 14:43

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß natürlich nicht, was man mit dem neuen Batman-Film genau vor hat. Aber wenn eine jüngere Version nur in Rückblicken vorkommen sollte, dann wäre es meines Erachtens besser, jemand unbekanntes zu nehmen, der dem eigentlichen Batman nicht die Show stiehlt. Und damit meine ich jetzt nicht Pattison speziell...

Um noch mal kurz auf Affleck zurück zukommen: Das mit 'zu alt' finde ich irgendwie unpassend - denn dass wusste man ja seiner Zeit, als man in anheuerte. Damals hat man ja sicherlich auch schon für mehrere Filme geplant und da hätte es sicherlich Sinn gemacht, jemand jüngeres zu nehmen. Gut, das der Alk dazwischen kam, ist dann eine andere Sache... Wirklich schade, denn ich mochte ihn in der Rolle sehr gerne.

Auf jeden Fall begrüße ich es, wenn man mehr in die Detektiv-Schiene geht - so wird es hoffentlich kein CGI-Overkill - kann nämlich langsam nicht mehr sehen, wie ständig ganze Städte oder gar Planeten dem Erdboden gleich gemacht werden. Super-Helden-Filme sollten daher langsam mal wieder etwas 'reduzierter' dargestellt werden.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2019 16:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.080
Clubposts: 29.669
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26626 mal.
Erhielt 31178 Danke für 13861 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sind doch nur gerüchte wegen nem Bild
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Feb 2019 20:02

xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 385
Clubposts: 2
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 204 mal.
Erhielt 229 Danke für 130 Beiträge

Also wenn Pattinson das wirklich spielen sollte, werde ich mir keinen Film davon ansehen. Der Schauspieler ist einfach extrem unpassend für diese Rolle. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 1407 Gäste online.