Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[FRAGE] ClubCinema

Gestartet: 19 Mai 2014 18:57 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 19 Mai 2014 18:57

V-Nessa

Avatar V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Huhu,

habe mir am Wochenende mal wieder einen alten Film mit ClubCinema Punkten gekauft und mich seit langem mal wieder eingeloggt. Mir ist grundsätzlich aufgefallen, dass ich nur noch wenige Filme kaufe in denen Punkte enthalten sind und dass es auch kaum/garkeine Neuerscheinungen mit Punkten gibt. Auch sind die Prämien ziemlich zurück gegangen.

Was passiert mit ClubCinema? Hat jemand etwas gehört, dass die Seite langsam dicht macht?

Nun habe ich 900 Punkte auf meinem Konto und könnte mir dafür 2 Filme bestellen. Wären aber Filme, die mich nicht wirklich interessieren (ich würde lieber auf bessere Prämien warten), aber bevor die Seite zu macht fände ich es zu schade die Punkte weg zu werfen.

Weiß da jemand mehr drüber?
Grüße
Vanessa
______________
Heimkino | BD-Sammlung | Wordpress
#2
Geschrieben: 19 Mai 2014 20:18

t0801

Avatar t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Glaube kaum das sie das Prämienprogramm einstampfen und die Prämien sind auch schon seit Ewigkeiten die selben. ;)

Mittlerweile gibts aber sogar schon 3 Blu-rays zur Auswahl. :rofl:
#3
Geschrieben: 19 Mai 2014 20:18

Gast

Naja viel passiert da nichtmehr. Aber nichts genaues weiss man nicht.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#4
Geschrieben: 25 Aug 2014 13:24

auric

Avatar auric

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Club Cinema jetzt im neuen Design und mit geänderten Sammelbedingungen. Alle bislang gesammelten Punkte werden bei Anmeldung und Neubestätigung der AGB, übertragen und in Coins umgewandelt, vorausgesetzt sie sind nicht älter als zwei Jahre:

http://www.club-cinema.de/praemien/index/page/3

Es gibt auch eine größere (fünf statt wie bisher drei ) Auswahl an Blu-rays im Prämienshop, ob die wirklich gut ist, muss jeder für sich entscheiden.
#5
Geschrieben: 25 Aug 2014 20:24

V-Nessa

Avatar V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Super, danke für die Info! :thumb:

Hatte mich eingeloggt und hatte gleich 1 Coin. Nach der Bestätigung der AGB's immernoch 1 Coin, obwohl ich in den letzten 12 Monaten mindestens 1x Punkte eingegeben habe.

Noja schade, da sind die Punkte wohl zum Großteil futsch. :confused:
Grüße
Vanessa
______________
Heimkino | BD-Sammlung | Wordpress
#6
Geschrieben: 05 Sep 2014 16:23

t0801

Avatar t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mittlerweile ist dieses Prämienprogramm totale Verarsche! Die Hälfte der Club Cinema Titel hat gar keine Codes dabei und mir wurde per Mail geschrieben das es auch so gewollt ist.

Also kurz: Nicht überall wo CLUB CINEMA drauf steht, ist auch CLUB CINEMA drin!
#7
Geschrieben: 05 Sep 2014 21:55

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, meine gesamten punkte waren auch weg und ich hatte stattdessen noch einen coin. Ein einziger Witz, vor allem wenn man die Prämien anschaut.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
#8
Geschrieben: 22 Nov 2015 15:57

har81

Avatar har81

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Leute, ich hole mal den alten Thread wieder hoch. Habe heute mitbekommen, dass das Programm von ClubCinema Mitte Dezember eingestellt wird. In dem Zusammenhang ist mir eingefallen, dass ich noch 2 von den Codes hatte. Habe die dann noch eingelöst. Leider fehlt mir ein Code um auf eine gescheite Prämie zu kommen. Falls einer von euch also noch einen Code rumliegen hat und diese nicht verwendet, dann wäre ich für ne PN mit dem Code dankbar.
Da ja in den ClubCinema Discs nicht immer ein Code beiliegt, habe ich hier mindesten 5 Filme die ich noch net eingelöst habe...:mad:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 68 Benutzer und 346 Gäste online.