Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

The Last of Us: Remastered (PS4)

Gestartet: 27 März 2014 11:11 - 474 Antworten

Beschreibung:
In „The Last of Us Remastered“ wurde die amerikanische Bevölkerung durch eine Pilz-Pandemie fast völlig ausgelöscht. Verwahrloste Städte und Gebiete, die von Infizierten und Nichtinfizierten ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Juli 2014 15:44

XoReZ

Avatar XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wenn wir genug leute zusammen bekommen könnten wir ein internes MP Game machen ;)
xorez.jpg


Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 30 Juli 2014 15:46

empi77

Avatar empi77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.429
Clubposts: 280
seit 11.09.2009
display.png
Sony KDL-46EX505
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
569
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
128
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 758 mal.
Erhielt 2982 Danke für 780 Beiträge


Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Habe gerade zwei alte PS3-Games bei GameStop abgegeben und es damit für phänomenale 24,68€ bekommen! :D

Glückwunsch!!!

... kann ich noch einen Tick unterbieten ... bei mir gab es das Spiel am Ende für effektiv 22,16 EUR ... :-))
Gruß Markus




Geschrieben: 30 Juli 2014 16:33

Tomcraft

Avatar Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gerade ne antwort von otto das ich es erst in 2 Wochen beliefert werden kann und auch gleich storniert.
Geschrieben: 30 Juli 2014 16:49

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich hab heut das bündle von Amazon bekommen. Die ps4 ist einfach der Hammer. Und the Last of us ist sowas von Mega. Ich hab's auf der Dreier nicht gespielt. Grafisch, Gameplay, und Story überzeugen. Nur die deutsche Stimme von Joel ist etwas gewöhnungsbedürftigt.
Geschrieben: 30 Juli 2014 16:51

Beastbox

Avatar Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Werde es mir morgen auch bei Gamestop abholen wenn meine Spiele von Amazon eintreffen.
Auf 22,16€ komme ich zwar nicht aber ich liege mit 36,80€ gut unter 40€ die ich aller höchstens für TLoU ausgeben wollte.
Geschrieben: 30 Juli 2014 18:48

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von empi77
Glückwunsch!!!

... kann ich noch einen Tick unterbieten ... bei mir gab es das Spiel am Ende für effektiv 22,16 EUR ... :-))

So muss das sein! :thumb:

Das ist doch mal ein Update-Preis ;)
Geschrieben: 30 Juli 2014 18:56

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheRuhlander
So muss das sein! :thumb:

Das ist doch mal ein Update-Preis ;)


Naja wenn man bedenkt, dass man 2 PS3 Spiele opfern musste und trotzdem noch ueber 20,- fuer ein altes Spiel das grafisch etwas aufpoliert wurde bezahlt wird man abgezockt und Gamestop lacht sich ueber euch dumm und dappisch;)
Geschrieben: 30 Juli 2014 20:19

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Naja wenn man bedenkt, dass man 2 PS3 Spiele opfern musste und trotzdem noch ueber 20,- fuer ein altes Spiel das grafisch etwas aufpoliert wurde bezahlt wird man abgezockt und Gamestop lacht sich ueber euch dumm und dappisch;)

Nein, ich habe zwei Spiele im Wert von ~24€ abgegeben und das Spiel bekommen . GameStop ist im Normallfall eine Aphoteke, aber bei Aktionen lohnt es sich schonmal gebauer hinzuschaen bzw. zu rechnen. ;)

Und 20€ zahlt man ohnehin nicht dazu.
Geschrieben: 30 Juli 2014 20:40

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Also mag ja durchaus Amazon (rein bestandstechnisch!) und gebe da jährlich durchschnittlich locker 3000-4000 € aus, aber ich hole mir dort DEFINITIV keine 18er Titel mehr, dieses "ich muss das zwingend selbst entgegennehmen und mich ausweisen" geht mit dermaßen auf'n Sänkel, dass es aber kracht :sick:!!! Heute hat Hermes mein TLOU wieder mitgenommen, weil ich eben nicht zu Hause war, in geradezu prophetischer Weissagung, gehe ich davon aus, dass sie es morgen wieder mitnehmen werden, weil... richtig ich bin arbeiten und, täglich grüßt das Murmeltier- am Freitag wird es ähnlich verlaufen :thumb:!

Ich bin seit 1999 Mitglied bei Amazon, heuer haben wir 2014, mit wieviel hätte ich mich denn dort anmelden können, mit 2 Jahren!?! Wie oft wollen sie eigentlich noch meine Volljährigkeit erfragen, nachdem ich schon zig mal 18er Filme/ Spiele bestellt habe?!?! Google, Amazon und Co. sind doch so fleißig damit beschäftigt, kundenspezifische Daten zu sammeln und analysieren, wie wäre es mal, wenn sie mit den angehäuften Informationen was vernünftiges anstellen würden und Schlussfolgerungen daraus ziehen, als mir jedes mal aufs Neue damit auf'n Sack zugehen :fsk18:.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 30 Juli 2014 20:55

GT231

Avatar GT231

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das hat nichts mit Amazon zu tun, sondern nur den gesetzlichen Bestimmungen. Spielegrotte handelt genauso:

Dein Ausweis liegt vor und Du kannst
damit auch alle 18er Titel bestellen

Aufgrund der geltenden Gesetze in Deutschland, sind wir leider gezwungen 18er Artikel mit der kostenpflichtigen Versandmethode "Eigenhändig" zu verschicken.

Wenn in Deinem Haushalt keine Personen unter 18 Jahren leben, ermöglicht eine einmalige Unterschrift per PostIdent, dass wir diese Artikel auch ohne Eigenhändig verschicken können. PostIdent kostet allerdings leider einmalig 7,50 EUR, was sich ja aber schon beim zweiten 18er Paket rentiert hätte.

Bei Interesse, bitte das PostIdent Formular ausdrucken,unterschreiben und damit zur nächsten Postfiliale gehen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 99 Benutzer und 480 Gäste online.