Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2014 11:17

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir gestern Godzilla 2000: Millennium angesehen.

Hier meine Bewertung:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/godzilla-2000-millennium-blu-ray-disc#rating
Geschrieben: 26 Apr 2014 11:35

Gast

Meister-aller-Klassen-3-Dragon-Edition-DE.jpg
Für all jene, die es eventuell interessiert, hier ist die Bewertung zum Film nachzulesen.
>>>Bewertung
Geschrieben: 26 Apr 2014 14:04

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von El-e=El-Mago
Meister-aller-Klassen-3-Dragon-Edition-DE.jpg
Für all jene, die es eventuell interessiert, hier ist die Bewertung zum Film nachzulesen.
>>>Bewertung
Geschrieben: 26 Apr 2014 14:32

Gast

Habe den Link ergänzt. ;) Jetzt funktioniert es. :thumb:
Geschrieben: 26 Apr 2014 15:44

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Ich hatte mir gestern Abend "Badges of Fury" angesehen. Am Anfang etwas merkwürdig, danach kitschig, dann Action, wieder komisch, Alben, kitschig, besser, wieder Action....

.... im großen und ganzen würde ich sagen das der Film vom Humor/Slapstick her an z.B. City Hunter heran kommt, was erst mal nichts schlechtes heißt. Ich habe den Film dann schließlich auch bis zum Schluss gesehen und hatte nicht einmal den Gedanken "machst du aus, oder doch nicht?"!
Nachdem ich dann den Film Revue passieren lassen habe, habe ich für meinen Teil beschlossen ihn mit in die Sammlung aufzunehmen. Ich fand das man am Ende des Films ein ganz anderes Bild bekommen hatte.
Sollte ich ihn Bewerten müsste würde er eine 2- bekommen.
Des Weiteren habe ich auch gleich wieder den Cast und die Crew für den Profiler fertig gemacht ;)
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 28 Apr 2014 10:00

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe gestern City Hunter gesehen.

Wer möchte, kann sich unter folgendem Link meine Bewertung reinziehen:)

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/city-hunter-dragon-edition-blu-ray-disc#rating
Geschrieben: 29 Apr 2014 15:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Deutschsprachiger Trailer: Lesson of the Evil
Geschrieben: 29 Apr 2014 16:12

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3613 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Gerade bei To habe ich kein Bock mehr zu warten, werde mir daher demnächst bei yesasia.com Breaking News, Exiled und Sparrow gönnen, denn hierzulande werden diese sowieso nicht mehr erscheinen.

Ich hoffe, dass zumindest der englische Markt die eine oder andere Perle noch bekommt. Bei YesAsia bin ich persönlich vorsichtig. Wollte bei denen mal bestellen und mein Kreditkartenunternehmen hat sich geweigert das abzuwickeln, weil die Seite nicht vertrauenswürdeig sei. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, kann sich inzwischen gebessert haben.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 29 Apr 2014 19:36

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Ich hoffe, dass zumindest der englische Markt die eine oder andere Perle noch bekommt. Bei YesAsia bin ich persönlich vorsichtig. Wollte bei denen mal bestellen und mein Kreditkartenunternehmen hat sich geweigert das abzuwickeln, weil die Seite nicht vertrauenswürdeig sei. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, kann sich inzwischen gebessert haben.

Bei yesasia kannst Du bedenkenlos bestellen. Ich kaufe da seit Jahren und hab da schon zig Bestellungen gemacht. Immer problemlos und mit top Service! Auch bei 1-2 Reklamationen, die ich mal hatte.
Kann den Shop nur empfehlen.
Geschrieben: 01 Mai 2014 00:39

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Ich hoffe, dass zumindest der englische Markt die eine oder andere Perle noch bekommt. Bei YesAsia bin ich persönlich vorsichtig. Wollte bei denen mal bestellen und mein Kreditkartenunternehmen hat sich geweigert das abzuwickeln, weil die Seite nicht vertrauenswürdeig sei. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, kann sich inzwischen gebessert haben.

habe da auch schon oft bestellt. der service ist amazon mässig was kundenfreundlichkeit angeht. auch rücksendungen , ersatz oder entschädigungen alles bestens da.

kann dir ansonsten noch DDDhouse und kimichidvd empfehlen. bei allen 3 bin ich schon jahre kunde.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 2392 Gäste online.