Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2014 20:46

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Cool. :cool:
Geschrieben: 30 Sep 2014 07:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.410
Clubposts: 29.699
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27517 mal.
Erhielt 32614 Danke für 14124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Christian1982
Der thailändische Film "Shutter - Sie sind unter uns" wurde von Ascot für den 2.12.2014 angekündigt.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/72211-thailaendischer-horror-thriller-shutter-sie-sind-unter-uns-ab-02-dezember-auf-blu-ray-disc (Quelle)

Der Film ist ganz solide, halt ein klassischer Asia Gruselfilm auch wenn der jetzt nicht groß rausragt bei der Konkurrenz
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Sep 2014 08:15

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hab bisher nur das US Remake gesehen und fand den gar nicht mal schlecht. Das Original wird sicherlich um einiges besser sein.
Geschrieben: 30 Sep 2014 08:22

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe ja, dass rapid eye movies nach Audition, Branded to kill, Lone Wolf & Cub, JSA und Seom - The Isle auch noch die ganzen anderen Asia-Titel von denen auf BD heraus bringen.
Die haben ja schon eine gute Auswahl an Titeln lizensiert, z.B. Big Bang Love: Juvenile A, Blessing Bell, Boiling Point, Dainipponjin, Dolls, Exte, Go, Graveyard of Honor, Haze, Hwal, Izo, Loft, Love Exposure, Monday, Night Fishing, Saya Samurai, Samaria, Secret Sunshine, Sonatine, Strange Circus, The happiness of the Katakuris, Tokyo Fist, Unholy Women, Violent Cop, Vital, Visitor Q, Yentown...
Geschrieben: 01 Okt 2014 08:31

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe gestern den hierzulande letzte Woche veröffentlichten koreanischen Thriller "Hide and Seek" gesehen und bewertet:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/hide-and-seek-kein-entkommen-blu-ray-disc#rating

Durchaus sehenswert!
Geschrieben: 01 Okt 2014 08:33

Gast

Zitat:
Zitat von d-lago
Ich hoffe ja, dass rapid eye movies nach Audition, Branded to kill, Lone Wolf & Cub, JSA und Seom - The Isle auch noch die ganzen anderen Asia-Titel von denen auf BD heraus bringen.
Die haben ja schon eine gute Auswahl an Titeln lizensiert, z.B. Big Bang Love: Juvenile A, Blessing Bell, Boiling Point, Dainipponjin, Dolls, Exte, Go, Graveyard of Honor, Haze, Hwal, Izo, Loft, Love Exposure, Monday, Night Fishing, Saya Samurai, Samaria, Secret Sunshine, Sonatine, Strange Circus, The happiness of the Katakuris, Tokyo Fist, Unholy Women, Violent Cop, Vital, Visitor Q, Yentown...

Amen!
Deshalb hoffe ich auch auf diese VÖs.
Bin da aber sehr zuversichtlich, dass Rapid Eye diese alle noch veröffentlichen wird.
Geschrieben: 01 Okt 2014 09:41

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

Zitat:
Zitat von d-lago
Habe gestern den hierzulande letzte Woche veröffentlichten koreanischen Thriller "Hide and Seek" gesehen und bewertet:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/hide-and-seek-kein-entkommen-blu-ray-disc#rating

Durchaus sehenswert!

Der ist ja schon veröffentlich wurden, ging dann doch wieder völlig an mir vorbei.
Ein Thriller der ruhigeren Erzählart oder gibt es auch ein wenig Action?
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 01 Okt 2014 10:01

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Eher ruhig, aber spannend.
Geschrieben: 01 Okt 2014 18:44

gelöscht

In eigener Sache: Aufgrund des geringen Erfolgs und der ständigen Änderungen seitens YouTube werde ich demnächst meinen Filmtrailer-of-Asia aufgeben, das heißt, ich werde alle Filmtrailer direkt verlinken, sofern vorhanden. Nicht vorhandene Trailer, Teaser und Filmsongs werde ich wie gewohnt auf workupload.com hochladen. Im Übrigen betrifft das nicht nur mich, auch andere Kanalersteller auf YouTube müssen immer mehr Filmtrailer löschen, ich erkenne das an den Playlists. Sehen wir das positiv, so habe ich wieder mehr Zeit für bluray-disc.de. :)

PS: Habe die Veröffentlichungsliste wieder aktualisiert. Man verzeihe mir, wenn ich eine Veröffentlichung übersehen habe, ich tue mein Bestes.
Geschrieben: 03 Okt 2014 16:49

gelöscht

Es ist vollbracht, der Filmkanal auf YouTube wurde von mir gelöscht, daher weise ich als Trotzpflaster auf folgende Playlists hin. :)

Filme aus Bollywood (deutsch):

1. youtube.com/user/rapideyemovies
2. youtube.com/user/BollywoodTVDE

Trailer: Commando - One Man Army
_______

Neu: Thread: https://bluray-disc.de/forum/splendid-film/114240-splendid-film-jackie-chan-filmtrailer.html
_______

Gruß, euer Spirit

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 127 Benutzer und 556 Gäste online.