Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Captain America - Allied Charge on Hydra Premium Format Figure

Gestartet: 17 Juli 2013 23:57 - 188 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2014 09:59

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
mich hätte einfach auch mal die Verpackung interessiert, also der Glanzkarton und wie er verpackt war. Schade, das da noch keine von Bilder gemacht hat.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 15 Nov 2014 13:19

Mango

Avatar Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sui81
mich hätte einfach auch mal die Verpackung interessiert, also der Glanzkarton und wie er verpackt war. Schade, das da noch keine von Bilder gemacht hat.

Extra nur für dich Olli! ;) :D

dsc_0320xvs6h.jpg

dsc_032176swr.jpg

dsc_0322mss16.jpg

dsc_03232tsk0.jpg

dsc_032466sjt.jpg

Die Plastikfolien, die um jedes Teil sind, muss man sich bitte einfach vorstellen. :p

dsc_0325wgszo.jpg
Geschrieben: 15 Nov 2014 13:21

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
danke :) ich finds immer cool, wenn man auch mal den karton sieht, der kommt beim cap ja auch mal richtig gut :thumb:
auch wenn er dann nur irgendwo verstaut wird.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 15 Nov 2014 13:33

Cifer85

Avatar Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge


Bei dieser Statue stimmt echt mal wieder alles... Empfehlung durch und durch
Glück Auf Christian


22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]




Geschrieben: 15 Nov 2014 14:50

aslan_gfx

Avatar aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von Mango
So ein Mist, Oktay. :( Ich hoffe für dich, dass Sideshow ersatz schickt. :pray:

Habe meinen heute auch endlich bekommen. Fedex wollte aber direkt Geld trotz Kundennummer. Naja egal, sonst hätte ich wieder warten müssen. :o Heute abend kann ich ihn aber erst auspacken und begutachten. :pray:

alles gut Timm :) Sideshow hat Ersatz :thumb:

Zitat:
Dear Oktay,

Thank you very much for your patience. We wanted to follow up with you today to confirm that a replacement order, # R00, has been booked for the Gun. Please allow 7 to 10 business days for your replacement order to ship at no cost to you.

Please make sure your replacement part is undamaged once it arrives. If your replacement is acceptable, please follow the direction below to destroy your damaged part within 5 business days. Once completed, please send us photos of the destroyed piece in reply to this email.

If we do not receive your photos, you may be charged for the extra parts.

Please use care and precaution when destroying an item. We ask that you use a blunt instrument to crush yourdamaged part. Please place the piece in a cloth bag, pillow case, or heavy duty trash bag to contain any flying debris that result from destroying your piece. DO NOT set fire to your collectible or drop it from a high altitude as this may cause bodily harm to yourself, bystanders, private or public property. We also suggest that you protect yourself by wearing eye protection, as well as proper footwear.

Sideshow Collectibles will not be responsible for any injuries caused by destroying your item, so please make sure you destroy the item in a safe fashion.
We thank you for your cooperation during our returns process.

Please let us know if you have any other questions or concerns. Thank you so much and have a super day!
Best regards,

Belén Moreno
Returns Representative

aW1hZ2UwMDEuanBnQDAxRDAwMDFDLkZDQTIxN0Iw;jsessionid=1CE313CDD8EBD64EF565D872A5C05CF0-n1.bs69b
bzgl. Fedex... wie viel hast du den zahlen müssen?

hatte bei Fedex den Steuerbescheid angefragt... glaub der Versand wurde wieder doppelt berechnet oder so... sollen sie am besten Neu berechnen

Zitat:
Zitat von Cifer85
Wow, was ein Wahnsinnsteil. Ich war lange skeptisch und zwischenzeitlich sogar unglücklich ihn bestellt zu haben... Aber live ist der Cap ein echtes Brett. Endlich hat sideshow mal wieder an die Leistung von damals angeknüpft. Ich bin mega begeistert. Ein echtes must-have. Und mit der #0050 hab ich sogar eine ganz coole Editionnumber... Ich bin hammer happy und habe wieder richtig Lust auf sideshow bekommen

da kann man nur zustimmen :D:thumb: Glückwunsch Chris ;)

Zitat:
Zitat von Mango
Captain America PF is in da house! :cool:
Sideshow haut hier ein absolutes Referenzprodukt raus! :D

Genug blöd gequatscht, hier sind Bilder.

dsc_03026csix.jpg
absolut... ein must have für jeden Marvel oder Cap Fan :D
Sideshow hat gezeigt das sie doch noch Qualität liefern können :thumb:

btw. deine Bilder sind Hammer :pray:
und Congrats dir auch Timm zum Cap ;)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 15 Nov 2014 18:14

Mango

Avatar Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von aslan_gfx
alles gut Timm :) Sideshow hat Ersatz :thumb:

Super, dann ist alles nicht so tragisch, auch wenn es im ersten Moment ärgerlich ist. :o

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
bzgl. Fedex... wie viel hast du den zahlen müssen?

Genau wie du, 104,93€! Was mich aber total ankotzt, da ich bei Fedex eine Kundennummer habe. Hätte ich ihn aber wieder weggeschickt, hätte ich wohl bis Dienstag warten müssen und das war mir dann zu doof. :confused:

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
hatte bei Fedex den Steuerbescheid angefragt... glaub der Versand wurde wieder doppelt berechnet oder so... sollen sie am besten Neu berechnen

Werd mich auch nochmal mit denen in Verbindung setzen!

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
btw. deine Bilder sind Hammer :pray:
und Congrats dir auch Timm zum Cap ;)

Vielen Dank für die Blumen. :) sowas hört man gerne. :)
Geschrieben: 16 Nov 2014 11:21

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Mango
dsc_0325wgszo.jpg

Danke für die ganzen Pics Timm, scheint echt eine klasse PF zu sein!
Bei der Ex sind die Zugaben das Schild und das Gewehr?
Geschrieben: 16 Nov 2014 11:51

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
die Thompson ist die ex. die reg hat beide schilde.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2014 19:37

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von aslan_gfx
hatte bei Fedex den Steuerbescheid angefragt... glaub der Versand wurde wieder doppelt berechnet oder so... sollen sie am besten Neu berechnen
Bleib dran, habe letzten wieder 1 x Geld für Superman wegen zu hohen Ansatz im Versand zurück bekommen (13 Euro) und dann noch mal 2 x 12,79 Euro für Supes und Sub-0 für die Vorlagenprovision die sie haben wollten, trotz Barzahlung an der Tür. Hierzu hat Fedex (und natürlich auch andere Speditionen) laut richterlichen Beschluss KEIN recht wenn sofort oder innerhalb von 10 Tagen bezahlt wird.

Den Link immer mit dran hängen:

http://www.gummihai.net/wp-content/uploads/2012/12/pm58_03.pdf

Fordert also immer fleißig zurück, damit die damit mal aufhören. Ich habe so SICHER schon +- 200 Euro zurücküberwiesen bekommen.

Chris
Geschrieben: 24 Nov 2014 11:06

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe heute meine Fedex-Nr bekommen, gucke rein im tracker und sehe, dass er sich schon in Kölle befindet :) Also am Mittwoch ist es soweit.
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 94 Benutzer und 668 Gäste online.