Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 25003 Antworten

Geschrieben: Heute 14:41

bifi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

The Score 
8/10

Asteroid City
2/10

The Killer's Game
4/10

Hollywood Cops
7,5/10

The Gorge
5,5/10

Ehemaliges Bluray-disc.de und MCC Mitglied von 01/08 - 10/18 mit über 12.000 Beiträgen.
Movieprops Collectors Club
2 Kommentare:
von Macintosh007 am 22.02.2025 15:21:
Wes Anderson glaube ich liebt oder hasst man bzw. seine Filme.
von bifi am 22.02.2025 16:34:
Ach, grundsätzlich mag ich seine Filme. Asteroid City dümpelt zu sehr hin. Setting ist aber toll finde ich.
Geschrieben: Heute 15:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.508
Clubposts: 29.713
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27832 mal.
Erhielt 33104 Danke für 14245 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Spy X Family: Code White (Crunchroll):

Der erste Kinofilm zur Kultanime. Meine Frau ist Fan der Serie und hat einige Figuren davon in der Vitrine stehen.
Vorkenntnisse von der Serie braucht man nicht. Am Anfang werden noch mal die Charaktere vorgestellt und die Ausgangslage erklärt.
Inhaltlich steht dieser Film auch komplett für sich.
Ich muss sagen ich habe mir ordentlich bei diesem amüsiert. Vor allem wenn mit Klischees von Missverständnissen gespielt wird, was dann für Chaos sorgt, wird es Lustig
Natürlich geht es wie in der Serie auch stellenweise sehr verrückt zur Sache. Mal ist es sehr witzig, aber manchmal ist es so over the top, dass es auch ins Alberne abdriftet, wobei der Cast immerhin stets sympathisch bleibt. Bei einigen Szenen hab ich aber Tränen gelacht.
Actionmäßig dauert es aber ein bisschen. Erst im letzten Drittel geht es ab, mit fleißig Hommage Szenen aus Mission Impossible, mit dem dieser Film ja auch auf den Postern beworben wurde.
Yor darf hier dann auch wie üblich die meiste Action zeigen und prügelt sich spektakulär mit diversen Soldaten, während Loid da eleganter vorgeht, wobei auch er fleißig austeilen darf.
Insgesamt ein unterhaltsamer Anime der mir sogar besser gefällt als die Serie.
Meine Frau fand diesen Film super.

7,5/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Heute 17:12

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Rambo (John Rambo) 8/10 (BD)
John Rambo (Sylvester Stallone) lebt als Bootsführer im thailändischen Dschungel und hält sich aus dem burmesischen Bürgerkrieg heraus. Als eine Gruppe Missionare vom Militär entführt wird, soll er Söldnern helfen, sie zu retten. Dabei wird er gegen seinen Willen in einen Kampf verwickelt, dem er nicht entkommen kann.

Rambo bietet kaum Story oder Charakterentwicklung, aber genau das macht seinen Reiz aus. Der Film ist ein kompromissloser, brutaler Actionstreifen, der sich voll und ganz auf rohe Gewalt und spektakuläre Gefechte konzentriert. Mit seiner kurzen Laufzeit von 92 Minuten hält er das Tempo hoch und liefert pure Adrenalin-Action ohne unnötige Ablenkungen. Sylvester Stallone verkörpert den gealterten John Rambo mit einer düsteren, wortkargen Präsenz, die perfekt zur gnadenlosen Inszenierung passt. Die Härte und Intensität der Kampfszenen sind beeindruckend und nichts für schwache Nerven. Wer einen tiefgründigen Film erwartet, wird enttäuscht, doch für Fans kompromissloser Action ist Rambo genau das Richtige.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: Heute 19:36

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.204
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17943 mal.
Erhielt 24569 Danke für 6996 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Hagen: Im Tal der Nibelungen 4K HDR 7/10
Sehr guter Deutscher Film mit einen genialen seeting und Tollen Landschaftsaufnahmen.

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 668
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 2007 Gäste online.