Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 24411 Antworten

Geschrieben: Heute 00:04

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deadpool & Wolverine (4K)  9/10

Die beiden Vorgänger fand ich "nur" sehr unterhaltsam, aber was hier an Gags und Action aufgefahren wird ist einfach großartig. Ich hätte weder gedacht, dass Jackman nochmal in die Rolle des Wolverine schlüpft, noch das ein Duo mit Deadpool als Film funktionieren könnte - da lag ich aber gewaltig daneben.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: Heute 00:07

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Rush Hour 8/10 (BD)
Der Hongkonger Polizist Lee (Jackie Chan) reist nach Los Angeles, um die entführte Tochter eines Diplomaten zu finden. Das FBI beauftragt den selbstbewussten Polizisten James Carter (Chris Tucker), Lee zu überwachen. Trotz anfänglicher Konflikte erkennen die beiden, dass sie nur gemeinsam erfolgreich sein können.

Rush Hour ist eine coole Actionkomödie, die durch die grossartige Chemie zwischen Jackie Chan und Chris Tucker besticht. Ihre dynamische Interaktion sorgt nicht nur für spannende Momente, sondern auch für zahlreiche Lacher, die den Film zu einem unterhaltsamen Erlebnis machen. Die Actionsequenzen sind hervorragend inszeniert und bieten eine gelungene Mischung aus beeindruckenden Stunts und humorvollen Einlagen. Zudem gelingt es dem Film, kulturelle Unterschiede auf humorvolle Weise zu thematisieren, was ihn noch unterhaltsamer macht. Rush Hour ist ein zeitloser Klassiker, der sowohl Action- als auch Komödienliebhaber begeistert.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 28 Benutzer und 262 Gäste online.