Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 26597 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2024 00:04

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deadpool & Wolverine (4K)  9/10

Die beiden Vorgänger fand ich "nur" sehr unterhaltsam, aber was hier an Gags und Action aufgefahren wird ist einfach großartig. Ich hätte weder gedacht, dass Jackman nochmal in die Rolle des Wolverine schlüpft, noch das ein Duo mit Deadpool als Film funktionieren könnte - da lag ich aber gewaltig daneben.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 16 Dez 2024 00:07

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Rush Hour 8/10 (BD)
Der Hongkonger Polizist Lee (Jackie Chan) reist nach Los Angeles, um die entführte Tochter eines Diplomaten zu finden. Das FBI beauftragt den selbstbewussten Polizisten James Carter (Chris Tucker), Lee zu überwachen. Trotz anfänglicher Konflikte erkennen die beiden, dass sie nur gemeinsam erfolgreich sein können.

Rush Hour ist eine coole Actionkomödie, die durch die grossartige Chemie zwischen Jackie Chan und Chris Tucker besticht. Ihre dynamische Interaktion sorgt nicht nur für spannende Momente, sondern auch für zahlreiche Lacher, die den Film zu einem unterhaltsamen Erlebnis machen. Die Actionsequenzen sind hervorragend inszeniert und bieten eine gelungene Mischung aus beeindruckenden Stunts und humorvollen Einlagen. Zudem gelingt es dem Film, kulturelle Unterschiede auf humorvolle Weise zu thematisieren, was ihn noch unterhaltsamer macht. Rush Hour ist ein zeitloser Klassiker, der sowohl Action- als auch Komödienliebhaber begeistert.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 16 Dez 2024 08:51

Onkel_B

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers
BD
9/10
Ein sehr warmherziger schöner Weihnachtsfilm mit toller Besetzung (Auch ein junger Timothee Chalamet ist mit dabei).
Dieser tolle Streifen gehört mittlerweile auch zum festen Weihnachtsprogramm bei uns.

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 16 Dez 2024 08:54

Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Sammler

"Drei Wünsche zum Fest - Zurück ins Weihnachtsglück", 2023 05/10 

Hm, diesen Weihnachtsfilm fand ich albern. Es gab von jeder Figur Overacting, was irgendwann nervte. Die Geschichte selbst fand ich eher uninteressant, die drei Wünsche wurden zu schnell erfüllt. Dafür zog sich das letzte Drittel wie Kaugummi. Die Ausstattung und Kostüme waren jedoch in Ordnung. Die Animation am Anfang war als solche zu erkennen. Gut fand ich jedoch, dass die meisten Texteinblendungen übersetzt wurden.

Die Bildqualität war fast perfekt. Es gab feines bis kaum sichtbares Filmkorn und eine hohe Schärfe. Die Farben waren weitestgehend natürlich, nur in einigen Innenszenen zu warm eingestellt. Der Kontrast war in Ordnung. Die Synchronisation wäre professionell gewesen, wenn sie nicht ungewöhnlich dumpf und wie durch Watte aufgenommen geklungen hätte. Darunter litt auch stellenweise die Verständlichkeit. Die eingespielten Weihnachtslieder klangen wiederum normal.

Aus dem Thema der drei Wünsche hätten die Verantwortlichen mehr machen können. Da ich mich nicht gut unterhalten fühlte und die deutsche Synchronisation nicht hochwertig aufgenommen klang, gebe ich für "Drei Wünsche zum Fest" keine Empfehlung ab.
Geschrieben: 16 Dez 2024 18:21

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18396 mal.
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Carry On 4K Dolby Vision Dolby Atmos (Netflix)
Hat mich sehr gut unterhalten, die zwei Stunden vergingen im nu, Spannung auf guten Niveau.

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 16 Dez 2024 18:36
Kevin allein in New York (Blu-ray)
Wie schon Teil 1 gehört auch dieser zur Weihnachtszeit dazu. Unterhaltsam ist er für mich auf einer Stufe mit dem ersten Film.
9 von 10
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 17.12.2024 03:58:
Mir gefällt die Fortsetzung fast noch besser als das Original was sehr selten vorkommt. Die Emotionalen Szenen in New York sind einfach schön.
Geschrieben: 16 Dez 2024 21:31

markus1860

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 14.803
seit 29.08.2010
display.png
LG C1
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ab durch die Hecke
anzahl.png
Bedankte sich 42984 mal.

Orca der Killerwal (4k UHD Bluray)
8,5/10
Geschrieben: 16 Dez 2024 22:39

Thomas.86

user-rank
Blu-ray Fan

Quigley der Australier (Prime Video) 8/10 Punkte

Violent Night (Prime Video) 7,5/10 Punkte

Der Polarexpress (Prime Video) 7/10 Punkte
Geschrieben: 17 Dez 2024 09:59

Onkel_B

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Schatten der Wahrheit
BD
7/10

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 17 Dez 2024 20:41

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kindergarten Cop ( Kabel1 HD ) abgebrochen Ich habe den ewig nicht mehr gesehen und dachte, es wurde mal wieder Zeit. Nachdem er im Kindergarten angekommen ist, musste ich den Film abbrechen. Davor war alles noch ganz gut.
Aber das ging gar nicht mehr. Ultra albern und überhaupt nicht witzig. Arnie passt solch eine Rolle überhaupt nicht. Die Kinder nervten nur noch. Der Film war überhaupt nix mehr für mich. Dann lieber seine Actionfilme.
5 Kommentare:
von Macintosh007 am 18.12.2024 03:35:
@N1ghtM4r3 Mutig von dir, den Film habe ich zuletzt als Kind gesehen und gefallen daran gefunden aber als die Filmvorschau neulich lief drängte sich nicht eine min. der Gedanke auf hier ein Zeitliches Update vorzunehmen. Das Funktioniert vermutlich nur wenn man 2-3 Gurken vorab konsumiert hat und den dann als minimale Steigerung einbaut. Dasselbe dürfte es mit 'Twins' sein.
von Macintosh007 am 18.12.2024 03:38:
Das einzige Positive an dem Film ist und war 'Pamela Reed', die fand ich schon als Kind Charismatisch und Sympathisch.
von Macintosh007 am 18.12.2024 03:44:
Aber da müssen viele Actionstars durch, auch The Rock mit Zahnfee auf Bewährung, Vin Diesel mit Der Babynator oder Eddie Murphy mit Der Kindergarten Daddy. Es gilt beim Familypublikum punkte zu sammeln, oft zum beginn der karriere. Arnie war jedenfalls damals auf dem Höhepunkt seiner popularität so das der streifen auf 2,1 Mio. Besucher kam. Heute würde der max. 1/10 schaffen.
von N1ghtM4r3 am 18.12.2024 09:46:
@Macintosh007 Ich weiß auch nicht, warum ich mir das angetan habe...Babynator auch abgebrochen. Zahnfee durchgehalten, aber einmal und nie wieder.
von Macintosh007 am 18.12.2024 16:23:
@N1ghtM4r3 Weiße weshalb, du wolltest testen wie hart du bist und hast mit erschrecken fstgestellt wie stark sich vorstellung und realität voneinander unterscheiden. *feix* ;-) Da lobe ich mir C.Norris, im leben hätte der sich nicht dafür hergegeben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1412 Gäste online.