Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 23532 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2024 21:31

MaxiMillion

Avatar MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 24.671
Clubposts: 2.025
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
189
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112719 mal.
Erhielt 57347 Danke für 23289 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Ich will mein Glück zurück ARD HD (6/10)
Club der Steeljunkies
Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!
Geschrieben: 17 Feb 2024 08:16

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.709
Clubposts: 29.597
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Marvels (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 24541 mal.
Erhielt 27983 Danke für 13104 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Predator 2 (DVD):

Ich habe diesen Film locker 20 Jahre nicht mehr gesehen aber durch die Ankündigung des neuen Predator Films hatte ich irgendwie Bock drauf.
Ich fand diesen Film schon immer etwas überhypt und vor allem als Teenie als ich diesen Film zum ersten Mal sah, war ich maßlos enttäuscht da Arnie nicht mitspielte und insgesamt so viel schwächer war als der berühmte erste Teil.
Ich finde diesen Film nun zwar leicht besser als damals aber jetzt weiterhin nicht so gut wie es überall heißt.
Danny Glover ist zwar in der Rolle sichtlich bemüht aber ich finde ihn immer noch unpassend und überfordert in der Rolle. Arnie oder viele anderen Actiondarsteller von damals wären halt zig Fach besser gewesen. Schade dass Arniekeine Lust mehr hatte.
Toll fand ich es natürlich wieder Bill Paxton zu sehen, wobei mir auch direkt wieder klar wurde was für ein extrem sympathischer Darsteller er war und wie sehr ich ihn als Darsteller vermisse.
LA als Jagdrevier kommt ganz ordentlich rüber, der Bodycount ist hoch und die Kills sind irre brutal aber trotzdem hat dieser Film mit einigen Längen zu kämpfen.
Viel rausholt tut dann die letzte halbe Stunde des Films, die geht richtig gut ab mit sehr guter Spannung und cooler Action.
Trotzdem alles in allem bleibt dieser Film nach dem unterirdischen Predators, der schwächste Teil der Reihe.

5/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
7 Kommentare:
von Ripper am 17.02.2024 08:20:
Predators unterirdisch? Sag mir nicht du findest Predator-Upgrade besser als Predators und Predator 2?
von Sawasdee1983 am 17.02.2024 08:31:
@Ripper Ja Predators ist unterirdisch. Adrian Brody spielr mit. Der geht bei mir gar nicht. Alleine wie er ständig versuchte grimmig zu gucken wirkte wie nie schlechte Karikatur. Hab mich im Kino damals während des ganzen Film nur über ihn aufgeregt. Weil er so fehlbesetzt war Upgrade finde ich definitiv besser als Predator 2 und Upgrade
von Ripper am 17.02.2024 08:37:
Krass… in meinem inneren Wertesystem war das bis eben vollkommen undenkbar :-) Das Brody Argument kann ich aber nachvollziehen
von xXD4nt3Xx am 17.02.2024 10:04:
@Sawasdee1982 @Ripper Predator 2 ist doch geil. :-) Predators ist doch auch gut, vor allem wegen Brody und Upgrade ist auch auch wieder geil. :-D Immer diese Menschen hier mit ihren komischen Geschmäcker. :-P :-D
von xXD4nt3Xx am 17.02.2024 10:05:
von Sawasdee1983 am 17.02.2024 11:40:
@xXD4nt3Xx ich hasse Brody und seit Predators verweigere ich alles mit ihm. Wegen ihm hab ich Peaky Blinders nach Season 3 abgebrochen. Alleine wenn ich sein Gesicht sehe kriege ich aggressionen. Er kann da nichts zu. Ist eine automatische Abneigung die ich gegen ihn und alles wo er dabei ist habe
von Macintosh007 am 17.02.2024 15:22:
Ist alles Geschmacksache. Persönlich mag ich den zweiten Predator Teil.Im Großstadtmoloch,unter extremer Sommerhitze liefert D.Glover eine Solide Show ab.Schwarzenegger fehlt, ganz klar, aber der Regisseur hat es gut hinbekommen das der Film auch ohne die Österreichische Eiche Unterhält. Den einzigen Beitrag den ich unterirdisch finde ist Alien VS Predator 2, der ist übel.
Geschrieben: 17 Feb 2024 09:26

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 7.794
Clubposts: 1.593
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11145 mal.
Erhielt 11751 Danke für 3785 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Sound of freedom 4K (Apple TV)
Für mich der Film des Jahres 2023 10/10

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 371
iTunes Mediatheak 600 
Geschrieben: 17 Feb 2024 14:42

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.709
Clubposts: 29.597
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Marvels (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 24541 mal.
Erhielt 27983 Danke für 13104 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ronin (Prime):

In den Kinos war dieser Film damals nen Flop. Erst im Nachhinein wurde Ronin zum Klassiker.
Ich habe diesen Film schon sehr oft gesehen und hatte wieder Bock drauf und macht so viel Spaß wie beim ersten schauen.
Die Starbesetzung hat es in sich, wobei besonders das Zusammenspiel zwischen Jean Reno und Robert DeNiro ist überragend. Toll wie beide sich die Bälle zuspielen und die beiden Charaktere von Anfang an klar ist dass sie die einzigen beiden die wissen was sie tun und sich vertrauen können.
Die Action ist wohldosiert aber wenn welche kommt dann richtig. Sehr spannende Shootouts und sehr packend in Szene gesetzt und dann sind da noch die Verfolgungsjagden. Aus heutiger Sicht immer noch atemberaubend in Szene gesetzt und Stunttechnisch großes Kino.
Das man nie erfährt was in dem Koffer drin ist, macht mir persönlich nichts aus. Gibt ja genug andere Film wo das auch der Fall ist.
Das Ende des Films ist auch recht böse gemacht. Erst recht wenn man dass erweiterte Ende auf Disk schaut.
Insgesamt aber ein zeitloser Agentenfilmklassiker, der seinem Hype mehr als gerecht wird.

10/10 Punkte

P.S. In Sachen Werbung ab es zum Start nen 11 Sek. Spot und nach 30 Min. nen 11 Sek. Spot und das wars
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 17 Feb 2024 18:40

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Keanu  5/10

Geschrieben: 17 Feb 2024 21:36

markus1860

Avatar markus1860

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 7.324
seit 29.08.2010
display.png
LG C1
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ab durch die Hecke
anzahl.png
Bedankte sich 21526 mal.
Erhielt 28155 Danke für 7307 Beiträge


12 Strong - Die wahre Geschichte der US Horse Soldiers, gesehen auf 4k UHD Bluray 
Hat mir richtig gut gefallen. Hab ihn schon lange Zeit im Regal stehen und erst jetzt angeschaut.Die 130 Minuten vergehen wie im Flug.
Der Ton ist wirklich ne Wucht. Bei den Kampfszenen bebt das ganze Wohnzimmer. So muss es sein ;-)
9/10
Geschrieben: 17 Feb 2024 22:04

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Predator.   4/10

Nachdem wir es heute morgen hier im Threat davon hatten hab ich den Film gleich mal heute Abend in den Player geworfen.
Leider kann ich mich Pierre nicht anschließen. Hier passt einfach (wie auch schon bei der Erstsichtung) nichts zusammen.

Eigenartige Handlung, Sprünge, komische Charaktere und so dermaßen viele Logiklöcher, dass es schon weh tut. Eine geheime US Basis die durch einen Linienbus angefahren wird? Geheime Waffen werden zur Sicherheit beim eigenen Kind versteckt? Eine Forscherin die einfach zufällig ausgewählt wird und auch noch hervorragend mit Schusswaffen umgehen kann? Ein 5 Meter großer Predator?

Also nee... Die Liste könnte ich noch ewig weiter schreiben.

Mein Platz 1+2 im Franchise bleiben Predator und Prey. Dicht gefolgt von Predators (trotz Brody) und Predator 2.
The Predator wird weiterhin ein Schandfleck bleiben...wink.png
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 17 Feb 2024 22:37

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
WarGames - Kriegsspiele  7/10

Geschrieben: 17 Feb 2024 23:39

Thomas.86

Avatar Thomas.86

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
It comes at Night (WOW) 7/10 Punkte

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (Netflix) 7,5/10 Punkte

They cloned Tyrone (Netflix) 6,5/10 Punkte
Geschrieben: 17 Feb 2024 23:55

Garibaldi

Avatar Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
DUNE (2021) Blu-ray (10/10) act-up.png
Einfach nur genial !


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 1761 Gäste online.