Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 24809 Antworten

Geschrieben: 05 Juni 2023 17:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.364
Clubposts: 29.693
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27377 mal.
Erhielt 32467 Danke für 14091 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Amazon Music Presents Carrie Underwood Live:

Eigentlich höre ich nahezu ausschließlich Heavy Metal aber aktuell bin ich ein bisschen auf dem Country Trip.
Zum Release ihres Neuen Albums hat Amazon eine Show von Country Megastar Carrie Underwood veranstaltet. Das Ganze etwas gewöhnungsbedürftig nicht wie für Carrie Underwood üblich in einem großen Stadion sondern ohne riesen Bühnenshow in einer kleinen Halle. Immerhin konnte man sich so rein auf den Gesang konzentrieren. Die Songs eine Mischung aus Songs vom neuen Album und natürlich vieler ihrer Hits und sie zeigt dass sie nicht ohne Grund in den USA ein Megastar ist. Stimmlich ist sie eine absolute Macht mit jeder Menge Power und auch Gefühl. Die Songs gegen angenehm ins Ohr und es gibt gute Ohrwürmer und sie gab wirklich wunderbar alles auf der Bühne umso enttäuschender fand ich die Publikumsreaktionen. Als Metal Fan der schon viele Konzerte besucht kennt ja eigentlich nur dass das Publikum abgeht wie sau. Niemand steht still, es wird gehüpft, laut mitgesungen, es gibt Stagediver, egal wie klein die Halle ist und je nachdem gibt es auch Moshpits und Wall of Death. Aber hier war das Publikum erbärmlich. Maximal wird mitgewippt ansonsten steht das Publikum da, Smartphone in der Hand und Filmen dass was Carrie auf der Bühne macht. Erst wenn der Song vorbei ist wird mal ein bisschen geklatscht. Das miese Publikum zog dass an sich wirklich gute kleine Konzert merklich nach unten. Sowas hatte Carrie eigentlich nicht verdient. Wenn alle Countrykonzerte Stimmungsmäßig so schwach beim Publikum sind, dann gute Nacht.
Wie gesagt Musikalisch super, Konzertstimmung aber null. Zumindest nicht das was ich gewöhnt bin.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Juni 2023 18:55

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Creed III 6/10 (4K)
Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat seine Karriere erfolgreich beendet und möchte nun eigentlich nur noch junge Boxer fördern, doch sein früherer Freund Damian (Jonathan Majors) taucht auf einmal wieder auf und will jetzt eine Schuld einfordern.

Teil 3 ist für mich deutlich schwächer als die ersten zwei Filme, obwohl Jordan und Majors ihre Sache sehr gut machen und auch die Story nicht schlecht gewählt ist. Eine Frechheit finde ich den Umgang mit Rocky, da dieser nicht mal erwähnt wird. Wo ist er? Lebt er überhaupt noch? Nicht falsch verstehen, mir war vorher schon klar das er nicht auftauchen wird, aber so muss man mit dieser Figur nicht umgehen. Weiterer Schwachpunkt ist die Figur von Tessa Thompson, da diese einfach überhaupt keine Entwicklung mehr bekommen hat, was wirklich sehr schade ist. Leider funktionieren auch die Kämpfe nicht sehr gut, da sie schwach inszeniert wurden und die Schläge überhaupt nicht “connecten“. Im Schlusskampf gab es dann noch eine Entscheidung, die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte, dass müsst ihr aber selber erleben ;-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 05 Juni 2023 19:22

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

The Italian Job - Jagd auf Millionen Blu-ray (10/10)  act-up.png
Ganz großes Kino ! Der Klassiker von F. Gary Gray aus dem Jahr 2003 mit
Mark Wahlberg, Charlize Theron, Edward Norton, Donald Sutherland u.v.a.
Immer wieder ein Genuß !
Geschrieben: 05 Juni 2023 21:21

Speedstar1776

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

James Bond - Moonraker (BD) 10/10
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 06 Juni 2023 01:09

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

What Happened To Monday ? Blu-ray (10/10)  act-up.png
Großartiger Science-Fiction-Thriller aus dem Jahr 2017.
Bezetzt mit Noomi Rapace, Willem Dafoe, Glenn Close u.v.a.
Richtig böser Film ! Ich liebe böse Filme !

Geschrieben: 06 Juni 2023 05:44

Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Fan

„Nocebo“, 2023 05/10

Weil ich mir nur ein paar Sekunden des Trailers angesehen hatte, konnte ich mir den Film fast ohne Informationen ansehen. Er hat eine interessante Handlung, die allerdings nicht so gut verpackt wurde. Schon nach kurzer Zeit wurde mir klar, was es mit der Hausangestellten auf sich hatte, was die später ausführlich dargelegte Erklärung des Twists überflüssig machte. Die Rolle des Ehemannes blieb farblos, er war auch kaum zu sehen. Vielmehr spielte sich die Handlung zwischen drei Frauen ab: der Erkrankten, ihrer Tochter und der Angestellten. Die Effekte waren meist als Effekte zu erkennen, aber kein visueller Totalausfall. Das Bild und der Ton waren gemäß des Produktionsjahres standardmäßig in Ordnung, aber nicht herausragend.

Den Wiederschauwert halte ich für gering. Ich habe mich einigermaßen gut unterhalten gefühlt, dennoch reicht es bei mir nicht über eine Streamingempfehlung hinaus.
Geschrieben: 06 Juni 2023 11:48

Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Garibaldi,   Mal sofort bestellt. Schon die Darsteller sind super. Ich bin gespannt. 
1 Kommentar:
von Garibaldi am 06.06.2023 15:36:
@Haweblu Wenn Du "What Happened To Monday ?" meinst und Du ein Science-Fiction-Film-Fan bist, wirst Du bestimmt begeistert sein ! Wenn Du Dich auf den Film einlässt und nicht händeringend nach Sachen suchst, die man evtl. schonmal irgendwo anders gesehen hat, wirst Du mit einem großartigen Science-Fiction-Film belohnt ! Ich wünsche Dir schon jetzt viel Freude bei dem Film ! :-)
Geschrieben: 06 Juni 2023 18:53

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 26.846
Clubposts: 2.180
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
192
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 127850 mal.
Erhielt 63005 Danke für 25396 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Pulp Fiction (10/10)
Club der Steeljunkies

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
Geschrieben: 06 Juni 2023 20:39

UrienRakarth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama (BD) 6/10
Geschrieben: 06 Juni 2023 21:22

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Outland - Planet der Verdammten Blu-ray (10/10)  act-up.png
Der Science-Fiction-Film-Klassiker von Peter Hyams aus dem Jahr 1981.
Herausragende schauspielerische Leistung von Sean Connery & Frances Sternhagen.
Die Musik zum Film ist von Jerry Goldsmith. Ganz großes Kino !
1 Kommentar:
von Eddem am 07.06.2023 06:12:
@Garibaldi Klasse Film! Muss ich mir mal wieder anschauen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 840 Gäste online.