Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool & Wolverine (MCU; Ryan Reynolds, Hugh Jackman, Emma Corrin, Matthew Macfadyen; Regie: Shawn Levy; 26.07.2024)

Gestartet: 11 Juli 2013 15:19 - 272 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 24 Apr 2024 18:09

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bitte nicht. Die brauche ich am wenigsten in solch einem Film. Kann den Hype um sie nicht ertragen und nachvollziehen. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 24 Apr 2024 18:31

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich musste den Hype um sie noch nie ertragen. Habe mitbekommen, dass sie außergewöhnlich populär ist und eine gewaltige Reichweite hat und dadurch ziemlich einflussreich ist. Lieder von ihr würde ich nicht erkennen, ich habe aber auch keine Schlagzeilen präsent, dass sie großartig negativ aufgefallen wäre.
Wäre doch nett, wenn sie einen Auftritt im Film hat und Leute ins Kino gehen, um sie zu sehen. Sehe für den Film Vorteile und Frau Swift hätte bei mir einen Sympathiepunkt, wenn sie da irgendwelchen Blödsinn mitmacht.
Auf den Film freue ich mich, mag Deadpool wie auch Wolverine und bin gespannt was passiert. Werde natürlich wie üblich keine Teaser, Trailer, sonst was schauen und mich überraschen lassen. 
Geschrieben: 24 Apr 2024 19:06

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.766
Clubposts: 29.528
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22247 mal.
Erhielt 25060 Danke für 12446 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Taylor Swift gehört zu den besten Freundinnen von Ryan Reynolds Frau Blake Livey und das Gerücht das Taylor Swift nen Auftritt hat hält sich hartnäckig.

Für meine Frau wäre das der einzige Grund den Film zu sehen. Deadpool ist ihr sonst zu brutal.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Apr 2024 21:45

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.015
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
523
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
189
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1037 mal.
Erhielt 3380 Danke für 1800 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Natürlich MUSS man die reinbringen. Wenn die den 11 Meter liegen lassen verstehe ich die Welt nicht mehr. Grad in dem Quatsch (@flash77 hat das schon genau richtig erkannt) kann man das ja machen. Nen anderer aberwitziger Cameo ist ja bereits publik wo ich mir nur denke: Whaaaaat? Ich bin auch mal aufs Einspiel gespannt. Beide Vorgänger haben solide 750-780 Mio. $ gemacht. Mit Wolvie's One Last Ride und nun ohne Pandemie muss doch die Milliarde drin sein. Deadpool 3 kann das Barbie 2024 werden.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 25 Apr 2024 05:02

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.766
Clubposts: 29.528
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22247 mal.
Erhielt 25060 Danke für 12446 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Deadpool Comic Autor Rob Liefeld ist von dem Film begeistert und bezeichnet ihn als beste Comicverfilmung aller zeiten und lobt vor allem die Action und meinte dieser Film hat die besten Actionsequenzen seit Winter Soldier.

Vermutlich verfolgt Rob Liefeld nicht den Art of Action Podcast wo sich Sam Hargrave der für die Action in Winter Soldier zuständig war sich davon distanziert, indem er sagt das Kameramann und Editor seine choreografierte Action in Winter Soldier total scheiße haben aussehen lassen rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 Apr 2024 07:49

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielleicht hatte er ja die Action gesehen, bevor sie zerhackstückelt wurde. Du weißt, in der Matrix und dem Multiverwum ist alles möglich. Trotz des schnittgewitters, gab es in Winter Soldier noch sehr viel Hand gemachte Action. Vor allem bei der großen Verfolgungsjagd in der Mitte des Films. Leider ist das danach von Film zu Film immer weniger geworden. Mir geht diese ganze CGI Action nur noch gegen den Strich. Richtig übel sah das in Black Widow und bei Falcon and the Winter Soldier aus. Anstatt mal wieder auf schöne Sets, Locations und praktische Effekte gesetzt wird, um die Szene greifbarer zu machen, setzt man lieber auf CGI, was in der Summe mehr Geld verschlingt und nicht schön aussieht, wenn es husch husch gemacht wurde. Es ist schon ein kleines Armutszeugnis für die Heutigen Filme, wenn das CGI vom ersten Transformers Film immer noch besser aussieht als die Aktuellen Marvel und Star Wars Produktionen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 25 Apr 2024 08:27

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.766
Clubposts: 29.528
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22247 mal.
Erhielt 25060 Danke für 12446 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Winter Soldier hatte auch viel Action vor ner Grünen Wand (sieht man im Making of) aber ja es gab viel Handgemacht Action. Das wollten die Russos und auch Sam Hargrave so. Ihn störte aber dann dass er sich so viel Mühe machte mit der Actionchoreo die auch gut ausgeführt wurde, nur um dann schockiert festzustellen dass die Kamera in seinen Augen viel zu sehr wackelte und vor allem viel zu viele unnötige Schnitte gemacht wurden.

Er selbst ist Fan des klassischen HK Kinos, entsprechend baut er so seine Action auf, vergleichbar wie 87Eleven rund um David Leitch und Chad Stahelski.

Das man so viel auf CGI setzt liegt daran dass kaum noch ein Schauspieler bereit ist 1-3 Monate für eine Rolle zu trainieren. Bestes Beispiel war der Hauptdarsteller für Iron Fist. Er hat nach 3 Tagen Training abgebrochen, weil es ihm zu anstrengend wurde. Entsprechend wurde auf die Action ein absolutes Disaster.

So wie ich gerade gelesen habe, setzt man auch nicht mehr auf die Stuntleute von Teil 1+2 sondern auf die Stuntleute aus MCU und Star Wars.

Der Kameramann ist von Free Guy, Tomb Raider, Kingsman, Mission Impossible.

Die Frage ist halt wer macht den Editor, das ist ja oft derjenige der die meisten Actionszenen versaut.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 Apr 2024 09:14

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe ja nichts gegen CGI. Lässt sich bei solchen Umsetzungen ja auch nicht vermeiden. Aber leider wirkt der Dauereinsatz ermüdend und tut den Actionszenen auch nicht gut, wenn man durch CGI ihnen jegliche Wucht und auch spürbare Gefahr nimmt und das nichts Können der Schauspieler und den Einsatz der Stuntleute durch schnell Schnitte kaschiert. 
Der Absatz mit den Stuntleuten lässt nichts gutes erahnen. Aber mal schauen, vielleicht holt der Kameramann einiges raus und hoffentlich wird zum Schluss nicht totgeschnippelt. 
Abwarten und Tee trinken. Wie der fertige Film geworden ist, erfahren wir eh erst Ende Juli. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 25 Apr 2024 09:54

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.766
Clubposts: 29.528
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22247 mal.
Erhielt 25060 Danke für 12446 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Bei mir persönlich ist es so, das ich dem klassischen Handwerk als das Bauen einer Kulisse, das Ausführen eines Stunts durch Stuntleute mehr Respekt zolle als wenn ich weiß dass es von ein paar Leuten in nem dunklen Kämmerchen am Computer gemacht wurde.

Und ja das mit dem Wechsel der Stuntleute lässt einen natürlich die Stirn runzeln. Vor allem wenn man bedenkt dass man vor allem bei Teil 2 komplett auf 87Eleven gesetzt hatte, der aktuell besten Stuntcrew Hollywoods und von den Leuten ich jetzt nicht mehr wirklich viele Namen da sehe.

Zumindest auch wenn Shawn Levy mehr für Komödien bekannt ist, waren die Filme wo auch Action involviert war zumindest die Action gut schaubar. Also jetzt z.B. Real Steel, Free Guy und The Adam Project, wobei keines davon war R-Rated Action
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 28 Apr 2024 12:51

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Derzeit laufen Nachdrehs für pick-up shots und für mehr Cameos. Herr lass Hirn vom Himmel regnen, am Ende ist der Streifen ein Cameo-Meta-Verse um seiner selbst willen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 661 Gäste online.