"Die Monster AG" als Blu-ray 3D ab 13. Juni 2013 im Kaufhandel

Monster-AG-News.jpg
15.03.2013
Monster-AG-News-01.jpg
Neuste Händler-Informationen haben möglicherweise Aufschluss über den finalen VÖ-Termin von Disney-Pixars Animationsfilm „Die Monster AG“ (USA 2001) als Blu-ray 3D gegeben. Als wir Sie im Januar informierten, lag lediglich die Info seitens Disney vor, dass eine Veröffentlichung im Sommer 2013 geplant sei. Inzwischen liegt mit dem 13. Juni 2013 ein konkreter VÖ-Termin vor und dieser erscheint mehr als nur plausibel, denn schon eine Woche später, am 20. Juni 2013, wird die Fortsetzung „Die Monster Uni“ (USA 2013) in den deutschen Kinos anlaufen. Damit wäre die 3D-Fassung des ersten Teils pünktlich im Kaufhandel erhältlich. Eine Vorbestellung ist bereits möglich. Offizielle Details zur technischen Ausstattung gibt es noch nicht, aber man kann davon ausgehen, dass „Die Monster AG 3D“ auf Blu-ray mit einem in MVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur erscheinen wird. Weiterhin sollte zumindest auf der beiliegenden 2D Blu-ray auch das Bonusmaterial der bereits erhältlichen 2D-Edition enthalten sein. Ob „Die Monster AG“ in 3D, genau wie „Findet Nemo 3D“, als Erstauflage im Steelbook erscheinen wird, ist noch unklar. Wir halten Sie aber selbstverständlich auf dem Laufenden. Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich: (pf)
15.03.2013 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.03.2013 um 07:53
#53
Hab schon die normale 2D Version und brauche diese "Aufrüstung" auf 3D nicht, da ich das Bild einfach hammermäßig finde...
geschrieben am 18.03.2013 um 12:57
#52
habe den film nocht nicht, weil ich extra auf diese version gewartet habe.
geschrieben am 17.03.2013 um 15:53
#51
Für mich käme nur ein 3D Steel in Frage. Da ich den Film noch nicht habe, warte ich bis ein 3D Steel kommt oder verzichte komplett.
geschrieben am 17.03.2013 um 00:12
#50
Warum muss ich immer wieder zwischen Steel und 3D wählen?
geschrieben am 16.03.2013 um 21:55
#49
Die Monster AG war nicht schlecht (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) aber da reicht mir die 2D Version.
geschrieben am 16.03.2013 um 21:29
#48
Mir reicht die normale Version.Werde mir die 3D Version nicht ins Regal stellen.
geschrieben am 16.03.2013 um 14:54
#47
saubär ;) schon bestellt
geschrieben am 16.03.2013 um 14:25
#46
Einer der wenigen Animationsfilme die mir gefallen und da ich ihn noch nicht in der Sammlung habe kommt mir die 3D Versiongerade recht...
geschrieben am 16.03.2013 um 13:00
#45
Meine ganzen Pixar 2D-Scheiben werde ich erst mit den 4k-3D-Versionen ersetzen... ^^
geschrieben am 16.03.2013 um 09:28
#44
Netter Film. Ob's da ne nachträgliche Konvertierung auf 3 D braucht bin ich mir nicht so sicher.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
18 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
53 Kommentare