Blu-ray Kauftipp des Tages: Prominent besetzte US-Komödie "Der Sex Pakt"

Kauftipp-des-Tages.jpg
16.08.2018
Der-Sex-Pakt-News-01.jpg
Die US-amerikanische Komödie „Der Sex Pakt“ (USA 2018), in der drei Freundinnen (Kathryn Newton, Geraldine Viswanathan und Gideon Adlon) für den bevorstehenden Abschlussball eine Entjungferungsvereinbarung treffen, die nach Kenntnisnahme ihrer Eltern (Leslie Mann, John Cena und Ike Barinholtz) von den Erziehungsberechtigten um jeden Preis verhindert werden soll, bildet unseren „Blu-ray Kauftipp des Tages“. Der Spielfilm, der unter der Regie von Kay Cannon entstanden ist, wurde am heutigen Donnerstag, den 16. August 2018 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der US-Major hat dem Streifen auf Blu-ray eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur spendiert. Außerdem wurde die Disc mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet, zu dem unveröffentlichte Szenen, ein Audiokommentar, Gag Reel und diverse Featurettes gehören.
Der-Sex-Pakt-News-02.jpg
Inhalt: Sam (G. Adlon), Julie (K. Newton) und Kayla (G. Viswanathan) sind beste Freundinnen in der Schule und so ist der gemeinsame Besuch des Schulballs schnell beschlossene Sache. Doch nicht nur das verbindet die drei, denn sie sind auch alle noch unberührt, was sich jedoch am Abend des Schulballs für die Mädchen ändern soll. Nachdem Hunter (I. Barinholtz) und Mitchell (J. Cena) ihre Töchter bei Julies Mutter Lisa (L. Mann) abgesetzt und ihnen einen schönen Abend gewünscht haben, stößt Lisa versehentlich auf einen Chat ihrer Tochter, der die besorgten Eltern bis ins letzte Details über die nicht jugendfreien Pläne ihre Töchter informiert. Davon überzeugt dass die Mädchen einen großen Fehler machen, ihre Jungfräulichkeit beim Schulball anzupreisen, machen sich die drei auf den Weg, um ihre Kinder von ihrem Pakt abzuhalten. Doch die Mädchen zu finden und davon zu überzeugen auf ihre Eltern zu hören, ist leichter gesagt als getan. Zumindest nicht ohne sich und den Nachwuchs bei diesem Unterfangen von einer Peinlichkeit zur nächsten zu jagen... (pf)
Blu-ray Kauftipp des Tages:
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
0,0
1 Bewertungen mit Ø 3,0 Punkten
13,76 €
16.08.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.08.2018 um 11:39
#9
Wird mal gesichtet und vielleicht wenn gefällt auch in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 17.08.2018 um 06:29
#8
Manche US-Komödien sind teilweise so grottig, dass sie schon fast wieder als gut bezeichnet werden können. An dieser hier finde ich aber nichts, was mich auch nur annähernd dazu verleiten könnte eine Anschaffung ins Auge zu fassen.
geschrieben am 16.08.2018 um 23:12
#7
Hymen 5.1...................Super !!!
Hoffentlich habe ich nicht jetzt mehr lachen müssen als beim Film.
Mal schauen, ist so ein Aktionskandidat für nen 5er dann.
geschrieben am 16.08.2018 um 20:03
#6
So lange ich den Film noch nicht gesehen habe kann ich nichts sagen, wird aber, wenn er sehr unterhaltsam und witzig ist, auf kurz oder lang in meine Sammlung kommen, bin auf alle Fälle hoffnungsvoll.
geschrieben am 16.08.2018 um 18:08
#5
Der Film ist wirklich witzig, hab gut gelacht. Vor allem John Cena geht gut ab
geschrieben am 16.08.2018 um 14:26
#4
Brauche ich nicht in der Sammlung aber vielleicht mal leihen von der Theke.
geschrieben am 16.08.2018 um 12:39
#3
Für mich absolut kein Kauf oder Sammel Kandidat. den werde ich wahrscheinlich nicht mal gucken.
geschrieben am 16.08.2018 um 12:00
#2
Hymen 5.1!
geschrieben am 16.08.2018 um 11:30
#1
Nee Danke , das muss nun wirklich nicht sein.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!