Fantasy-Komödie "Meine teuflisch gute Freundin" ab 28.06. im Kino und zum Jahreswechsel auf Blu-ray Disc

Meine-teuflisch-gute-Freundin-News.jpg
22.06.2018
Meine-teuflisch-gute-Freundin-News-01.jpg
Nächsten Donnerstag, den 28. Juni 2018 wird Wild Bunch Germany die deutsche Fantasy-Komödie „Meine teuflisch gute Freundin“ (Deutschland 2018) in die Kinos bringen. In dem von Marco Petry inszenierten Familienfilm, der in den Hauptrollen mit Emma Bading und Janina Fautz besetzt ist, kommt die Tochter des Teufels mit dem Auftrag, einen Menschen zum Bösen zu bekehren, auf die Erde. „Meine teuflisch gute Freundin“ feierte bereits am 01. Mai 2018 seine Premiere auf dem Filmkunstfest in Mecklenburg-Vorpommern. Im Heimkino erscheint der Film im Vertrieb von EuroVideo auf Blu-ray und DVD. Zwar wird mit dem 31.12. bereits ein VÖ-Termin genannt, aber dabei dürfte es sich einmal mehr um ein Platzhalterdatum handeln. EuroVideo selbst nennt noch kein VÖ-Datum. Unter Berücksichtigung des verlängerten Kinoauswertungsfensters bei deutschen Produktionen ist aber selbst ein Release Ende 2018 höchst fraglich – möglicherweise könnte der Film erst Anfang 2019 im Handel verfügbar sein. Fest steht jedoch schon jetzt, dass auf Blu-ray eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur zum Einsatz kommen werden.
Meine-teuflisch-gute-Freundin-News-02.jpg
Inhalt: Auf den ersten Blick ist Lilith (E. Bading) ein ganz normaler Teenager. Tatsächlich ist sie aber die Tochter des Teufels (S. Finzi) und wohnt in der Hölle. Für Lilith ist ihr Zuhause im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle, denn ihr strenger Vater hält Lilith an der kurzen Leine und traut ihr aufgrund ihres jungen Alters von gerade einmal 14 Jahren die Arbeit des Teufels nicht zu. Lilith darf nur unter der Aufsicht ihres Hauslehrers und im Internet wirklich böse sein. Eines Tages hat Lilith die Nase voll und beschließt ihrem Vater einen Deal vorzuschlagen. Sie will in die richtige Welt und muss es schaffen innerhalb einer Woche einen guten Menschen zum Bösen zu bekehren. Sollte ihr das gelingen, darf sie dort bleiben und frei verfügen. Sollte sie jedoch scheitern, dann kehrt sie freiwillig in die Hölle zurück und bleibt dort für immer. Hat sie sich damit zu viel vorgenommen? (pf)
Demnächst auf Blu-ray Disc erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
22.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.06.2018 um 19:12
#9
Hmm, also ich denke das ich hier passen oder auf die TV Ausstrahlung zurückgreifen werde :D
geschrieben am 25.06.2018 um 05:45
#8
Erinnert mich ein wenig an "Saxana - Das Mädchen auf dem Besenstiel". Der Trailer zum Film sieht gar nicht mal schlecht aus, ist aber ehr was für Teenies, als für uns Erwachsene.
geschrieben am 23.06.2018 um 16:35
#7
Ins Kino geh ich nicht aber auf Blu-ray wird der Streifen sicherlich mal geliehen von der Theke :))
geschrieben am 23.06.2018 um 05:19
#6
Ich werde mir den Film zwar eher nicht kaufen, aber ansehen möchte ich mir den Streifen schon, der Trailer kann mich auf alle Fälle schon mal unterhalten.
geschrieben am 22.06.2018 um 13:40
#5
Leider kein Film den ich jetzt im Regal stehen haben müsste.
geschrieben am 22.06.2018 um 12:35
#4
Was verlangt ihr? Der Film kommt aus Deutschland. Produzieren eh nur Rotz.
geschrieben am 22.06.2018 um 10:48
#3
Als ob mir meine anstehenden Kopfschmerzen wegen des Wetters nicht schon reichen würden, leiden jetzt noch meine Augen unter dieser News. Und Übel wird mir auch noch.
geschrieben am 22.06.2018 um 10:27
#2
So ein Quatsch nichts für mich
geschrieben am 22.06.2018 um 10:10
#1
Was ist das denn für ein Blödsinn ?
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare