Amazon "Prime Day 2018" ab 16. Juli 2018 mit 36 Stunden voller exklusiver Angebote
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Amazon "Prime Day 2018" ab 16. Juli 2018 mit 36 Stunden voller exklusiver Angebote
Montag den 16. Juli und Dienstag, den 17. Juli 2018 darf man sich aktuell wieder rot im Kalender einkreisen, denn in besagtem Zeitraum wird der Online-Riese Amazon.de wieder seinen erfolgreichen „Prime Day“ abhalten. Dieser startet am 16.07. um 12 Uhr und läuft erstmals 36 Stunden, was einer Verlängerung des Aktionszeitraums um 6 Stunden gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der „Prime Day 2018“ endet somit am 17. Juli 2018 um Mitternacht. In dieser Zeit wird der E-Tailer exklusiv für seine Prime-Mitglieder weltweit über eine Million Angebote zur Verfügung stellen. Neben satten Rabatten auf zahlreiche Artikel aus den unterschiedlichsten Produktkategorien sind dieses Mal außerdem erstmals ganz neue und exklusive Produkte ausschließlich für Prime-Mitglieder erhältlich.
Um die Wartezeit auf den „Prime Day 2018“ zu verkürzen hat Amazon.de bereits jetzt diverse Angebote ins Leben gerufen, die bis zum Start bzw. bis zum Ende der Aktionstage parallel gültig sein werden. Unter anderem erhalten Prime-Mitglieder einige Streaming-Channels kostenlos, es gibt 4 Monate Amazon Music Unlimited für einmalig 0,99€ und Prime-Mitglieder profitieren von digitalen Filmen und Serien, die um bis zu 50% reduziert wurden. Diese und alle weiteren Angebote entnehmen Sie ab sofort bereits der Landingpage des „Prime Days 2018“. Dort finden Sie eine Vorschau auf die kommenden Aktionen sowie alle aktuell gültigen und wechselnden Angebote bis zum „Prime Day“. Einzige Voraussetzung ist logischerweise das Vorliegen einer gültigen Prime-Mitgliedschaft bei Amazon, da alle Angebote des „Prime Days“ exklusiv nur für registrierte Prime-Mitglieder sind. (pf)
Aha. Und wieder lehrt uns Amazon etwas: Der Tag hat jetzt schon 36 Stunden!! Hoffentlich kommen die Arbeitgeber nicht auch auf den gleichen Trichter. :-)))
Jetzt aber Spaß beiseite. Hoffen wir mal, dass es sich rentieren wird.
Da ich an diesem Tag arbeiten muss werde ich wohl nicht wirklich viel von den Angeboten zur rechten Zeit mitbekommen, da will Amazon wohl an den Black Friday und dessen Erfolge anknüpfen.
Bin kein Fan von Amazon, aber ab und wann bestelle ich dort etwas. Je nach dem wie gut ich was finde oder wenn ich es woanders nicht bekomme. Die Geschäfts-Philosophie ist eher dürftig bei dem Laden. So würde ich mein Unternehmen nie führen aber die Amis kennen da keine Skrupel um den Gewinn zu steigern.