Sharp präsentiert 3D-TV

Sharp.gif
22.04.2010 Nachdem schon einige Hersteller in letzter Zeit 3D-TVs vorgestellt hatten, legt auch nun Sharp nach. Im dritten Quartal 2010 wird der japanische Elektronikkonzern die Aquos 3D-LCD-TVs in Deutschland vorstellen und zum Verkauf anbieten.
Sharp-3D-Newsbild-01.jpg
Nutzer werden sich Filme auf den Flachbildschirmen über eine Shutterbrille anschauen können. Die Sharp-Fernseher werden zudem mit der Quattron Technologie angeboten – das heißt mit der vierten Pixelfarbe Gelb. Das Backlighting wird von LEDs übernommen, was die TVs energiesparender macht. Uns liegt exklusiv ein Foto des Aquos 3D-LCD-TVs vor, das wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten. (dm)
22.04.2010 - Kategorie: 3D
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.04.2010 um 10:21
#13
Werd mir das ganze 3D Thema nächsten Monat auf der Highend in München mal angucken!
geschrieben am 25.04.2010 um 08:52
#12
3D zu Hause ist nichts für mich...mylive20 hat einen guten Link eingestellt. Den einfach mal anschauen
geschrieben am 23.04.2010 um 18:57
#11
Ich bleibe dennoch bei meinem fast neuen Pio,
der hat nämlich die "4D-gibbed-nimmer-Technik" für ein perfektes Bild ;-)
geschrieben am 22.04.2010 um 20:21
#10
Wenn kaufe ich mir einen Beamer.
geschrieben am 22.04.2010 um 19:59
#9
*schwärm* genug geschwärmt ^^ man muß erst mal warten was das Ergbniss dazu sagt und sich eine neuanschaffung überhaupt lohnt bzw. das Geld das überhaupt zulässt!
geschrieben am 22.04.2010 um 18:56
#8
Mal sehen, wie sich 3D, in der Praxis, bewähren wird!
geschrieben am 22.04.2010 um 18:27
#7
ich habe mir heute im mm mal einen 3-d fernseher angeschaut und ausprobiert. war ja die ganze zeit nicht so begeistert wegen der brille, aber das was ich gesehen habe war der hammer !!! absolut räumliche darstellung - einfach wahnsinn !! das wird auf alle fälle mein nächstes "spielzeug" ;-)
geschrieben am 22.04.2010 um 18:03
#6
Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal im stationären Handel anschauen. Spätestens nächstes Jahr könnte ein §D Gerät in meinem Wohnzimmer stehen.
geschrieben am 22.04.2010 um 14:41
#5
Wow, jetzt kommt auch der erste Sharp in 3D, noch dazu mit der neuen Display Generation, das verspricht vorab schon einmal ein Top Bild.
geschrieben am 22.04.2010 um 14:25
#4
Ich hab vor ein paar Tagen ein Bericht über 3D-Fernseher bei Galileo gesehen.

Mein Favorit ist der 2te im Test der 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille
(weil man mit den Brillen aus dem 3D-Kino die Filme ansehen kann, und zum Vorteil bei Filmabende mit Freunden, das alle eine Brille abbekommen. :D:D

Hier der Link zur Reportage:

http://www.prosieben.de/...1.1586349/

LG aus Berlin
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare