Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

2,- EUR Rabatt-Coupon für Blu-ray oder DVD von "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2"

2,- EUR Rabatt-Coupon für Blu-ray oder DVD von
19.03.2013
Nächste Woche Donnerstag, den 28. März 2013, erscheint im Vertrieb von Concorde Home Entertainment das große „Twilight“-Finale „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ als „Deluxe Fan Edition“ auf Blu-ray Disc. Fans der Reihe und alle anderen Sofort-Käufer sollten schon jetzt die Preise vergleichen, denn bei diesem Film wird es zum Release ganz sicher wieder eine Preisschlacht geben. Diese ist auch jetzt schon eröffnet, denn die Drogeriemarktkette Müller hat ihrem aktuellen Entertainment-Flyer schon jetzt einen Coupon beigelegt, der beim Kauf einer Blu-ray oder DVD von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ am 28. und 30. März 2013 in allen Müller-Filialen mit Multi-Media-Abteilung vorgelegt werden kann. Bei Vorlage erhält man an der Kasse einen Sofort-Rabatt in Höhe von 2,-€. Wie hoch allerdings der reguläre Kaufpreis sein wird, ist noch nicht bekannt. Es wird auf einen Startpreis um 15,-€ herum spekuliert. Müller Entertainment-Flyer:

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
2 Euro Rabatt? Naja immerhin...Aber die Anschaffung vom letzten Teil ist Sache von meiner Frau...Da lass ich die Finger von ^^
gelöscht
20.03.2013 um 07:53
von gelöscht
#14
Da helfen die 2€ rabatt auch nicht um mir den film schmackhaft zu machen :D
sasacrocop
20.03.2013 um 01:45
#13
Leider habe ich keinen Müller in meiner Nähe. Allerdings interessiert mich der Film nicht und wird sicher auch noch günstiger.
CL46
19.03.2013 um 23:28
von CL46
#12
Hab keinen Müller in der Nähe. Aber auch egal. Die Preise bei den Filmen fallen so schnell, da braucht man nich allzu lange warten.
t0801
19.03.2013 um 18:39
von t0801
#11
Ich glaube der Startpreis war bei Müller bisher immer 17,99 €....
Ares
19.03.2013 um 16:38
von Ares
#10
Auch wenn man 2 € Sofort Rabatt für den letzten Teil der Twilight Saga bei Müller bekommt,werde ich den Coupon nicht einlösen.Kein Film für mich.
macfestus
19.03.2013 um 14:57
#9
Zwei Euro günstiger lohnt sich für mich nicht, wenn man einige Kilometer fahren muß. Im übrigen bräuchte ich erst mal Teil 1.
schmalzfliege
19.03.2013 um 14:38
#8
zwei Euro klingt ja eigentlich zunächst nach nicht viel Rabatt. Kann man nur hoffen, dass die nicht vorher auf den Verkaufspreis aufgeschlagen werden.
cheesy
19.03.2013 um 13:10
von cheesy
#7
warte bis er 12,99 kostet,dann wird er fürs töchterchen geordert
ozeanmartin
19.03.2013 um 11:53
#6
Kein Streifen für mich, habe eh kein Müller in der Nähe.
P.Floyd
19.03.2013 um 11:49
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Blu-ray und DVD Aktionen

Amazon.de
Neu
Tipp
Amazon.de
Neu
Tipp

Kategorien

(13796)
(284)
(1879)
(1901)
(1657)
(65)
(4340)
(2069)

Shops

(1)
(2)
(5)
(1)
(1)
(106)
(63)
(20)
(190)
(51)
(7579)
(96)
(401)
(965)
(8)
(1)
(1)
(16)
(91)
(150)
(176)
(468)
(29)
(1)
(78)
(1)
(1)
(1)
(53)
(151)
(55)
(1)
(1)
(14)
(77)
(1)
(378)
(329)
(1)
(1)
(1)
(1)
(177)
(60)
(19)
(3)
(35)
(1)
(477)
(1)
(1)
(212)
(7)
(3)
(1)
(5)
(1)
(6)
(1)
(28)
(240)
(101)
(53)
(6)
(1035)
(5)
(3)
(1)
(146)
(5)
(360)
(47)
(1)
(1)
(110)
(2)
(93)
(13)
(514)
(441)
(3)
(109)
(128)