Spielebewertungen von kernspalter

/image/ps4-games/resident-evil-7-ps4_klein.jpg
Tolles Game, der pure Horror mit erstklassiger Grafik und einem Sound der an den Nerven zehrt.
Den Season Pass gleich dazu geholt, lohnt sich auf jeden Fall.
Mit VR unglaublich intensiv und beängstigend, muss da immer mal eine Pause einlegen! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.11.17 um 17:11
/image/ps4-games/The-Last-of-Us-Remastered-DE_klein.jpg
Ein unglaublich gutes Spiel, da darf sich der ganze Rest hinten anstellen!
Atmosphärisch, spannend und mit einer nicht zu unterschätzenden Emotionalität die einen tief in das Spiel hinein zieht.
Man freut sich und leidet mit den Charakteren, habe ich so in einem Spiel noch nie empfunden.
Grafisch und tonal bewegt man sich ebenfalls auf höchstem Niveau und die Spieldauer ist absolut angemessen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.11.17 um 17:05
/image/ps3-games/The-Last-of-Us_klein.jpg
Das für mich perfekte Spiel, zumal ich eh diese Endzeitatmosphäre mag.
Einfach unglaublich was mit der "alten" Konsole noch grafisch machbar ist, könnte schon PS4 würdig sein. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 30.06.13 um 19:00

Top Angebote

kernspalter
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge479
Kommentare1.518
Blogbeiträge0
Clubposts17
Bewertungen205
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

kernspalter

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

kernspalter hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von kernspalter wurde 4x besucht.