Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Call of Duty - Modern Warfare 2

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1, PCM 7.1
Anzahl-Spieler:
1-4, 2-18 online
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
10.11.2009
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
AUSLEIHEN

PS3-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 27.10.2010 um 08:31
#122
Ein super geiles Game. Ich hatte und habe sehr viel Spass mit dem Game. Die Story wird nie langweilig und die Spec- Ops Missionen sind einfach gelungen. Die Grafik ist sehr gut.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 07.10.2010 um 13:30
#121
eines der geilsten spiele die es gibt! kann ich nur empfehlen. auch zu 2 macht es ein heiden spaß und ist zudem auch noch anspruchsvoll genug, damit nicht so schnell langweilig wird.
von ton und bild her wirklich sehr gut gelungen. und auch der onlinemode kommt nicht zu knapp indem man seine fähigkeiten mit anderen spielern messen kann. wirklich top. bin wirklich auf das neue gespannt!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 06.10.2010 um 19:58
#120
Kurz gesagt; Wie eben auch MW1 Geiles Spiel, geile Story, geile Waffen und insgesamt einfach Geil!
Online- sowie Singlemodus kommen nicht zu kurz!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 27.09.2010 um 09:00
#119
Der Vorgänger ist einer der meistverkaufen Ego-Shooter aller Zeit und wie auch der Vorgänger sorgte dieser Teil auch für viel Ärger bei der Jugendschutzbehörde. Naja ne bessere Werbung kann ein Spiel nicht kriegen, schließlich brach dass Spiel darauf hin den Rekord vom Vorgänger. Aber was man hier geboten kriegt ist wirklich edel. Der Vorgänger war ja schon geil, aber dass hier ist einfach nur hammer.
Story: Es spielt 5 Jahre nach Teil 1 und wirkt etwas kunfus, ist aber hammer mäßig in Szene gesetzt, dass jede Sekunde wirklich ein Genuss ist. Ebenso ist das Spiel wieder richtig abwechslungsreich und man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, vor allem weil man ein Adrenalinkick nach dem anderen kriegt. Der Schwierigkeitsgrad wurde leicht angehoben ist aber nie unfair. Beim ersten mal durchspielen habe ich keine 5h gebraucht und ist somit verdammt wenig.
Spezialeinheitsmodus: Nettes Beiwerk auf der Jagd nach Rekorden. Solo recht langweilig aber im Koop macht das deutlich mehr spaß
Der Multiplayer ist wieder mal genial und da kann wirklich bis in alle Ewigkeit zocken.
Fazit: Ein Muss für jeden Gamer. Ein Meisterwerk schlechthin.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 21.09.2010 um 22:47
#118
Must Have! Darf in keiner Sammlung fehlen!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 21.09.2010 um 20:45
#117
Das ist der erste Teil den ich mir zu gelegt habe und hatte hier den absoluten Wow effekt,
Grafik ist der Hammer viele Details und super schärfe man könnte vergessen das es sich um ein Spiel handelt wenn man es daddelt.Der Story modus ist super und spannend aufgebaut mit Überraschungen und Highlights...
Der sound ist gut sehr atmosphärisch..und passend..sehr modern^^
Zur Spieldauer..habe es erstmal auf normal gespielt und später noch mal auf Profi wo mir noch immer einige missionen fehlen...
Dann gibt es noch den Spezial Kommando Modus mit kleinen level..oder aufträgen..der hällt auch gut auf..und zu guter letzt der Grandiose Online Modus..ich habe zu vor nicht so gerne online gezockt aber cod ist der hammer..spiele jetzt immer noch gerne und oft weiss gar nicht wie oft ich jezt den Prestige mode gemacht habe aber es macht immer noch spass..und gekauft habe ich es mir letztes Jahr zu Weihnachten..Spieldauer 10 punkte würde ich sagen..also wer das spiel noch nicht gespielt hat..hat so ziemlich das beste aufregenste und beste Shooter spiel aller zeiten verpasst..ich freue mich schon auf Black Ops das soll ja noch besser werden...mal sehn..
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 17.09.2010 um 14:57
#116
Genauso genial wie schon Modern Warfare 1.Volle punktzahl in allen bereichen.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 16.09.2010 um 17:29
#115
Call of Duty setzt immer wieder maßstäbe, wie auch hier in diesem Fall.
MW2 fesselt ab der 1.Sekunde und bleibt einfach bis zum letzten atemzug heiß.
Inhaltlich kann man über den dingen stehen oder halt nicht, mir ist das mit der ganzen volksüberschätzung schnuppe und über das andre brauchen wir auch nicht mehr reden.
Jeder der das spiel spielt ist alt genug und kann selber entscheiden. mir selber ist es wurst es gibt viele vergleichbare situationen und das nicht nur in spielen.

Sonst ist es wieder einmal eine Referenz und für das beste Spiel 2009, schon alleine der Mehrspieler part.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 09.09.2010 um 12:48
#114
Die hanebüchene Story des Single-Player-Modus strotzt nur so von Logiklöchern, daß man aufpassen muß, nicht in eins reinzufallen. Und zudem ist der Single-Player-Modus viel zu kurz.
Und auch die Verbesserungen im Multi-Player-Modus sind eigentlich viel zu gering für ein Spiel mit einer so großen Fan-Base.
Wer wie ich die bisherigen CoD-Teile nur am PC gespielt hat verliert sogar noch was.
Hätte ich CoD:MW 2 nicht für 20 Euro ergattern können, hätte ich es wohl komplett ignoriert.

Trotzdem macht natürlich auch dieses Spiel wieder Spaß, es bleibt halt nur der fade Nachgeschmack, das hier halt auf die Schnelle versucht wurde (erfolgreich) Geld zu machen.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 4
gefällt mir
1
bewertet am 06.09.2010 um 07:59
#113
Die Grafik ist einfach nur fantastisch und verdammt Detailreich. Wunderschöne Umgebungen und richtig coole Feuer Effekte. Alles wurde hier richtig gemacht. 5/5

Man hat einfach spaß dran durch zerstörte Städte zu rennen und die bösen Leute abzubalern. Ich hatte ne Menge spaß sowohl der Story als auch den verschiedenen Charakteren zu folgen. Im Laufe gibts auch eine Twist, also war es alles andere als langweilig. 5/5

Der Sound haut rein, vorallem bei großen Gefechten. 5/5

Leider hat man den Story Modus relativ schnell durch und da ich den Multiplayer nicht so gut finde, wars halt schade. 4/5

Alles in allem muss ich sagen, dass ich den Story Modus mehr mal als bei Battlefield Bad Company 2, aber die Waffen und die Zerstörungen hatte das andere Game besser drauf. Modern Warefare 2 ist einfach nur klase und ich freu mich schon auf Black Ops...
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 04.09.2010 um 19:03
#112
War lange Zeit eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Grafik ist top, da gibt nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Spielspass ist Offline mit Freunden rießig, Online leider nur Mittelmaß, wegen der Camper und so. Sound ist gut, keine Referenz, aber auch keine schlimmen Mängeln. Die Story ist recht kurz, durch den Offline und Online Mulitiplayer rießig groß.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 4
gefällt mir
1
bewertet am 03.09.2010 um 21:59
#111
Die Grafik bei dem Game ist einfach nur der Hammer! Singleplayer ist meiner meinung nach wieder einmal ziemlich kurz. Es ist schade das es kein Online Ranking gibt so wie bei Battlefield, sodass man mit jeder Konsole nach dem Einloggen auch mit seinem Profil und Rank zocken kann. Es ist auch schade das man für die Map Packs ordentlich Geld hinblättern muss. Ich hoffe das die das bei dem Nachgänger (Call of Duty: Black OPS) verbessern.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 3
gefällt mir
1
bewertet am 30.08.2010 um 12:40
#110
Story:
Die Story des Spiels ist zugleich dessen größte Schwäche. Sie wirkt völlig Klischeehaft und ist niemals wirklich spannend oder logisch. Auch ist sie mit ihren 5 Stunden (so lange habe ich zumindest gebraucht) extrem kurz geraten.

Grafik:
Die Grafik des Titels basiert auf der gleichen Engine, die auch In Call of Duty 4 Verwendung fand, ist aber nochmals verbessert worden.
An der Grafik gibt es allgemein nicht viel zu kritisieren, höchstens, dass es manchmal etwas matschige Texturen gibt. Insgesamt gute 4 Punkte.

Spielspass:
Wer Ego-Shooter mag, wird hier begeistert sein. Das Spiel ist Daueraction ohne Ende.
Die Abwechslung stimmt auch. Besonders gelungen ist der Umfangreiche Online-Mehrspielermodus, der mit einem intelligenten Level- und Belohnungssystem punktet.
5 von 5 Punkten.

Sound:
Der Sound geht vollkommen in Ordnung. Die Musik ist vom berühmten deutschen Komponisten Hans Zimmer geschrieben und ist stets sehr atmosphärisch und stimmungsvoll. Die Spezialeffekte wie Waffensounds sind okay, aber nichts im Vergleich zu Battlefield: Bad Company 2.
4 Punkte.

Spieldauer:
Der Einzelspielermodus ist mit seinen ca. 5 Stunden etwas kurz geraten, dafür sind noch zwei weitere Modi vertreten. Der Spezialeinheit-Modus (auch Spec Ops genannt) und der Mehrspielermodus. Der Spezialeinheit-Modus ist ein kooperatives Element und ist zu zweit im Splitscreen, zu zweit online und auch vollkommen alleine spielbar.
Es gibt insgesamt 23 Missionen mit einer Durchschnittslänge von etwa 5 Minuten.
Mit dem Mehrspielermodus, welcher unglaublich motivierend ist kann man sich sogar Monate beschäftigen.

Fazit:
Insg esamt ein vollkommen gelungenes Spiel und jeden Cent wert.
Für Freunde von Ego-Shootern ein Pflichtkauf!
Achtung: Wegen teils derber Gewaltszenen für Kinder unter 18 Jahren gänzlich ungeeignet!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
2
bewertet am 29.08.2010 um 11:54
#109
Die Story an sich viel zu kurz, aber der onlinemodus ist der Hammer. Vor allem wenn man mit 4 Kollegen spielt.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 19.08.2010 um 22:04
#108
Durch die wirklich geniale Optik , dem brachialen Sound der einem das Gefühl gibt mitten dabei zu sein und der klassen Inszenierung wird geschickt versteckt das es sich nur um einen stumpfen First Person Shooter handelt. Dämliche KI, Taktik ist kaum nötig. Das Spiel kommt mir ein bisschen vor wie Mohrhuhnschießen in HD. Im FPS Genre gibt es einige Spiele die deutlich mehr zu bieten haben und besser sind.

Ich hab mit der Serie abgeschlossen und werde mir einen neuen weiteren Teil nicht mehr antun
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2010 um 21:08
#107
gutes spiel, zu kurze story
aber generell auch irgendwie nicht meins..

mal spielen mit kumpel online.. ok..
aber hmm geschmackssache
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
1
bewertet am 17.08.2010 um 18:25
#106
Gutes Spiel aber kurze Story
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 17.08.2010 um 15:47
#105
Ein Pflichkauf für Shooter-Freunde! Die Story packt einen wirklich und die gewählten Schauplätze der Missionen passen von Anfang bis Ende. Der einzige Minuspunkt ist leider die kurze Spielzeit der Kampagne. Jedoch kann man immer noch die Spezialmissionen und den genialen Multiplayer im Anschluss zocken, wenn man garnicht genug bekommt von dem Game.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
1
bewertet am 15.08.2010 um 11:31
#104
Ein gutes spiel aber es gibt wirklich bessere!
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 3
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 28.07.2010 um 10:56
#103
Singleplayer ist natürlich nen Witz ,nimmt man die Spezialeinheit Missionen noch mit dazu (die man aber leztendlich auch besser zu zweit macht) wird die Spielzeit so gerade noch erträglich.
Ganz anders sieht es aus wenn man online verbunden ist und in den Multiplayer einsteigt ,hier kann man Monate ! lang Spass haben !

Die Grafik (Freund und Feind sind oftmals schwer zu unterscheiden) ist gut biss sehr gut und der Sound hat ordentlich Druck (nervend sind hier sich sehr oft wiederholende Dialogschleifen)

Fazit; Wer gern online ballern geht kann hier nichts falsch machen,für Spieler ohne Internet Anschluß aber nicht zu empfehlen da definitiv zu kurz.

Spielspass 9/10
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Call of Duty - Modern Warfare 2 - Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. Ein weiterer Shop wird ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 9,99 EUR *

Versand ab 5,00 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
142 Bewertung(en) mit ø 4,59 Punkten
 
GRAFIK
4.9
 
SOUND
4.8
 
SPIELSPASS
4.6
 
SPIELDAUER
4.1

Spiele Sammlung

977 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 974 Mitglieder

Dieses Spiel ist 31x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Ähnliche Spiele

Heavy Fire: Shattered Spear
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung: