Verlosung: Rurôni Kenshin: The Trilogy Fanpaket

Verlosung: Rurôni Kenshin: The Trilogy Fanpaket


Verlosung: Rurôni Kenshin: The Trilogy Fanpaket



1878 öffnet sich Japan nach jahrhundertelanger Abschirmung dem Westen. Samurai Kenshin versucht, seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen. Als er dann aber in Tokio ein Anschlag verhindert, bei dem ein gnadenloser Attentäter unter seinem alten Pseudonym eine Menge Menschen exekutiert, erhält er einen letzten Auftrag. Shishio muss den größenwahnsinnigen Killer vor einem neuen Staatsstreich hindern, bei dem Shishio das Land im Chaos versinken lassen will. Kenshin macht sich auf den Weg nach Kyoto, um sich Shishio zu stellen. Aber wie soll er ihn aufhalten? Er hat geschworen, nie wieder einen Menschen zu töten.

Wir verlosen ein komplettes Fanpaket bestehend aus Rurouni Kenshin Trilogy im Mediabook
von Splendid Film
, dem Manga Rurouni Kenshin Cinema Edition von EMA und der Blu-ray Rurouni Kenshin - New Kyoto Arc (OVA) von Kazé Anime. Mitmachen lohnt sich wie immer bei uns.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Daumen gedrückt.

Gewinnspielfrage:

Aus dem Samurai Krieger Battōsai wurde Kenshin, der…? Die richtige Antwort lautet: "Landstreicher". Von 1.025 Teilnehmern haben 800 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Nezgal
Datum (angelegt): 07.04.2015 | Start: 07.04.2015 | Ende: 19.04.2015 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bin dabei!!!! Allen viel Glück!!!
kaefer03
07.04.2015 um 20:44
#7
geraten, vielen Glück allen
Unrealmirakulix
07.04.2015 um 20:20
#6
Ja die Lösung steht da nicht 1zu1, dass stimmt. Vor Allem kann ich mich nicht daran erinnern, dass er im Film so genannt wird. Aber ok, vielleicht erinner ich mich nur nicht.
Jayarkay
07.04.2015 um 16:47
#5
Lösung stimmt vom Inhalt her nicht 1 zu 1
hsvbengel
07.04.2015 um 14:47
#4
Ein Paket, bei dem jedem Cineasten das Wasser im Munde zusammenläuft. Ein wunderbares Gewinnspiel mit tollen Preisen. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück !
CineasticDriver
07.04.2015 um 14:24
#3
Mal schauen ob es diesmal klappt! Dann wünsche ich mal uns allen viel Glück bei dieser Verlosung!!!
Stoner1201
07.04.2015 um 14:20
#2
Wow das ist mal ein nettes Paket.

Wünsche allen viel Glück.
Snake 85
07.04.2015 um 13:31
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!