Capelight Pictures verlost 6 x „The Last Kumite“ (2x 4K-Mediabook, 1x 4K-Steelbook, 3x Blu-ray)

Verlosung: 6x Blu-ray
Capelight Pictures verlost 6 x „The Last Kumite“ (2x 4K-Mediabook, 1x 4K-Steelbook, 3x Blu-ray)

Am nächsten Donnerstag, den 16. Mai 2024 wird Capelight Pictures den mit Crowdfunding finanzierten Kampfkunst-Actionfilm „The Last Kumite“ (USA 2024) auf den Markt bringen. Im Vertrieb der Alive AG erscheint der Martial-Arts-Streifen von Ross W. Clarkson mit Mathis Landwehr, Cynthia Rothrock, Michel Qissi, Matthias Hues, Kurt McKinney, Billy Blanks, Abdel Qissi und David Yeung in den tragenden Rollen sowohl in High Definition auf Blu-ray Disc als auch in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray inklusive Dolby Vision und HDR10. Während die HD-Fassung auf Blu-ray einzeln im Keep Case als Standard Edition mit Wendecover erscheint, spendiert man der 4K-Version die Erstauswertung in Sonderverpackungen. Und zwar erscheint „The Last Kumite“ auf 4K UHD im limitierten Mediabook mit einem 24-seitigen Booklet und im limitierten Steelbook. Beide Versionen des Films verfügen über deutschen und englischen Ton im DTS-HD Master Audio 5.1-Format und enthalten einen Blick hinter die Kulissen, das Musikvideo zu „No Surrender“ von Stan Bush, mehrere Interviews, das Special „Sean David Lowe und Mathis Landwehr kommentieren Previs“, den Originaltrailer, den deutschen Trailer sowie den Teaser als Extras.
Inhalt: Michael Rivers (M. Landwehr) ist ein erfahrener Kampfkünstler. Doch dieses Mal kämpft er nicht um Ruhm und Ehre, sondern um seine geliebte Tochter. Um ihr Leben zu retten, wird er dazu gezwungen, an einem illegalen Turnier teilzunehmen, das ihm alles abverlangt. Während er sich einem Gegner nach dem nächsten in brutalen Zweikämpfen stellt, begreift Michael, dass er nicht der Einzige ist, der nur aus dem Grund bei dem Turnier mitmacht, um eine nahestehende Person zu befreien …

In Vorbereitung auf die baldige Veröffentlichung von „The Last Kumite“ im deutschen Kaufhandel starten wir bereits heute mit freundlicher Unterstützung von Rechteinhaber Capelight Pictures ein passendes Gewinnspiel und verlosen gleich mehrere Exemplare des Actionfilms. Im Detail verlosen wir unter allen Teilnehmern, die die nachfolgende Gewinnspielfrage richtig beantworten und über einen Wohnsitz in Deutschland bzw. eine deutsche Lieferanschrift verfügen, zwei Exemplare des limitierten 4K-Mediabooks, ein 4K-Steelbook und 3 Blu-rays in Keep Cases. Da der Film ab 18 Jahren freigegeben ist, richtet sich dieses Gewinnspiel ausschließlich an bluray-disc.de Mitglieder, die für unseren FSK18-Bereich freigeschaltet sind und daher den Nachweis über die Volljährigkeit erbracht haben.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie hoch war der Zielbetrag der Kickstarter-Kampagne für die Finanzierung von "The Last Kumite"? - Die richtige Antwort lautet: 150.000 US-Dollar
Von 194 Teilnehmern hatten 164 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 10.05.2024 | Start: 10.05.2024 | Ende: 23.05.2024 | Status: beendet
the-last-kumite-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray-de_klein.jpg
Michael Rivers (M. Landwehr) ist ein erfahrener Kampfkünstler. Doch dieses Mal kämpft er nicht um Ruhm und Ehre, ...
Preis: 29,99 EUR
Kaufen

Preisvergleich

amazon.de
29,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
29,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
24,97 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
capelight
29,95 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
alive
29,95 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.