Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Drawn Together (Comedy Central)

Gestartet: 02 Juni 2013 19:42 - 8 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2013 19:42

ToasterX5

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 151
seit 07.05.2013
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

Hallo Freunde,

Weiß jemand ob es Drawn Together die Serie auf bluray schaffen wird?
meine Film-Sammlung findet ihr hier

toaster_1_small.png
Geschrieben: 02 Juni 2013 19:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wenn dann wohl eher nur in den usa. falls überhaupt...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Juni 2013 19:58

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weder war die Serie besonders erfolgreich noch wurde sie in HD produziert. Also nein.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 02 Juni 2013 20:00

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Weder war die Serie besonders erfolgreich noch wurde sie in HD produziert. Also nein.

eventuell falls sie nen label wie funimation lizensiert?= die bringen ja auch bei animes überwiegend ihre SD upscales
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Juni 2013 20:51

Glock18

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
eventuell falls sie nen label wie funimation lizensiert?= die bringen ja auch bei animes überwiegend ihre SD upscales

Und sowas unterstützt du noch? :rolleyes:
Geschrieben: 02 Juni 2013 21:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Und sowas unterstützt du noch? :rolleyes:

bei animes lässt sich ja bei upscales schon noch was rausholen. allein weil die datenmenge nichtmehr so limitiert ist wie zu DVD zeiten wenn zig folgen auf eine DVD gepresst wurden.

also ja zu gutem preis hole ich mir dann lieber die US blurays wenn ne serie keine 20€ mehr kostet als DVDs mit noch schlechterem bild fürs selbe geld. ;)

Highschool of the dead hab ich mir zb vor kurzem für etwa 14€ gekauft auf bluray. das sind auch keine richtigen HD versionen.
Geschrieben: 02 Juni 2013 22:03

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hier in Deutschland denke ich wird es zu keiner Blu-ray VÖ der Serie kommen. Für den US Raum lässt es sich schwer sagen, da die Amerikaner einfach ein anderes Verhältnis zu Zeichentrick und Anime haben. Dort sortiert man Filme und Serien dieser Art nicht in die Kategorie "Kinder", wie es leider in Deutschland immer noch der Fall ist. Daher könnt ich mir vorstellen, dass man es früher oder später mit einer BD Version versucht.

Doch wie ein Vorredner bereits angeführt hat ist die Serie in SD produziert und daher halte ich es damit wie auch bei den Simpsons, Family Guy, South Park usw - die DVDs werden gekauft bis zur Umstellung der Serie auf HD. Bei Family Guy kann man beispielsweise bis einschließlich Season 9 die DVDs kaufen. Seit Season 10 (Mitte) produzieren sie in HD. Hab alle 9 Boxen aus UK (brauche den deutschen Ton bei FG nicht) und werde nun einfach abwarten, ob sich auf dem Sektor BD-technisch etwas tut. Fox hinkt ja leider noch schwer hinterher was Serien in HD (ganz gleich ob Zeichentrick oder Real) angeht.

Ich bin daher bereits im Besitz der nett gemachten deutschen Drawn Together Box und zufrieden damit.

Muss also jeder selbst abwägen wie groß der Nutzen einer BD-Version wäre, gemessen auch an der Wartezeit darauf. Wäre die Serie in HD (und wenn es nur die Hälfte der Episoden wäre) hätte ich noch gewartet und weiterhin die Wiederholungen im TV hin und wieder geguckt.

By the way: Auf dem US-Markt bereits seit 2010 erhältlich, allerdings war die VÖ nur BestBuy Exklusiv. Möglicherweise ein Test - danach kam aber in Richtung BD nix mehr von Drawn Together.
http://www.blu-ray.com/movies/The-Drawn-Together-Movie-The-Movie-Blu-ray/10778/#Review
Geschrieben: 02 Juni 2013 23:24

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei BestBuy gibt es diesen Film der Serie
http://www.blu-ray.com/movies/The-Drawn-Together-Movie-The-Movie-Blu-ray/10778/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Juni 2013 00:42

ToasterX5

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 151
seit 07.05.2013
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

Danke für eure Antworten.
Ich hab mir jetzt die komplette Serie auf DVD bestellt bei Amazon für 19€
meine Film-Sammlung findet ihr hier

toaster_1_small.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 37 Benutzer und 329 Gäste online.