Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PS4 eine neue Generation!

Gestartet: 14 März 2013 13:05 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 14 März 2013 13:05

Boss385

Avatar Boss385

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Runkel
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 13.03.2013
display.png
LG 47LM640S
beamer.png
Sony VPL-CX75
player.png
LG BD670
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D


Das Erscheinungsdatum der PlayStation 4 liegt laut Angaben von Sony im vierten Quartal 2013. Damit bringt Sony die Next-Gen-Konsole pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 auf den Markt. Bei der PS4-Enthüllung im Februar zeigte Sony übrigens lediglich den neuen Controller, die Konsole selbst wurde nicht präsentiert. Dafür wurden viele beeindruckende PlayStation 4 Gameplay Trailer der kommenden Next-Gen-Spiele gezeigt. Die besten PS4-Trailer haben wir im unten stehenden Video für Sie zusammengestellt.

Der genaue Preis der PlayStation 4 ist noch nicht bekannt.

Lohnt es sich die PS4 zu kaufen?

Mit freundlichen Grüßen

https://bluray-disc.de/blulife/profil/boss385
#2
Geschrieben: 14 März 2013 13:09

otto1985

Avatar otto1985

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 53
Clubposts: 17
seit 28.01.2013
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Cliffhanger / Universal Soldiers
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge


Ich glaube das du hier richtig bist. Dort wurde sicherlich schon so einiges über die neuen Generationen der Spielekonsolen besprochen.

Wer Lust hat, kann sich gerne mein Heimkino anschauen und bewerten. Würde mich sehr freuen Eure Meinung zu erfahren.
#3
Geschrieben: 14 März 2013 13:28

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Insofern deshalb einmal closed!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 53 Benutzer und 293 Gäste online.