Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] MotU - Skeletor Life-Size Bust

Gestartet: 11 März 2013 07:33 - 143 Antworten

Geschrieben: 01 Okt 2015 11:00

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gute Entscheidung. Manchmal ist ja dumm um die packet sind echt optimal gepackt so das sie von der Größe her noch ins Auto passen würde. Das mit dem Zoll müssten glaube ich 6,5% sein. Zumindest hat Fedex den Prozentsatz bei meiner Bust angesetzt. Also quasi der gleiche Satz wie bei Figuren. Ich drück die Daumen das PCS die Rechnung zu deinen Gunsten angepasst hat. ;)

...und nicht die Bilder vergessen. Hast du die Benachrichtigung nun eigentlich schon bekommen?
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 01 Okt 2015 12:35

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von 0djus0
Gute Entscheidung. Manchmal ist ja dumm um die packet sind echt optimal gepackt so das sie von der Größe her noch ins Auto passen würde. Das mit dem Zoll müssten glaube ich 6,5% sein. Zumindest hat Fedex den Prozentsatz bei meiner Bust angesetzt. Also quasi der gleiche Satz wie bei Figuren. Ich drück die Daumen das PCS die Rechnung zu deinen Gunsten angepasst hat. ;)

...und nicht die Bilder vergessen. Hast du die Benachrichtigung nun eigentlich schon bekommen?

..selbst wenn PCS die Rechnung, die im Paket liegt angepasst hat, muss ich dennoch einen Zahlungsnachweis (Paypal) erbringen, wo eben die 540 $ draufstehen...komm also net drumrum, höchstens um die 200 $ extra Versandkosten..mal schauen.

Ne hab noch keine Benachrichtigung bekommen gestern, denke die kommt heute oder morgen.

Klar mach ich sofort Bilder, wenn ich Skeletor habe :devil:


Geschrieben: 01 Okt 2015 13:48

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bist du dir sicher? Ich würde den Paypal Belag mit nehmen aber nur gegen Aufforderung vorzeigen. Ich kann mir nicht vorstellen das die einen zahlungsbeleg brauchen wenn eine Rechnung beiliegt. Aber hab bisher auch mit dem Zoll recht wenig zu tun gehabt. Von daher kann ich dazu kaum was sagen. :o
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 01 Okt 2015 16:58

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin leider schon Stammkunde dort *grins* aber ich werds mal so rum versuchen...haha


Geschrieben: 03 Okt 2015 11:50

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sodele nun war es endlich soweit, ich konnte gestern meine Skeletor Life Size Bust Ex vom Zollamt abholen. Muss zwar nun auf die 540 $ Warenwert noch Abgaben zahlen, aber was solls.

Die Bust wurde in 2 Kartons verpackt; das Base und der Schädel im ersten Karton; der Oberkörper im zweiten Karton. Die Kartons hatten leider ziemliche Kampfspuren erlitten, was sich auch auf die Orginalkartons und auf die Styroporverpackungen durchgeschlagen hat. Zum Glück ist die Bust heile geblieben.

Ich habe heute die Bust zusammengebaut (Stecksystem) und diese sieht HAMMER-mäßig geil aus. Der Skull hat einen abnehmbaren Unterteil, der magnetisiert ist, damit man Einlegen der Batterien (2x AA) diesen wieder einfach zusammen fügen kann. Der LED Effekt ist klasse!!

Die Bust ist ca. 71 cm hoch; 55 cm breit und 38 cm tief und sehr massiv. Das Teil wiegt locker 15 kg.

Habe die Limitierungsnummer 053/125.

Summa Summarum komm ich nun mit allen Kosten auf über 700 €....teure Angelegenheit, aber jeden Cent wert!

So und nun hier mal ne Ladung Bilder *grins*. Ich habe die Bust so gut wie möglich versucht realistisch abzulichten; mal mit Blitz und ohne!

23287885hr.jpg

23287883xa.jpg

23287893ar.jpg

23287891ay.jpg

23287895ob.jpg

23287894pm.jpg

23287887xz.jpg

23287886su.jpg

23287888mg.jpg

23287890sc.jpg

23287955gs.jpg

23287957lh.jpg

L.G. Ares


Geschrieben: 03 Okt 2015 13:02

wendy

Avatar wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge


Glückwunsch zu dieser hervorragenden Büste !
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 04 Okt 2015 12:31

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Geiles Teil, mit LED's an noch beeindruckender!
Fehlen noch Bilder im Dunklen ;)
Ich würd mir an deiner Stelle noch den He-Man daneben stellen.
Chris
Geschrieben: 04 Okt 2015 12:35

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sau Stark. Da hat sich das warten echt gelohnt.
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 05 Okt 2015 14:18

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von equi-nox76
Geiles Teil, mit LED's an noch beeindruckender!
Fehlen noch Bilder im Dunklen ;)
Ich würd mir an deiner Stelle noch den He-Man daneben stellen.
Chris

Diese Bilder im Dunklen mache ich noch :thumb::love:

He-Man daneben stellen? Niemals..der ist sooooooooooo potthässlich...ich habe mich nun für eine Alternative entschieden:

Ich stelle links und rechts von Skeletor die beiden kommenden 1/4 Scale Sideshow He-Man und Skeletor Figuren auf. He-Man ist schon vorbestellbar und Skeletor folgt hoffentlich bald....;) Leider dauert das ganze wieder bis Oktober/Dezember 2016, aber net so lange wie die über 2 Jahre Wartezeit von PCS....haha


Geschrieben: 05 Okt 2015 15:22

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ares
Leider dauert das ganze wieder bis Oktober/Dezember 2016, aber net so lange wie die über 2 Jahre Wartezeit von PCS....haha

Du bist ja optimistisch. :p

Hast du die Kisten jetzt eigentlich problemlos in dein Auto bekommen?
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 97 Benutzer und 683 Gäste online.