Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-Fan-Thread "Fair Play"

Gestartet: 17 Feb 2013 18:28 - 2123 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

1.Keine Beleidigungen anderer Mannschaften bzw. User
2.Gegenseitiger Respekt
3.Bei Zuwiderhandlung gibt es die gelbe/rote Karte

Tippgemeinschaft: http://www.kicktipp.de/blukick/gesamtuebersicht
Geschrieben: 26 Apr 2013 19:25

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und hier ein Artikel über normale Vorgänge in der BuLi. Und zwar nicht in Bild- oder Weltjargon...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-transfers-vergiften-klima-zwischen-bvb-und-fc-bayern-a-896726.html

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 26 Apr 2013 19:28

Gast

"Wir" sind doch ne gewinnorientierte AG, da muss man schon mal Insider-Dinger drehen. :D
Geschrieben: 26 Apr 2013 19:33

Gast

Zitat:
Zitat von Heddes
Und hier ein Artikel über normale Vorgänge in der BuLi. Und zwar nicht in Bild- oder Weltjargon...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-transfers-vergiften-klima-zwischen-bvb-und-fc-bayern-a-896726.html

Es gibt eben immer einen noch größeren Fisch...
Aber so normal wie das Fressen und Gefressen werden ist, ist auch der Unmut der Fans normal, eben doch alles normaler Liga Alltag.;)
Geschrieben: 26 Apr 2013 19:37

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Für mich gehört es eigentlich auch dazu, den abgebenden Verein vorher zu informieren.
Aber daran hat sich Allofs vor ein paar Jahren bei der Causa Mertesacker auch nicht gehalten.

Wie dem auch sei: Ich rege mich darüber auf, wenn es ein anderer Verein macht. Aber ich rege mich nicht auf, wenn es mein eigener Verein macht. Ich sehe das dann lediglich mit gemischten Gefühlen.
Und so wird es immer sein, ist euch das auch schon mal aufgefallen: Betrifft irgendeine Sache den eigenen Verein ist es niiiiiiie so schlimm als wenn es ein anderer Verein genau so macht. ;)
Geschrieben: 26 Apr 2013 19:46

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In der Vergangenheit hätte ich mir sehr gewünscht, dass die Herren Lell und Ottl sehr viel schneller abgeworben worden wären...:rofl::cool:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 26 Apr 2013 19:50

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich weiss nicht, wenn ich mir vorstelle, ich hab nen mitarbeiter, der von einem anderen unternehmen abgeworben wird...dann soll dieser mitarbeiter selber die eier in der hose haben, und mir das sagen, und nicht der neue arbeitgeber mit völlig unvorbereitet so eine nachricht um die ohren hauen
ich fände es im interesse der kollegialen wertschätzung schon OK, wenn NACH dem gespräch mit dem mitarbeiter ein kurzes gespräch mit dem neuen chef stattfinden würde, allerdings sehe ich das in MEINER verantwortung, diesen neuen chef zu kontaktieren udn ein gespräch zu suchen
fakt ist: der neuer verein hat ihn nicht abgeworben, der spieler selbst hat die ausstiegsklausel gezogen und der neue verein übernimmt lediglich die auslöse
die thematik gab es ja ketztes jahr erst bei der martinez verpflichtung, weil bilbao die zahlung durch die bayern nicht akzeptieren wollte udn dadurch eine mwst bzw. umsatzsteuer fällig werden würde
und auch beim götze gibt es nur zwei vertragspartner:
den verein und den spieler
und nur der spieler hat das vertraglich zugesicherte recht, den vertrag bis zum 15 (30.?).4.2013 gegen eine schadensersatzzahlug von 37 mio € vorzeitig zum 30.6.2013 aufzulösen
das der neue verein diese schadenserstazzahlung übernimmt, sollte klar sein, dafür übernimmt dieser dann auch das recht an einer zukünftigen ablöse summe
wie auch immer, ich fäde kritik eher angebracht, wenn ein bayern verantwortlicher beim BVB angerufen hätte um denen das brühwarm auf´s brot zu schmieren
das man das natürlich besprechen kann/sollte ist klar, aber -wie gesagt- ich sehe da den alten verein in der rolle des "anrufenden"
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Apr 2013 19:53

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Es gibt eben immer einen noch größeren Fisch...
Aber so normal wie das Fressen und Gefressen werden ist, ist auch der Unmut der Fans normal, eben doch alles normaler Liga Alltag.;)

Jo. Damals bei Madrid und Ribery wars knapp. Zwischenzeitlich dürfte sich das generell grundlegend geändert haben.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 26 Apr 2013 19:55

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Letzte Woche stieg Hertha BSC auf.
Heute hat Braunschweig den Aufstieg ebenso perfekt gemacht. Nach jahrelanger Abstinenz (ähnlich Fortuna letze Saison) sind sie also zurück in Liga eins! Glückwunsch!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2013 20:06

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Für mich gehört es eigentlich auch dazu, den abgebenden Verein vorher zu informieren.
Aber daran hat sich Allofs vor ein paar Jahren bei der Causa Mertesacker auch nicht gehalten.

Wie dem auch sei: Ich rege mich darüber auf, wenn es ein anderer Verein macht. Aber ich rege mich nicht auf, wenn es mein eigener Verein macht. Ich sehe das dann lediglich mit gemischten Gefühlen.
Und so wird es immer sein, ist euch das auch schon mal aufgefallen: Betrifft irgendeine Sache den eigenen Verein ist es niiiiiiie so schlimm als wenn es ein anderer Verein genau so macht. ;)

Weise Worte. Und das von einem SV Waldhof Mannheim Fan...:rofl::rofl::rofl:
just kiddin':cool:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 26 Apr 2013 23:29

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Letzte Woche stieg Hertha BSC auf.
Heute hat Braunschweig den Aufstieg ebenso perfekt gemacht. Nach jahrelanger Abstinenz (ähnlich Fortuna letze Saison) sind sie also zurück in Liga eins! Glückwunsch!

Dem kann ich mich nur anschließen. Gratulation Braunschweig :D

Nun habe ich dann nächste Saison 3 BuLi Vereine in der Umgebung :thumb::D

Wobei es für Braunschweig genauso in die Hose gehen kann, wie nun für Fürth - aber ich hoffe mal, dass sie es besser machen werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 14 Benutzer und 1028 Gäste online.