Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB für Expendables 2 Steelbook Variante 2

Gestartet: 21 Jan 2013 19:25 - 1 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 21 Jan 2013 19:25

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo...wollte so eine art Sammelbestellung für Expendables 2 Steelbook Variante 2 machen.
Da hier viele Saturn nicht in der nähe haben und ich Freitag dahin fahren werde wollte ich mich dafür anbieten.

NUR...ich hab noch nie eine SB auf die Beine gestellt:sad:

Auf was sollte ich achten und was muß drin sein?

Danke schon mal
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 21 Jan 2013 22:46

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

1. Also bei einer SB würde ich erst einmal die Teilnehmeranzahl festlegen bzw. wieviele Steel´s zur verfügung stehen..Eine Alternative wäre auch, ein Finales Datum für die SB festzulegen (Falls du nicht 10x zum Saturn fahren möchtest). Du musst selbstverständlich auch nicht JEDEN auf die Teilnehmerliste setzen der mitmachen möchte! (Falls du mit einem Herrn XY schon mal schlechte Erfahrungen hattest).

2. Erwähne bitte auch den genauen Endbetrag des Steelbook´s!
F
alls Arbeit oder Zeikosten aus Deiner Sicht anfallen sollten! :thumb:

3. Biete die möglichen Versandoptionen an z.b. gewöhnlicher Versand in Lu.Po 1,70 oder Maxibriefkarton 2,90...Das ganze versichert nicht versichert usw.! Das wird der Teilnehmer aber schon selber mitteilen, welche Versandart Er sich wünscht.

4. Bei Reklamationen wie beschädigte Steel´s die ankommen obwohl du den Film in einwandfreiem Zustand verschickt hast, solltest du das mit dem Käufer per PN klären ( Umtausch, Geld zurück usw.)

5. Das wäre MEINE Vorgehensweise zumindest ;) In diesem Sinne, wünsche ich Dir viel Spaß u. Erfolg bei deiner SB :D:thumb:

388/ 0/ 0/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 104 Benutzer und 780 Gäste online.