Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Do no harm (NBC)

Gestartet: 16 Jan 2013 07:56 - 2 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2013 07:56

Gast

Do no harm

do-no-harm.jpg

Zitat:
Ein brillanter Arzt hat in „Do No Harm“ mit einer Persönlichkeitsstörung zu kämpfen, die sein Berufs- und Privatleben zu ruinieren droht. Also die klassische Geschichte von „Dr. Jekyll und Mr. Hyde“ beziehungsweise hier „Dr. Hyde“.
Steven Pasquale („Rescue Me“) porträtiert in „Do No Harm“ die Hauptfigur Dr. Jeffrey Kohn. Phylicia Rashad („The Cosby Show“) übernimmt die Rolle von Dr. Vanessa Harris, der einflussreichen und einschüchternden Chefin der Chirurgie. In der Pilotepisode verkörpert Mousa Kraish einen assistierenden, klinischen Pharmakologen, ein Mann der Wissenschaft und Religion, ausgestattet mit einem scharfen Verstand.
Michael Esper porträtiert einen weiteren Arzt namens Dr. Alex Jordon. Alana De La Garza („CSI: Miami“, „Law & Order“, „Law & Order: Los Angeles“) stellt Dr. Lena Steck dar - ebenfalls eine selbstbewusste Neurochirurgin, die eine gewisse Chemie mit Kohn hat. Ruta Gedmintas („Lip Service“) mimt Olivia Case, Kohns ehemalige Verlobte.
David Schulner entwickelte „Do No Harm“ und schrieb das Drehbuch zum Serienpiloten. Zusammen mit Peter Traugott und Rachel Kaplan produziert er die Serie für Universal Television.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/do-no-harm/

Trailer

Homepage on NBC
Geschrieben: 20 Jan 2013 08:57

Gast

So Pilot is rum und ich muß sagen was ich bis jetzt gesehen habe is nicht mal schlecht.
Zwar noch sehr ausbaufähig aber fürs erste is mein Interesse geweckt.
Geschrieben: 09 Feb 2013 09:35

Gast

Do No Harm: NBC setzt die Serie nach der zweiten Episode ab

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/donoharm-nbc-serie-abgesetzt-46679.html

Nach den vernichtenden Quoten kein Wunder und Epsidoe 2 war auch wirklich mehr als enttäuschend.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 32 Benutzer und 337 Gäste online.