Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1027 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2024 11:26

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Problem bei Star Wars ist nicht nur Kennedy, sondern auch die aktuelle Ausrichtung, schwache Stories, Dialoge zum fremdschähmen,  Entscheidungen aus Gründen weil, sich ein Logikloch in der Größe eines Schwarzen Loches nach dem anderen schaufeln und das sie keine Ahnung haben wo sie eigentlich hin wollen. Es gibt zwar positive Ausnahmen wie Rogue One, Solo und Andor, aber Mando wurde von Staffel zu Staffel immer schwächer und Obi Wan und Ahsoka sind einfach zum fremdschähmen. (Meine Meinung)
Leider gibt es die Probleme nicht nur bei den Filmen und Srien, sondern jetzt auch bei den Spielen. Während Jedi Fallen Order noch eine recht solide Story hatte und der Disney Wars Kanon Einfluss sich noch Grenzen hielt, haben sie bei Jedi Survivor sinnlos alles reingequetscht, was reinzuquetschen geht. Ich verstehe es nicht, warum es denen so schwer fällt richtig gute und spannende Geschichten zu erzählen mit interessanten Charakteren und keine unsäglichen Quotenerfüller und unsympathische alles Könner.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 07 Jan 2024 15:28
Ich finde sowieso, das ganze Star Wars Universum wird viel zu viel verwässert. Wenn es jetzt heißen würde, nächstes Jahr kommt ein neuer Film, dann ist das zwar toll, aber ein Highlight ala EP7 wird es auch nicht mehr. Damals vergingen Jahre und die Leute waren heiß wieder auf Sternenkriege. Mittlerweile gibt es Star Wars Serien ohne Ende, je mehr, desto unlustiger werden sie.

Bei George Lucas war das noch was anderes, etwas was es nicht gab, seine Version der Skywalkers hatte einen Anfang und ein Ende, das wäre Star Wars gewesen. Alles andere läuft zwar noch unter dem Namen, Star Wars im eigentlichen Sinn ist es nicht mehr, nur eine künstliche Verlängerung oder Veränderung, Hauptsache der gleiche Titel.
Seien wir ehrlich, ob gut oder nicht, Solo und Roque One hätte man nicht gebraucht, man könnte auch mal ein wenig jedem seine Phantasie lassen, man muss nicht alles und jeden Furz aufklären, woher was von wo kommt.
Und 7-9 bei aller Liebe ist auch nur Fanservice gewesen, nötig oder nicht sei jedem überlassen.
Aber das man es nach 6 Filme nicht lässt, wäre ja schade ums Geld, wenn man es jedem mit Marvel und Star Wars irgendwie Recht machen kann, ist der Aufwand gering und die Einnahmen gewiss. Mich wundert ja ehrlich, dass sich niemand mehr aufregt, dass eigentlich null Abwechslung kommt. 
Vielleicht ein oder zwei Ausreißer, das war es aber.
Wo ist ein Spielberg-Verschnitt, der in jedem Jahrzehnt mit einer anderen Art Film Erfolge feierte?
Und nicht, Avatar 1 ist besser als 2 und 3 und ja, dazwischen ist ja noch ein erfolgreicher Marvel Film. 
Ganz ehrlich, die Filmwelt ist eigentlich vorbei.
Geschrieben: 10 Jan 2024 12:47

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Herrlich
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Jan 2024 13:02

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was ist denn so herrlich? Ich sehe da leider nicht ob du einen link der der gleichen eingefügt hast.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 10 Jan 2024 13:08

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Twitter link, vielleicht mal die Seite aktualisieren oder twitter in deinem browser erlauben. Mark Hamill traf seine "Mom" Natalie Portman bei den Golden Globes.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Jan 2024 13:22

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das habe ich gestern auch gelesen. Musste zweimal lesen und überlegen, bis ich es gescheckt hatte, wie er es gemeint hatte. rotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 11 Feb 2024 16:33

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zum 25. Jubiläum wieder im Kino, deshalb ein ganz neues Poster
X Link
GF-sCNYWoAAOeKL?format=jpg&name=large
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Feb 2024 16:50

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hoffentlich auch bei uns. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 545 Gäste online.