Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[INFO] Angebote in Wien und Umgebung, sowie ganz Österreich

Gestartet: 04 Juni 2008 15:05 - 3189 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2008 17:13

gelöscht

Keine den Abteilungsleiter der DVD Abteilung im MM SCS,und werde ihm einmal Ansprechen bezüglich Preise.Und werde Ihm vorschlagen sich einmal,dieses Portal anzuschauen.Oder sich bei Amazon die Preise der BD's einmal zu Gemüte führen.Mit dem Herrn kann man super sprechen.
Geschrieben: 28 Juli 2008 17:16

propellerhead

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Zwölfaxing
kommentar.png
Forenposts: 1.611
Clubposts: 9
seit 01.04.2008
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Yamaha BD-A1040
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 456 mal.
Erhielt 133 Danke für 98 Beiträge
propellerhead Heimkino fast fertig - ich bin überglücklich. :-)

Zitat:
Zitat von Mario1
Keine den Abteilungsleiter der DVD Abteilung im MM SCS,und werde ihm einmal Ansprechen bezüglich Preise.Und werde Ihm vorschlagen sich einmal,dieses Portal anzuschauen.Oder sich bei Amazon die Preise der BD's einmal zu Gemüte führen.Mit dem Herrn kann man super sprechen.

Ja das wär geil !!! Zu mindest wäre es interessant zu wissen, was sie bewegt, die Preise so hoch zu halten. Denn so werden sie das Geschäft nicht ankurbeln. Vor Allem, wenn alle im Internet über andere - erheblich billigere - Plattformen einkaufen!

Musst mir unbedingt sagen, was er dazu sagt!

Vielleicht gibts ja mit Losungswort "Bluray-disc" Spezialkonditionen? :rofl:
================================================== ==============
"Menschen, die ihr Wissen nur aus Büchern haben, kann man getrost ins Regal stellen."
Geschrieben: 28 Juli 2008 17:19

gelöscht

Werd diese Woche schauen ob ich was erreiche,und sofort hier bescheid geben.
Geschrieben: 28 Juli 2008 17:54

Gast

Zitat:
Zitat von Mario1

Du kannst aber einen Onlineshop nicht mit einem MM oder Saturn vergleichen, die haben viel mehr Ausgaben.
Ansonsten finde ich die Idee gut. Die sollten in allen MM oder Saturn die gleichen Preise haben (die günstigen natürlich)
Geschrieben: 28 Juli 2008 18:24

gelöscht

Ist mir schon klar ,daß ich einen Onlineshop nicht mit MM vergleichen kann.Ich will nur wissen,wieso manche BD's über 30€ kosten.Und der selbe Film in Deutschland bei MM nur die Hälfte kostet. Das kann's doch nicht sein.Und wie der Standpunkt ist,von MM zu diesen Preisen.
Geschrieben: 28 Juli 2008 18:47

Gast

Zitat:
Zitat von Mario1
Ist mir schon klar ,daß ich einen Onlineshop nicht mit MM vergleichen kann.Ich will nur wissen,wieso manche BD's über 30€ kosten.Und der selbe Film in Deutschland bei MM nur die Hälfte kostet. Das kann's doch nicht sein.Und wie der Standpunkt ist,von MM zu diesen Preisen.

Das würde mich auch interessieren. Bin schon schon sehr auf deren Reaktion gespannt
Geschrieben: 29 Juli 2008 02:03

Xander2000

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 61
seit 24.07.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

OHja... und da bringts wohl eh am meisten gleich den Filialleiter zu fragen, die restlichen homies sagen ja alle was andres, wie schon von mir erwähnt o.O
Bin mal gespannt ob ich noch zu meinen 15,- Schnäppchen jemals kommen werde hier in Wiesbaden...

Als ich mit der andren Angestellten versuchte zu reden, hatte sie immer wieder mir dei ovp´s von den discs vorgelesen, die alle bei 25-30 EUR lagen. Scheinbar bekommen die was ins Gehirn gespritzt, was sie etwas roboterartig wirken lässt..
Geschrieben: 29 Juli 2008 07:05

Tomanfredi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 1
seit 15.07.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 06.05.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Tomanfredi http://tomanfredi.jimdo.com/

Erstmal ein Hallo an alle !

Bei MM handelt es sich um unabhängige Filialen
Jeder MM hat andere Preise!
Bitte dieses zu beachten

Tomanfredi
Österreich !!!
Mein Wunderschönes Heimandland

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand etwas schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute dieser Machenschaften.
Geschrieben: 29 Juli 2008 08:52

propellerhead

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Zwölfaxing
kommentar.png
Forenposts: 1.611
Clubposts: 9
seit 01.04.2008
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Yamaha BD-A1040
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 456 mal.
Erhielt 133 Danke für 98 Beiträge
propellerhead Heimkino fast fertig - ich bin überglücklich. :-)

Zitat:
Zitat von Tomanfredi
Bei MM handelt es sich um unabhängige Filialen
Jeder MM hat andere Preise!
Bitte dieses zu beachten

Das ist schon klar, aber wieso machen dann die anderen Filialen (in erster Linie in Deutschland) so tolle Angebote und wieso schaffen das unsere nicht?

@Mario: Nimm Dir zur Vorbereitung ein paar Preisbeispiele mit! Vergiss nicht z.B. Prison Break Staffel 1 auf die Liste zu setzen, denn die Kostet bei MM und Saturn ca € 119,- und bei Amazon.at derzeit 88,95.
Ich meine, das sind 30,05 Euro Differenz. (oder auch 413,49 Schillinge !!!!!) :eek:
================================================== ==============
"Menschen, die ihr Wissen nur aus Büchern haben, kann man getrost ins Regal stellen."
Geschrieben: 29 Juli 2008 09:29

Tomanfredi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 1
seit 15.07.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 06.05.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Tomanfredi http://tomanfredi.jimdo.com/

Ja wo du Recht Hast ........

Beim Liebro Kostet im durchschnitt eine BD 28.90
beim Cosmus 34,90
Da frag ich mich auch ? Wie wo Wann

drum versuche ich ganze sammlungen zu kaufen !
Privat weil man da Spart

Die preise werden extrem fallen wenn die Medien Billiger werden und sich die kopy auszahlt..........dann ist es aus mit TEUER !!!

war bei Allen medien so .......aber bei einem rolling preis von 15 euro zahlt es sich nicht aus .

Tomanfredi
Österreich !!!
Mein Wunderschönes Heimandland

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand etwas schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute dieser Machenschaften.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 44 Benutzer und 333 Gäste online.