Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Oppo BDP-103EU

Gestartet: 12 Okt 2012 07:55 - 417 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2014 16:44

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Es war jetzt schon zwei mal so, das ich eine 2D Disc eingelegt habe und der Oppo fragt, ob ich den Film in 2D oder 3D sehen will. Das ist aber erst seit dem letzten Update so. Hattet ihr das auch schon? Gestern z.B. bei "Robocop 2014".

Ich kann das nicht bestätigen.
Hatte ich bisher nicht, bei meinem Oppo, habe die neueste, aktuellste Firmware drauf.
Geschrieben: 15 Juni 2014 16:54

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab gestern Abend robocop 2014 gesehen und wurde auch nicht nach 2D oder 3D Betrieb gefragt
Hab auch die aktuellste FW drauf
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 15 Juni 2014 17:05

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Komisch, ich lege die Scheibe heute noch mal ein und wenn die Frage wieder kommt mache ich mal einen Screenshot.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Juni 2014 19:19

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Komisch, ich lege die Scheibe heute noch mal ein und wenn die Frage wieder kommt mache ich mal einen Screenshot.

Hast du nach dem Update einen Reset auf Factory Defaults gemacht?
Geschrieben: 15 Juni 2014 19:55

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Nighteyes
Hast du nach dem Update einen Reset auf Factory Defaults gemacht?

Nein habe ich nicht gemacht.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Juni 2014 21:22

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Nighteyes
Hast du nach dem Update einen Reset auf Factory Defaults gemacht?
ich hab auch einfach das auto update -ohne auf werkseinstellungen rückzusetzen- durchlaufen lassen ...
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 16 Juni 2014 08:37

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Wenn sich der Player eigenartig benimmt, kann die Rücksetzung auf Werkseinstellung und Löschen des Speichers jedenfalls nicht schaden.
Geschrieben: 02 Juli 2014 11:42

JackDaniels83

Avatar JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nach langem Warten gehöre ich nun auch endlich zum "OPPO"-Club. War letzten Monat in den USA und hab mir dort einen 103 für $499 plus TAX bei amazon.com bestellt.

Außerdem möchte ich diesen Beitrag nutzen um mit ein paar Vorurteilen und Halbwahreiten zum Thema Garantie, Zoll und Steuern aufzuräumen. Der Kauf in den USA und Import nach Deutschland läuft folgender Maßen ab:
  • Kauf in den USA inkl. Steuern und Versand ca. $570 (bei 1,35 Umrechnung sind das ca 420€)

  • Import nach Deutschland bei persönlicher Einreise, keine weiteren Kosten (der Freibetrag liegt bei 430€ pro Person, bis 1130€ wird pauschal versteuert und verzollt. Führt man Waren bis zu dieser Grenze von 1130€ ein, zahlt man 17,5% auf die zu verzollenden 700€. Nachzulesen hier)

  • Multi-Region Kit z.B. 64€ inkl. Versand bei bluraychip.com

  • Garantie (1): Auf kostenlose Garantieleisten entfallen keine Steuern oder Zoll bei der Rücksendung vom Hersteller. Einfach die Rechnung und den Schriftverkehr zum Garantiefall dem Zoll vorlegen und die Sache ist erledigt. Garantie ist also zu 100% gegeben.

  • Garantie (2): Der separate Kauf von Player und Mod-Chip hat den Vorteil, dass weiterhin OPPO die Garantie auf den Player übernimmt. Kauft man den Player inkl. Mod ist der Verkäufer der Garantiepartner. Nachzulesen hier.

Also, wer die Möglichkeit hat in den USA zu kaufen sollte das auch tun. Mich hat der Region-Free Player nun knapp 500€ gekostet.
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 02 Juli 2014 11:56

Gast

Zitat:
Zitat von JackDaniels83
Nach langem Warten gehöre ich nun auch endlich zum "OPPO"-Club. War letzten Monat in den USA und hab mir dort einen 103 für $499 plus TAX bei amazon.com bestellt.

Außerdem möchte ich diesen Beitrag nutzen um mit ein paar Vorurteilen und Halbwahreiten zum Thema Garantie, Zoll und Steuern aufzuräumen. Der Kauf in den USA und Import nach Deutschland läuft folgender Maßen ab:
  • Kauf in den USA inkl. Steuern und Versand ca. $570 (bei 1,35 Umrechnung sind das ca 420€)

  • Import nach Deutschland bei persönlicher Einreise, keine weiteren Kosten (der Freibetrag liegt bei 430€ pro Person, bis 1130€ wird pauschal versteuert und verzollt. Führt man Waren bis zu dieser Grenze von 1130€ ein, zahlt man 17,5% auf die zu verzollenden 700€. Nachzulesen hier)

  • Multi-Region Kit z.B. 64€ inkl. Versand bei bluraychip.com

  • Garantie (1): Auf kostenlose Garantieleisten entfallen keine Steuern oder Zoll bei der Rücksendung vom Hersteller. Einfach die Rechnung und den Schriftverkehr zum Garantiefall dem Zoll vorlegen und die Sache ist erledigt. Garantie ist also zu 100% gegeben.

  • Garantie (2): Der separate Kauf von Player und Mod-Chip hat den Vorteil, dass weiterhin OPPO die Garantie auf den Player übernimmt. Kauft man den Player inkl. Mod ist der Verkäufer der Garantiepartner. Nachzulesen hier.

Also, wer die Möglichkeit hat in den USA zu kaufen sollte das auch tun. Mich hat der Region-Free Player nun knapp 500€ gekostet.


Herzlivhen Glückwunsch und Herzlich Willkommen.
Hast dir mit dem Oppo einen edlen Player geholt.
Habe selbst auch einen, die Darbee-Edition, mit gleichnamigen Prozessor.
Bin seit Anfang April Besitzer und hellauf begeistert.
Habe nie einen gleichwertigen oder gar besseren Player mein Eigen genannt.
Geschrieben: 02 Juli 2014 12:59

JackDaniels83

Avatar JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke, Danke.

Bin auch begeistert von den Funktionen und vor allem den (beinahe nicht wahrnehmbaren) Betriebsgeräuschen. Die Ladezeiten sind hervorragend und die Qualitätsanmutung 1A. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Hoffe, dass das noch lange so bleibt.
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 91 Benutzer und 422 Gäste online.