Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB (Clintwood) Avengers Steel inkl. Comics [Müller]

Gestartet: 17 Sep 2012 21:58 - 59 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2012 06:02

Bartimaus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Gerhard,

wenn da jetzt doch noch ein Wendecomic da sein sollte, würde ich gerne eins nehmen. Sollten schon alle weg sein ist das aber auch kein Problem, trotzdem Danke für die super SB.

Viele Grüße,

Sascha
Geschrieben: 19 Sep 2012 19:17

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So ... da sich heute bis jetzt nix mehr getan hat schließe ich die SB bei diesem Stand.

Ich werde heute abend alle MP Angebote machen, sowohl von den Steels wie auch von den Wendecomics.

Ich bitte euch, vorallen diejenigen mit Steel ziemlich zügig zu bezahlen damit ich die Auslosung der Black Widow Comics baldmöglichst machen kann.

Da die Anzahl der verkauften Steels 11 Stück anstatt 15 Stück ist reduziere ich die Anzahl der zu verlosenden Comics auf 3 Stück. Rein rechnerisch steigt die Chance für die jetzigen Teinlnehmer sogar ein wenig.

Ich würd mal sagen das es jeder schaffen sollte das bis spätestens Dienstag abend nächste Woche (25.09.2012) das Geld überwiesen zu haben so das es dann auch auf meinem Konto ist.

Ich werde die Auslosung der Comics NUR unter den Mitgliedern machen von denen der Geldeingang bis dahin bei mir gebucht wurde.

Sollten nicht alle bis dahin bezahlt haben werd ich trotzdem die 3 Comics verlosen, steigert halt dann die Chancen für alle anderen.

Verlosung erfolgt dann Dienstag abend, Mittwoch abend verpack ich alles und am Donnerstag Mittag geht dann alles zur Post, somit sollte jeder von euch die Sachen bis spätestens nächsten Samstag bei sich haben wenn nichts gravierendes dazwischenkommt.

In diesem Sinne:

SB is closed !!!

Weitere Updates folgen natürlich regelmäßig.
Geschrieben: 19 Sep 2012 22:52

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich kann es nur nochmal wiederholen...einfach eine klasse Aktion von Dir Gerhard :thumb:

Wenn man sich die teils "größenwahnsinnigen" Preise im Marktplatz anschaut, ist Deine Aktion, wie die anderen SBs zu diesem Steelbook, einfach -normal- und das im positiven Sinne.

Es ist immer schön zu sehen, dass es auch anders geht - und nicht nur mit den $$ Zeichen im Auge, oder besser, den €€ im Auge :cool:
Geschrieben: 19 Sep 2012 23:04

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

eine SB sollte auch FÜR die User sein, und nicht für den eigenen Geldbeutel!
wenn man alle SB mal durchschaut, sind die doch mit fairen Preisen (meist zum Einkaufspreis) beschrieben :thumb: im Gegensatz zum MP.
das für den Aufwand und die Verpackung einige Cents verlangt werden, sollte selbstverständlich sein - so wie ein kleines Trinkgeld.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Sep 2012 19:17

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

UPDATE SEITE 1 !!!

Ich werde alle grün markierten Wendecomics wie geschrieben am Montag versenden, der Rest wird dann am Donnerstag verschickt.

Bei den Steels bzw. Black Widow Comics wird die Auslosung nach wie vor am Dienstag stattfinden wie geschrieben, von wem ich bis dahin noch keinen Geldeingang habe der wird daran auch NICHT teilnehmen (siehe auch Post 32).
Geschrieben: 22 Sep 2012 21:06

Blubbinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 404
Clubposts: 85
seit 19.08.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Boy Scout
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 133 Danke für 84 Beiträge

Geld ist heute raus an dich Gerhard. Sorry für die Verzögerung-.
Geschrieben: 24 Sep 2012 00:15

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Hallo Gerhard...

ich habe nach einer Dienstreise, am Samstag die MP-Anfrage geschickt, aber bisher keine Bestätigung bzw. Bankdaten bekommen. Ich weiß jetzt auch warum. Ich habe vergessen, auf der nächsten Seite zu bestätigen... Bin wohl zu selten im Marktplatz aktiv. :o
Ich habs eben nochmal korrekt gemacht, aber das wird wohl nichts mehr bis Dienstag, außer du bist bei der Sparkasse...

Da ich nur aufs Comic scharf war und das Steel schon habe, würde ich jemand anderen den Vorzug assen, das tolle Steel zum Originalpreis von dir zu kaufen.
Falls du bei der Sparkasse bist, überweise ich nachher und ich bin Dienstag noch bei der Verlosung mit im Boot... :D
Geschrieben: 24 Sep 2012 16:11

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Hallo Gerhard...

ich habe nach einer Dienstreise, am Samstag die MP-Anfrage geschickt, aber bisher keine Bestätigung bzw. Bankdaten bekommen. Ich weiß jetzt auch warum. Ich habe vergessen, auf der nächsten Seite zu bestätigen... Bin wohl zu selten im Marktplatz aktiv. :o
Ich habs eben nochmal korrekt gemacht, aber das wird wohl nichts mehr bis Dienstag, außer du bist bei der Sparkasse...

Da ich nur aufs Comic scharf war und das Steel schon habe, würde ich jemand anderen den Vorzug assen, das tolle Steel zum Originalpreis von dir zu kaufen.
Falls du bei der Sparkasse bist, überweise ich nachher und ich bin Dienstag noch bei der Verlosung mit im Boot... :D

Ööhm ... ich war zwar auf keiner Dienstreise, hab aber scheinbar auch nicht ganz durchgeklickt, eben erst festgestellt :o zahle aber auch gerne nen Euro mehr, falls ich das Steel so noch haben darf :o
Geschrieben: 24 Sep 2012 18:37

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ... das ihr nicht ganz durchklickt kann ich natürlich nicht verhindern ... mich hat es schon gewundert warum die Anfragen nur sehr sehr spärlich eintrafen ... ich ging aber davon aus das jeder hier weiß wie man ein MP Angebot bestätigt :confused: :)

Lange Rede kurzer Sinn: es darf natürlich jeder der in Post 1 steht auch teilnehmen. Und da vermehrt Anfragen wegen PayPal kommen ... wenns sein muß dann gehts auch mit, allerdings nur wenn die Gebühren von euch übernommen werden. Diese sind 1€ (ein Mitglied hat schon bezahlt und da war die Gebühr 0,96€, die 4 cent runde ich mal auf).
Wenn also noch jemand per PayPal bezahlen möchte dann bitte ne PN schreiben und ich geb die Mail-Addy durch.

PS: soviel "sinnlose" PN´s wie ich beim MP Angebot bekommen hab so wenige bekomm ich anscheinend jetzt da mich keiner fragt sondern jeder irgendwie abwartet oder ihr untereinander PN´s schreibt, was für mich aber auch vollkommen ok ist. Aber ich seh ja nicht ob ihr das alles macht oder etwas vergesst, ich seh nur "offene Anfrage" oder "Anfrage erhalten". Wie ihr aber hoffentlich auch schon festgestellt habt beisse ich nicht, ich versuch immer jedem zu helfen wo es geht, einem Mitglied hab ich ja auch schon "gelernt" wie das mit dem MP Angebot annehmen geht, da hats auch geklappt. Nur wissen muß ich es halt ... Hellsehen ist leider bei meinen vielen Gaben die ich hab nicht dabei ;)

In diesem Sinne, wenn was unklar ist oder etwas nicht klappt oder was weiß ich was dann bitte fragen.

Wenn allerdings jemanden nur die Nase (oder etwas anderes nicht für die SB relevantes) etwas zwickt dann muß ich das nicht unbedingt wissen :rofl:

Noch ein Nachtrag: ich bin morgen (Dank meinem Chef) unerwarteter Weise den ganzen Tag auf Dienstreise, die Auslosung kann ich deswegen erst spät abends machen wenn ich wieder zu Hause bin, ich rechne mal so um ca. 22:00 Uhr rum ... nicht das ihr alle wartet und es kommt nichts. Die Aktualisierungen in Post 1 werd ich auch erst kurz vorher vornehmen können, also bitte keine Panik deswegen bekommen wenn morgen die Aktualisierung nicht während des Tages passiert.
Geschrieben: 25 Sep 2012 16:48

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wendecomic ist gut angekommen :thumb:

Vielen Dank nochmal für die tolle SB ;):D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 21 Benutzer und 520 Gäste online.