Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Replica in Basel

Gestartet: 04 Sep 2012 07:30 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Sep 2012 07:30

Logan

Avatar Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Servus,

Mache gerade Urlaub im Schwarzwald unter anderem fahre ich heute nach Basel (Schweiz) und wollte fragen ob einer von euch einen Shop wo man replica bekommt.

Würde mich über um ein paar tips freuen.

Danke.

Gruß Chris
#2
Geschrieben: 04 Sep 2012 22:40

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hoi Chris,

ich weiss von einem Shop in Kaiseraugst, das ist recht nahe bei Basel, genannt Gigant Kino Markt, hier der Link:

http://www.kinomarkt.ch/

Ich hatte bisher selbst noch nicht die Gelegenheit, falls du also dort noch reinschaust, würde mich dein Feedback interessieren!
46735_movieprops_cust01.jpg
#3
Geschrieben: 05 Sep 2012 20:39

Logan

Avatar Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Servus,
Danke für die Info.aber leider eine Tag zu spät. Habe einen Shop in Base. Gefunden aber die hatten so Hasbro sachen,so wie ein paar Sachen von walking dead. War heute noch in strasbourg( Frankreich) aber da war ja echt gar nichts zu finden nicht einmal was für Kinder. Morgen bin ich am tittisee mal da schauen.

Danke trotzdem

Gruß
#4
Geschrieben: 06 Sep 2012 21:17

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja bin halt immer am Abend online und hatte es deshalb nicht früher gesehen... aber vielleicht bist du ja wieder mal in der Gegend, oder sonst jemand, kann zumindest nicht schaden zu wissen dass es da was gibt ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
#5
Geschrieben: 11 Sep 2012 22:12

Fusnu

Avatar Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für den Link, der 8 November ist mal vorgemerkt ;) (EDIT: der 3te natürlich, der 8te muss ich mir auch merken, ganz wichtig..)
Hat Kinomarkt ein Ladenlokal, oder nur online?
Gibt es in der Schweiz überhaubt ein "Laden" bei dem man z.B. Hot Toy oder Statuen kaufen kann, bis jetzt suchten wir erfolglos..

Gruss Ralph
#6
Geschrieben: 11 Sep 2012 23:01

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja Kinomarkt hat ein Ladenlokal, ich war aber selbst noch nie dort. Wie ich gehört habe, kann man nicht von einem grossen, aktuellen Angebot ausgehen, aber durchaus das eine oder andere Schätzchen finden.
Ausserdem gibt es noch http://www.movieprops.ch/, scheint auch einiges am Lager zu haben.
Ich denke, bei beiden wird man sich wohl am besten erst mal erkundigen und/oder direkt vor Ort vorbeischauen ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
#7
Geschrieben: 11 Sep 2012 23:25

Logan

Avatar Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nabend,

Der befindet sich in einem kleinen Einkaufszentrum. War sehr leicht zu finden.
Im ersten Stock.
Nun zum Laden er ist klein wie es halt meistens bei solchen Läden ist. Der Besitzer würde ich sagen so um die 58 Jahre. Zu finden waren Action Figuren so wie Sachen von hot toys wie sydeshow. Einige Poster so wie filmcells hatte er auch. Leider ist der Laden nicht 1:1 zu seinen online Shop da er mit der Seite Space zusammen Arbeit. Die ist dir bestimmt auch bekannt. Meine Ziel war es ja den Iron man Mark V zu ergattern. Hatte zuvor auf seiner Homepage geschaut wie da da der Status war da stand er auf lieferbar. Aber leider wie es sich raus stellte hatten ihn doch nicht mehr. Und so viel oder fast gar nicht hatte er von Iron man. Das was ich mir gekauft habe und noch einen anderen komischen Head von Iron man und das wars. Ach ja dann noch so drei kleine Iron man Köpfe auf so einen Sockel vom hersteller Marvel selber. Die waren aber kaputt da es ihn mal herunter gefallen waren sagte er.die Verkauf er ab trotzdem zu einen günstigeren Preis. Habe aber abgelehnt.
Er hatte Star wars, ghost Rider, chucky, einige Masken,Freddy Messer Handschuh, Herr der Ringe, einen Schwarzenegger Head und einige Sachen mehr oder weniger.:rofl:
#8
Geschrieben: 12 Sep 2012 16:07

Fusnu

Avatar Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke Euch, denke dass ich im November mal nach Kaiseraugst fahre, da findet ja die Börse statt und der Laden kann man sich ja dann auch gleich ansehen. Freu..

Movieprops.ch (Roman) "kenn" ich aus der Comic & Film Börse in Zürich aber die Preise für z.B. Hot Toys sind doch ziemlich krass. Sollen Schnäppchen sein, aber wenn man die Online-Preise kennt, na ja....

Nochmals vielen Dank!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 96 Benutzer und 436 Gäste online.