Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (GG) PLAY.com exclusive Steelbooks (Test-SB - Teilnehmerzahl begrenzt)

Gestartet: 15 Aug 2012 00:38 - 349 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 13 Dez 2012 18:19

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es gibt viele SBler die sich sehr viel Arbeit machen mit ihren SB und dies zum Spaß und zur Freude der Nutzer und nicht zum persönlichen Vorteil. da kann man sich aber auch verlassen, dass alles so glatt es nur geht läuft, da alles persönlich durch die Hände der SBler läuft und nicht einfach durch drag and drop in den Warenkorb geschafft wird. Es ist jetzt sehr Schade für die Sb teilnehmer hier die in das Chaos geraten sind, aber man sollte auch hin und wieder vorher schauen wer der SBler ist damit man nicht einem Reseller noch mehr unterstützt.
bvb.jpg
Geschrieben: 14 Dez 2012 00:24

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Maddin83
Man kann jederzeit mit Play.com per Email in Kontakt treten wenn es Probleme gibt. Das where is my item Fenster ist völlig Wurst. Denke mal eher, dass aus dieser SB das reinste Chaos ohne Überblick geworden ist. Und wenn man sich dauernd über Lieferzeiten beschwert, die nix mit Play.com zu tun haben, würde ich als Shopbetreiber mir irgendwann auch keine große Mühe mehr geben ein solches Chaos zu entwirren.
Einfach mal den Ball flachhalten und seine Gier nach Extra Euros und Play.com Points bei der nächsten SB in den Hintergrund stellen und eine überschaubare kontrollierbare SB organisieren. Die SBs wurden ja nicht ohne Grund mittlerweile geschlossen.

Du mußt ja den vollen Durchblick haben, wer macht eigentlich die SB? Du oder ich?
Die letzten 2 Sätze zeigen mir eindeutig, daß du keine Ahnung hast.

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ja, wenn man sich die Sachen alle nachhause kommen lässt, die Ware kontrolliert, neu verpackt und die Käufer über den Versand informiert. Ja, dann ist das sicher, je nach Bestellmenge, Zeitaufwendig.

Du wählst nur die Titel aus dem Shop aus und gibst eine Lieferanschrift ein. Ist auch Aufwand, aber sicher nicht so dramatisch.

Du hast zum einen das Problem nicht erkannt und zum anderen redest du permanent um den heißen Brei herum.

Ach, wo wir gerade dabei sind.......meine PN von gestern morgen 8:18 Uhr hast du nicht beantwortet.

Ganz ehrlich - langsam reicht es mir! Wenn du meinst dich permanent nur (halbherzig) um irgendwelchen Nebenbaustellen (wie Kritik etc.) kümmern zu müssen und die eigentliche Baustelle, die Sammelbestellung, lquasi links liegen lässt, dann geht das so nicht mehr.

Und verarscht fühlt man sich langsam auch!

Ich schlage dir vor, du machst die nächste PLAY.com SB, das wird mit Sicherheit deutlich günstiger, schneller und unkomplizierter ablaufen.
Oder einfach das nächste mal abwarten, bis die Ware da ist. Hat bis jetzt bei jedem geklappt.

Zitat:
Zitat von __cube
Es tut mir leid, aber bei der Aussage muss ich dich wirklich mal fragen wie du auf deine Preise im MP kommst :rolleyes:?!
Da sind teilweise Sachen drin die es nach wie vor zu kaufen gibt (z.B. bei Play.com) du sie aber für 200%+ mehr anbietest (z.B. GoldenEye: 17,99 bei Play.com und du möchtest gern 40,07 = 229%):thumb:

Was hat das mit der SB zu tun?

Zitat:
Zitat von Masterblaster002
Ich habe das hier kommen sehen. Das Problem liegt daran das Guildo denn "einfachen" weg gewählt hat um eine SB durch zu führen . Ich habe ehrlich gesagt auch darüber nach gedacht es so zu machen um mir eine haufen Arbeit zu sparen, bin aber davon abgekommen weil ich nur probleme diese Art vorhergesehen habe.

Guildo ich biete dir meine Hilfe an . bitte setze dich mir mir in Verbindung mit Order Nr. und ich werde mein Kontakt danach fragen

Und für die Zukunft bitte lass die Finger Weg von solche vorgehensweise ;) (auch nicht bös gemeint) - dann muss halt der/die Member die VK extra zahlen, aber du hast denn Überblick und kannst die Steelbooks dann kontrollieren und ggf. (wenn möglich) austauschen lassen.

LG John

Danke das mache ich noch.
Den Überblick habe ich aber auch so. Mittlerweile dürften alle outstanding order bearbeitet worden sein.
Es kann aber bei vielen wieder lange dauern, da PLAY.com so schlau ist die zusammen zu versenden. Also wer was vom Zoll bekommt, einfach Rechnung bei mir anfordern.

(was für mich ja keine Arbeit ist)
PNs beantworten und den Thread aktualsieren übrigens auch nicht.
Ach ja und mit PLAY.com kommunizieren und sich mit dem KK-Rausgeber auseinander zu setzen ist auch keine Arbeit.
Genaus wie täglich die order zu kontrollieren und Nachforschungen anzustellen.

Zitat:
Zitat von Maddin83
Es gibt viele SBler die sich sehr viel Arbeit machen mit ihren SB und dies zum Spaß und zur Freude der Nutzer und nicht zum persönlichen Vorteil. da kann man sich aber auch verlassen, dass alles so glatt es nur geht läuft, da alles persönlich durch die Hände der SBler läuft und nicht einfach durch drag and drop in den Warenkorb geschafft wird. Es ist jetzt sehr Schade für die Sb teilnehmer hier die in das Chaos geraten sind, aber man sollte auch hin und wieder vorher schauen wer der SBler ist damit man nicht einem Reseller noch mehr unterstützt.

Siehe über diesem Zitat.
Immer noch nichts verstanden, aber das war mir ja schon vorher klar.

Ich aktualisiere noch den #1 und dann war's das mit dieser SB.

Sobald alle Steels auf blau stehen, bitte den Thread schließen und nicht weiter zumüllen.
Geschrieben: 14 Dez 2012 00:27

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

P.S.: Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, bitte per PN.
Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen gelesen.

An einer Sammelbestellung, die an eine Adresse geliefert wird, bin ich definitiv nicht interessiert. Das kann gerne John oder jemand anderes übernehmen.
Verteilung auf mehrere Adresse ist definitiv die bessere Variante nach meiner Erfahrung bei PLAY.com.
Geschrieben: 14 Dez 2012 07:22

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

lass dich nicht verrückt machen, du kriegst das schon hin ;)
Geschrieben: 14 Dez 2012 14:29

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Gut, ich will jetzt gar nicht mehr weit ausholen und auf deine Aussagen eignehen. Halten wir einfach fest:

Du bist nicht kritikfähig, ziemlich beratungsresistent und zudem absolut ungeeignet eine Sammelbestellung durchzuführen.

Was du hier größtenteils geschrieben hast, als Reaktion auf diverse Äusserungen, bestätigt das.

Und diese Antwort ist absolut Unverschämt. Von deinen widersprüchlichen PNs mal abgesehen.

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Ich schlage dir vor, du machst die nächste PLAY.com SB, das wird mit Sicherheit deutlich günstiger, schneller und unkomplizierter ablaufen.
Oder einfach das nächste mal abwarten, bis die Ware da ist. Hat bis jetzt bei jedem geklappt

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Und das ist mir auch bewußt und beantwortet die Frage von Ruhlander.

Ich versuche von anfang an, daß jeder ordnungsgemäß seine Steels zu einem besonders günstigen Preis bekommt, Aufruhr kam erst auf, als die Wartezeit für einige Steels die 4 Wochen überschritt.

Leider ist das "where is my item"-Fenster nur für kurze Zeit auf, so daß es nach etwa 5 Wochen nicht mehr reorderd werden kann. Das beantwortet die Frage von Ruhlander.
Genau das hatte ich auch schon im PLAY.com-Thread geschrieben, aber einige POster waren der Meinung, mal 6 Wochen abwarten zu müssen.
Dafür ist es nun leider zu spät und wir alle, die noch etwas offen haben, mich eingeschlossen, müssen nun abwarten.

Mehr kann nicht mehr getan werden.

Über Rückmeldungen von PLAY.com werde ich auf dem laufenden halten, wie immer.

Du schreibst mir auf meine Nachfrage wo denn meine Lieferung bleibt das ich mich gedulden soll, diese wäre bestimmt irgendwo beim Zoll. Bei meiner nächsten Nachfrage ein paar Tage später ist es dann zu spät für eine Ersatzlieferung, weil ich zu lange gewartet habe?

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Genau das hatte ich auch schon im PLAY.com-Thread geschrieben, aber einige POster waren der Meinung, mal 6 Wochen abwarten zu müssen.
Dafür ist es nun leider zu spät und wir alle, die noch etwas offen haben, mich eingeschlossen, müssen nun abwarten.

Was interessiert mich der Play.com-Thread? Ich habe bei dir bestellt und erwarte von dir das du dich darum kümmerst. Alleine weil ich da schon gar keinen Zugriff/Überblick habe was in deinen Play-Account abgeht. Zudem stellst du dich doch als der Play-Überprofi dar. Soll ich mir im ganzen Forum die passendne Infos zusammen suchen um beurteilen zu können wann ich bei dir reklamieren darf und wann es unnötig ist?

Du bist das selber Schuld das dieser SB-Thread eine solche Eigendynamik entwickelt hat und "zugemüllt" wurde. Ich persönlich wäre auch bei einer Kommunikation per PN geblieben, aber du hast selber zum "öffentlichen Konflikt" beigetragen und animiert.

Ich als betroffener Besteller erwarte das du dich mit Play.com in Verbindung setzt (da ja das reguläre Zeitfenster laut deiner Aussage verstrichen ist) und dich darum kümmerst das ich die Ware bekomme bzw. du eine Lösung für das Problem präsentierst. Und genauso wünsche ich das auch für jeden anderen User bei dem aktuell Ware überfällig ist.

So "ok" wie du die Situtation darstellst ist Sie einfach nicht. Und wenn du hilfe anderer nicht annehmen magst, dann ist das in Ordnung, aber dann kümmere dich gefälligst selber um das Problem. Es will dir keiner was, diese SB soll einfahc nur für alle ein gutes Ende finden.

Fairerweise bitte ich nun auch darum das sich alle User die nicht an dieser Sammelbestellung teilnehmen hier etwas zurückhalten. Wir wollen uns hier auch nicht streiten sondern irgendwie die "Kuh vom Eis kriegen".

Danke. :thumb:
Geschrieben: 14 Dez 2012 19:45

derMogelt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich warte auf mein Zombieland Steelbook^^
aber das kam ja erst am 10.12. raus...kein Plan wann das ungefähr hier ist^^

Und so wie ich das rausgelesen hab, wir das jetzt direkt an MEINE adresse geschickt??!!!??!!

Oh je :D

Bane-The-Dark-Knight-Rises-tom-hardy-31663682-777-504.jpg

Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln...
Geschrieben: 15 Dez 2012 21:21

schmaggi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 402
Clubposts: 145
seit 15.05.2009
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
420
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 374 mal.
Erhielt 120 Danke für 107 Beiträge
schmaggi Bin die Sonne putzen.

Zitat:
Zitat von derMogelt
Also ich warte auf mein Zombieland Steelbook^^
aber das kam ja erst am 10.12. raus...kein Plan wann das ungefähr hier ist^^

Und so wie ich das rausgelesen hab, wir das jetzt direkt an MEINE adresse geschickt??!!!??!!

Oh je :D

ich glaub nich das wir das zombieland steelbook noch vor weihnachten bekommen:pray:
Geschrieben: 15 Dez 2012 21:48

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

So, ich habe heute die letzten übriggebliebenen Steels bekommen, die seit 31.10. unterwegs waren!!! Den Bockmist, den PLAY.com da verbockt hat, habe ich im PLAY.com Thread gepostet.

Das ist für mich einfach indiskutabel und führt die ganze SB ad absurdum.
So kann man nicht verpacken und versenden.

worst case ever!

Das ganze ging über den Zolll Hamburg und wurde direkt von der lahmen Post an der Tür inkassiert.
Geschrieben: 16 Dez 2012 09:21

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
So, ich habe heute die letzten übriggebliebenen Steels bekommen, die seit 31.10. unterwegs waren!!! Den Bockmist, den PLAY.com da verbockt hat, habe ich im PLAY.com Thread gepostet.

Das ist für mich einfach indiskutabel und führt die ganze SB ad absurdum.
So kann man nicht verpacken und versenden.

worst case ever!

Das ganze ging über den Zolll Hamburg und wurde direkt von der lahmen Post an der Tür inkassiert.

Stimmt. Jetzt sind wir alle viel schlauer. :cool:

https://bluray-disc.de/forum/haendler-international/82402-play-com-fragen-und-antworten-76.html#post3892216
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:21

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi Guido,

könntest du bei Gelegenheit bitte den ersten Thread mal wieder aktualisieren? Ist ja jetzt schon 7 Tage her und ich würde gerne wissen ob mein Bad Boys Steel schon auf dem Weg ist. Danke und nen schönen Sonntag noch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 104 Benutzer und 821 Gäste online.