Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

BDP 9600 zu heiß ?

Gestartet: 09 Juli 2012 19:05 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Juli 2012 19:05

gelöscht

Avatar gelöscht

hallöle!

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer des BDP 9600 . Soweit bis jetzt voll zufrieden. Was allerdings auffällt ist das der Player unten rechts in der runden Vertiefung wirklich sehr heiss wird also so heiss das mann sich die Finger fast verbrennt. Aber wirklich nur an dieser einen Stelle und im Bereich drumherum. Alles andere ist zwar warm aber denk normal .

Ich hatte ihn davor am Boden stehn ( auf Teppich) da bis jetzt noch kein Platz frei ist im Rack.Behelfshalber habe ich ihn dann auf 2 Blu Ray Hüllen ca 6 mm vom Teppich weg.... Besserung ist eher nicht eingetreten.

Was meint ihr dazu?
#2
Geschrieben: 17 Juli 2012 10:04

gelöscht

Avatar gelöscht

Hat keiner der den 9600 hat das gleiche beobachtet???? :eek:
#3
Geschrieben: 17 Juli 2012 11:13

XedosV6

Avatar XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von rotor
Hat keiner der den 9600 hat das gleiche beobachtet???? :eek:

Also mein Gerät wird auch sehr heiß im Betrieb, jedoch verbrenne ich mir die Finger nicht dabei.
Der Player hat ja keinen Lüfter, welcher die warme Luft aus dem Gehäuse leitet.


Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO
 
Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage
 
JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
#4
Geschrieben: 18 Juli 2012 00:08

gelöscht

Avatar gelöscht

Gerät geht wieder an Händler zurück. Mir reichts mit Phillips. Der Vorgänger ( 31200/3200) wurd auch schon 2 mal repariert.......... Kostet nur Nerven die schei... Rücksendegeschichten.:stop:

Ich werd nun auf Marantz umsteigen. Schätz mal den 7006.

gruss


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 99 Benutzer und 385 Gäste online.