Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

SB Hugo Cabret, 2D, 3D und 3D Superset (alle 3 Versionen)

Gestartet: 04 Apr 2012 18:36 - 393 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2012 17:18

berl1n

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 43
seit 18.09.2010
display.png
Samsung UE-40C8790
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

Hey Fassy. Meine Hugo Blu-ray kam gestern an und wird heute geschaut. Ich freu mich schon drauf. Vielen Dank.

Geschrieben: 23 Aug 2012 17:38

PIEPE67

user-rank
Blu-ray Starter

Meine 3D Version lag gestern in der Post :D
Vielen Dank für die SB!
Geschrieben: 23 Aug 2012 18:12

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Zitat:
Zitat von FAssY

Mit den Auslieferungen?

Alle rot markierten Bestellungen werden doch mit Avengers ausgeliefert. Siehe Beitrag 1 ganz groß geschrieben.

So auch diese mit den Star Wars Boxen :D

Sorry, wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil :o:o Weiter machen :thumb::D:D
Gruß Stefan

Geschrieben: 23 Aug 2012 18:14

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi Basti,

hat sich eigentlich hinsichtlich der Fehler der Superset-Uhr irgendwas ergeben ?
Geschrieben: 23 Aug 2012 18:24

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sleaze
Hi Basti,

hat sich eigentlich hinsichtlich der Fehler der Superset-Uhr irgendwas ergeben ?

Ja, etwas Rabatt gibts aufjedenfall, wieviel genau weiß ich aber erst Anfang kommender Woche.

Rabatt ist aber nicht viel aber es wird für alle "verbliebenen" Hugo Tin Box Besteller geben.

Eventuell gibts da auch noch ne andere Lösung, aber Neuigkeiten melde ich euch aufjedenfall nächste Woche :D
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 23 Aug 2012 19:10

Mrs.Housemeister

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY
Gibts doch nicht! Solange kann es doch nicht dauern :mad:

Ist Montag rausgegangen oder brauchen Einschreiben generell länger?, weil du ja immer Einschreiben auswählst.

Ich versteh`das auch nicht.Wenn´s ´ne Warensendung wäre,aber so.
Na ja ,warten wir auf morgen.
Geschrieben: 23 Aug 2012 19:11

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gerade von ama.de als mail eingetroffen:

SPOILER! Inhalt einblenden

Guten Tag, Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung XXX. Leider haben wir Produktfehler bei der im Lieferumfang von 'Hugo Cabret (3D-Superset mit 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD als Steel-Book / exklusiv bei Amazon.de)' enthaltenen Armbanduhr festgestellt: - Schreibfehler auf dem Armband der Uhr ('Hugo Cabrit' statt 'Hugo Cabret') - Schreibfehler auf der Rückseite der Uhr ('stanless' statt 'stainless') Bedauerlicherweise ist kein Ersatz für den Artikel oder ein nachträglicher Austausch der Uhr möglich. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir haben aber Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen, um die Qualität vergleichbarer Produkte in Zukunft sicherzustellen. Wir möchten uns bei Ihnen mit einem Preisnachlass in Höhe von 15 EUR entschuldigen. Dieser Betrag wird in den nächsten Tagen automatisch auf die in der Bestellung verwendete Zahlungsart erstattet. Sollten Sie den Artikel nicht behalten wollen, können Sie das Produkt gegen Erstattung an uns zurückzusenden, auch wenn Sie die Verpackung bereits geöffnet haben. In diesem Fall bitten wir Sie, für die Rückgabe unser Online-Rücksendezentrum zu nutzen: http://www.amazon.de/ruecksendezentrum Bitte geben Sie als Begründung bei der Rücksendung 'defekt / funktioniert nicht einwandfrei' an. Wir bedauern diesen Fehler sehr und möchten uns unabhängig von Ihrer Entscheidung mit einem 5 EUR Gutschein für die Produktgruppe Filme & TV bei Ihnen entschuldigen. Sie finden den Gutschein unten angehängt. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de

Also 15.- € + 5.- € :thumb:
Geschrieben: 23 Aug 2012 19:17

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sleaze
Gerade von ama.de als mail eingetroffen:

Guten Tag, Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung XXX. Leider haben wir Produktfehler bei der im Lieferumfang von 'Hugo Cabret (3D-Superset mit 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD als Steel-Book / exklusiv bei Amazon.de)' enthaltenen Armbanduhr festgestellt: - Schreibfehler auf dem Armband der Uhr ('Hugo Cabrit' statt 'Hugo Cabret') - Schreibfehler auf der Rückseite der Uhr ('stanless' statt 'stainless') Bedauerlicherweise ist kein Ersatz für den Artikel oder ein nachträglicher Austausch der Uhr möglich. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir haben aber Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen, um die Qualität vergleichbarer Produkte in Zukunft sicherzustellen. Wir möchten uns bei Ihnen mit einem Preisnachlass in Höhe von 15 EUR entschuldigen. Dieser Betrag wird in den nächsten Tagen automatisch auf die in der Bestellung verwendete Zahlungsart erstattet. Sollten Sie den Artikel nicht behalten wollen, können Sie das Produkt gegen Erstattung an uns zurückzusenden, auch wenn Sie die Verpackung bereits geöffnet haben. In diesem Fall bitten wir Sie, für die Rückgabe unser Online-Rücksendezentrum zu nutzen: http://www.amazon.de/ruecksendezentrum Bitte geben Sie als Begründung bei der Rücksendung 'defekt / funktioniert nicht einwandfrei' an. Wir bedauern diesen Fehler sehr und möchten uns unabhängig von Ihrer Entscheidung mit einem 5 EUR Gutschein für die Produktgruppe Filme & TV bei Ihnen entschuldigen. Sie finden den Gutschein unten angehängt. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de

Also 15.- € + 5.- € :thumb:

Das könnte ja noch ein richtiges Schnäppchen werden.
Geschrieben: 23 Aug 2012 19:24

Mrs.Housemeister

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Sofort geguckt habe auch die Mail.Super!!!!!
Das find ich richtig klasse .Wenn man die Preise nur für das Steel schon sieht ist .
Mich freut`s.:):D

Wenn dann morgen meine 3D Version kommt.;)?!
Geschrieben: 24 Aug 2012 11:48

Bloodwyn

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 19.07.2012

Wie bekommt man denn jetzt den Rabatt und den Gutschein? Weil wir haben ja nicht direkt bei Amazon bestellt.

Weiß jemand, ob Paramount eventuell die Uhren in naher Zukunft auf Anfrage gegen mangelfreie Exemplare umtauscht?

Und noch eine Frage an alle Superbox-Besitzer: Habt ihr auch einen (bei mir zum Glück recht kleinen) vertikalen Kratzer direkt auf der Vorderseite der Box? Da muss wohl in der Produktion etwas durch die Folie gesäbelt sein...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 53 Benutzer und 1390 Gäste online.