Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Die Ritter der Kokosnuss

Gestartet: 06 März 2012 11:34 - 36 Antworten

Veröffentlichung:
22.03.2012
Laufzeit:
92 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 März 2012 19:40

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schweizi
@Jason-X

Och ich mache auch hier kein Geheimnis drum dass mir bluray-disc.de gar nicht zusagt. Hab das schon öfter hier im Forum deutlichst erwähnt. Dazu stehe ich.
Die Reviews hier sind in vielen Fällen haarsträubend und die User Bewertungen zum teil richtig hirnrissig.
Wenn ich sehe wie hier eine Scheibe wie "Big Lebowski" positiv gewürdigt wird dann krieg ich Brechreiz.
Ganz genial auch immer die User die ihren Frust über einen Film in die technische Bewertung einfliessen lassen. genauso andersrum.

Du musst einfach den Leuten ihre Meinung erlauben... jeder hat eine eigene, so wie du redest könnte man aber meinen, dass nur deine gilt, bzw. von den Göttern von cinefacts.de
Was ich da schon gelesen habe, ist stellenweise mindest genau so hirnrissig, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Ich habe zwar die BD selbsgt noch nicht getestet, aber laut Erfahrungsberichten soll die BD von The Crow 2 bei weitem kein so schlechtes Bild haben, wie auf cinefacts angegeben.

Aber und wenn schon? Wenn der Rezensent das so sieht, dann ist das seine Meinung, sofern er sie plausibel begründen kann. Das hat auch Matthias hier bei diesem Review gemacht.

Was manche User Reviews angegeht stimmt ich dir zwar zu, aber das wirst du überall finden, wo ein Mensch seine Meinung kundtun darf, da gibt es überall schwarze Schafe nicht nur auf bluray-disc.de

Zitat:
Zitat von Schweizi
Ich bewerte auch längst nicht alles technisch einwandfrei und habe Fehler gemacht usw. Würde nie behaupten, dass alles was ich sage immer richtig ist. Vieles ist auch immer Geschmackssache. Ist ja auch normal.
Aber das hier geht teilweise weit übers normale Level hinaus.
Ist nicht das erste Review wo sowas auffällt hier auf dieser Seite.

Ich weiß, war schmerzlich selbst Leidtragender....
Allerdings, wenn du schon selbst zugibt, nicht unfehlbarzu sein (das überrascht mich jetzt aber...) wieso gestehst du das auch nicht anderen zu, bzw lässt einfach mal deren Meinugn stehen, denn nicht immer ist auch deine Einschätzung richtig, das jemand vermeitnlich falsch liegen würde...

Zitat:
Zitat von Schweizi
Und scheinbar ist man dann nicht mal fähig Fehleinschätzungen wie hier zu anerkennen und lässt weiterhin im Review Unterstellungen und fehlerhafte Behauptungen stehen. Welche 2 Sachen ich meine damit stehen weiter oben.

Wieso sollte man auch'? Wenn jemand diese Meinung vertriett dann basta,... besteht ja kein Zwang dazu, oder muss man das, weil du das gerne hättest? *ironie*

Zitat:
Zitat von Schweizi
Entspricht aber halt eben meiner Meinung über diese Community hier bzw. den grossteil davon.
Von daher bin ich nicht überrascht.
Es hat ja auch einen Grund wieso ich hier eigentlich nicht viel aktiv bin.
Aber manchmal kann ich es halt nicht lassen etwas zu kommentieren.
bist halt ein Gutmensch, sowas mag ich :cool:

Ach und übrigens,.... wegen deiner Aussage:

Zitat:
Zitat von Schweizi
Und mit keinem Wort wird erwähnt, dass das Studio wieder mal zu blöd war und die deutsche Tonspur von der Tonhöhe vermurkst ist und dadurch die Sprecher alle zu tief klingen.
Da wurde trotz direkter DVD UND BD Veröffentlichung wieder mal in PAL Geschwindigkeit synchronisiert.
So ein Fehler gehört erwähnt sorry.

Guck mal das Review bei cinefacts an... deinen "Göttern" (nichts gegen die REviewer dort!) ist das genau so wenig aufgefallen, wie den Schreibern von blurayreviews.ch oder sämtlichen Usern... :cool:

mach dir mal Gedanken, auf welchem Niveau du hier rumjammerst... das wird ja langsam armselig, wie sehr du dich an sowas aufgeilst :rolleyes:

und:

ich zitiere dich mal aus dem cinefacts Forum:
Zitat:
Ach das ist doch wieder typisches bluray-disc.de gesülze.

Dafür geben sie dem total kaputtgefilterten Big Lebowski 8 Punkte von 10 beim Bild und schreiben:
"Erfreulicherweise hat Universal die Wichtigkeit dieser Veröffentlichung erkannt und das Bild einer sichtbar gelungenen Verjüngungskur unterzogen." uglyhammer_2.gif
Oder weiters steht dort im Bildreview: "Da auch kein feines Filmkorn zu erkennen ist, dürfte das an der dezenten Verwendung von Rauschfiltern liegen, die dem Bild im vorliegenden Fall aber nicht wesentlich schaden."
Ja klar....selten so einen witz gelesen.

Die Seite sollte man nicht so ernst nehmen in Sachen Reviews.

Was hat den das Review von Kuro77 mit dem Review von Breiti zu tun?

Das wäre genau so, wenn ich bei meinem Nachbarn links beschwere, dass mich der Nachbar rechts nicht gegrüßt hat... gehts noch??? :rolleyes:
Geschrieben: 07 März 2012 20:35

Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 342 Danke für 138 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jason-X
Du musst einfach den Leuten ihre Meinung
erlauben...

Es gibt gewisse Sachen die haben NICHTS mit persönlicher Meinung zu tun.
Wenn jemand schreibt in einem Review das offensichtlich am Filmmaterial nicht gross was gemacht wurde und dies aber FAKTISCH belegbar eben nicht stimmt hat das für mich nichts aber auch wirklich rein gar nichts mit Meinung zu tun.
Da wird schlicht weg eine Unterstellung niedergeschrieben die so nicht stimmt und total fehl am platz ist.

Zitat:
Zitat von Jason-X
von den Göttern von cinefacts.de

Wie du darauf kommst, dass ich cinefacts generell vergöttern würde weisst wohl auch nur du.
Wenn du meine Postings dort verfolgst siehst du das ich dort bei weitem nicht alles als richtig ansehe und auf ein Podest stelle.
Weiss echt nicht wie du darauf kommst.
In jedem Forum gibt es gute und schlechte Beiträge.

In Summe wird aber bei Bluray-disc.de jetzt rein was technische Eigenschaften betrifft weit mehr ins leere geschrieben/argumentiert und das technische Verständnis über die gesamte Community gesehen ist weitaus schlechter.
Das heisst aber noch lange nicht das ich alles was bei Cinefacts geschrieben wird im Forum als göttlich und automatisch richtig ansehe.
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Was ich da schon gelesen habe, ist stellenweise mindest genau so hirnrissig, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Da geb ich dir Recht.
Aber die Summe machts eben aus.
Mir gehts vor allem um technische Bewertungen der Foren User. Und da finde ich das was hier abgeht erschreckend. Das technische Niveau beider Communitys ist einfach grundlegend verschieden für mich. Und ich meine das wirklich nicht irgendwie persönlich. Es ist einfach eine Feststellung wenn ich Kommentare zur Technik vergleiche. Oder gewisse technische Grundsatzdiskussionen ansehe welche hier abgehen mit anderen vergleiche.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Aber und wenn schon? Wenn der Rezensent das so sieht, dann ist das seine Meinung, sofern er sie plausibel begründen kann. Das hat auch Matthias hier bei diesem Review gemacht.

Er hat eine Behauptung gemacht "wäre mehr herauszuholen gewesen" und eine Unterstellung "Filmmaterial wurde nicht gross bearbeitet" die für mich nichts mit plausibel begründeter Meinung zu tun haben.
Zudem finde ich es gerade im Back Katalog wichtig, dass man auch etwas Recherche betreibt. Wenn man dann persönlich nicht mit der Quali zufrieden ist sollte man aber auch sachen einfliessen lassen wie das aus dem Material nicht mehr herauszuholen ist usw. wenn dem eben so ist.
Ich sagte es schon mal: Bei solchen Titeln ist es wichtig seinen Text ambivalent zu halten. Weil es ist nun mal ein Unterschied ob ein Label aus Geiz nichts investiert hat oder einfach nicht mehr herauszuholen ist.

Sieh mal:
Es kann durchaus sein, dass bei einer Abtastung das maximal mögliche herausgeholt wurde und natürlich trotzdem nicht alle mit dem Ergebnis zufrieden sind. Das ist ja auch der Grund wieso Reviews von verschiedenen Seiten unterschiedlich ausfallen.
ABER:
Wenn man dann auf Fakten hingewiesen wird oder bei Recherche findet kann man die trotz persönlicher Abneigung dem Endergebnis gegenüber doch nicht einfach ignorieren. Oder eben gar ne Behauptung aufstellen wie "Eine besondere Aufarbeitung des Filmmaterials hat offensichtlich nicht stattgefunden." Das ist ja nachweislich falsch egal ob einem nun das Endergebnis gefällt oder nicht.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Allerdings, wenn du schon selbst zugibt, nicht unfehlbarzu sein (das überrascht mich jetzt aber...) wieso gestehst du das auch nicht anderen zu, bzw lässt einfach mal deren Meinugn stehen, denn nicht immer ist auch deine Einschätzung richtig, das jemand vermeitnlich falsch liegen würde...

Weil gewisse Aussagen eben nicht rein was mit der Meinung zu tun haben. Es gibt durchaus gewisse objektive Kriterien in Sachen technischer Qualität, machbarkeit usw. Habe ich jetzt gerade erklärt. Deshalb nicht nochmal.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Wieso sollte man auch'? Wenn jemand diese Meinung vertriett dann basta,... besteht ja kein Zwang dazu, oder muss man das, weil du das gerne hättest? *ironie*

Nein sondern weil ich Fakten gebracht habe gegen diese beiden Aussagen im Review.
Da ist zum einen mal Torsten Kaiser seines zeichens fachmann für solche Arbeiten und zum anderen die Aussagen vom Sony Verantwortlichen Grover Crisp höchstpersönlich.

Diese Fakten zeigen zum einen auf, dass sehr wohl viel Aufwand für die Blu Ray betrieben wurde (nicht weg zu diskutieren und eben auch keine Meinungssache) und zum anderen das eben technisch nicht mehr möglich ist.

Und bevor du jetzt mit einer Aussage kommst wie "Das was Torsten schreibt ist auch nur seine Meinung" folgender Denkanstoss:
Wenn sich jemand vom Fach dazu äussert sollte der Reviewer dann nicht auch mal bereit sein sich einzugestehen, dass man da evtl. in die Scheisse gegriffen hat mit gewissen Aussagen gerade was die technische Machbarkeit betrifft?

Wie einem das finale Produkt dieser Arbeiten gefällt ist dann natürlich wie schon erwähnt unterschiedlich.
Ich verlange ja nicht vom Reviewer, dass er das Bild schön finden soll sondern nur das gewisse Falschaussagen den Arbeitsaufwand und die technische Machbarkeit betreffend gestrichen werden sollen.
Man kann doch dann nicht einfach stur behaupten, dass nicht viel Aufwand reingesteckt wurde wenn es eben objektiv als falsch belegbar ist.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Ach und übrigens,.... wegen deiner Aussage:
Guck mal das Review bei cinefacts an... deinen "Göttern" (nichts gegen die REviewer dort!) ist das genau so wenig aufgefallen, wie den Schreibern von blurayreviews.ch oder sämtlichen Usern... :cool:

Ich weiss echt nicht woher du das mit den Göttern etc. hast.
Und dass das Tonhöhenproblem den meisten Reviewern nicht auffällt ist mir auch klar und habe ich auch nie nur speziell auf bluray-disc.de gemünzt.
Hier gibt es aber halt praktischerweise Threads von den Reviewern selbst mit dem Review wo man sich direkt äussern kann.
Wenn du bei Cinefacts schaust schreiben wir da auch in solchen Fällen oft in den Thread zur BD "Und bei den Reviewern hats wieder mal keiner gemerkt". Das war also nicht spezifisch nur auf bluray-disc.de gemünzt.

Das Tonhöhenproblem im BD Zeitalter ist sowieso eine lästige Sache und sorgt generell für viele Kontroversen weil es nicht immer alle hören. Und gerade das in Reviews bei den meisten Titeln nie was dazu steht prangere ich allgemein an.
Und auch wenn du es nach wie vor nicht glaubst. Bei The Double ist dieses Problem vorhanden.

Lassen wir mal folgendes festhalten:
Ich habe nirgends geschrieben, dass sämtliche andere Seiten unfehlbar etc. sind.
Gerade was Reviews betrifft liest man in der ganzen weiten Welt des Internets immer wieder überall schwachsinn zu einigen Titeln.
So hat blu-ray.com gerade "Enthüllung" und "Striptease" reviewt und gibt Striptease da mehr Punkte beim Bild obwohl der HD Transfer klar und eindeutig schlechter als der von Enthüllung ist.

Insgesamt geht es mir aber um die Summe der technischen Aussagen.
Und nimmt man Reviews plus Community zusammen ist das hier bei bluray-disc.de halt teilweise haarsträubend was man zu lesen kriegt an "komischen" Bewertungen gegenüber anderen Seiten.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Was hat den das Review von Kuro77 mit dem Review von Breiti zu tun?

Das wäre genau so, wenn ich bei meinem Nachbarn links beschwere, dass mich der Nachbar rechts nicht gegrüßt hat... gehts noch??? :rolleyes:

Das war doch nur ein Beispiel dafür, dass bei dieser Seite hier eben vielfach die technischen Meinungen etwas schräg rüberkommen.
Das was ich eben meinte: "In der Summe...."
Es sind eben hier mehr als nur vereinzelte Leute die sich technisch sagen wir mal zu etwas abenteuerlichen Aussagen hinreissen lassen.
Geschrieben: 07 März 2012 22:16

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schweizi
Nein sondern weil ich Fakten gebracht habe gegen diese beiden Aussagen im Review.
Da ist zum einen mal Torsten Kaiser seines zeichens fachmann für solche Arbeiten und zum anderen die Aussagen vom Sony Verantwortlichen Grover Crisp höchstpersönlich.

Diese Fakten zeigen zum einen auf, dass sehr wohl viel Aufwand für die Blu Ray betrieben wurde (nicht weg zu diskutieren und eben auch keine Meinungssache) und zum anderen das eben technisch nicht mehr möglich ist.

Und bevor du jetzt mit einer Aussage kommst wie "Das was Torsten schreibt ist auch nur seine Meinung" folgender Denkanstoss:
Wenn sich jemand vom Fach dazu äussert sollte der Reviewer dann nicht auch mal bereit sein sich einzugestehen, dass man da evtl. in die Scheisse gegriffen hat mit gewissen Aussagen gerade was die technische Machbarkeit betrifft?

Du hängst dich hier an einem einzigen Satz auf... geht es wirklich nur darum, dass man eine Menge Aufwand betrieben hat, aber grundsätzlich dennoch (ich übertreibe jetzt mal) das Bild Scheiße ist?

Und vor allem von wegen Fachmann - mal ne Parallele:

Ich bin seit knapp 20 Jahren Musiker und spiele 4 Instrumente... ich höre jeden Fehler in nem Song, obwohl ich nicht einmal den Song kenne... das geht mir durch Mark und Bein
bloß den 1000+ anderen Leuten in Publikum fällts nicht auf?
Warum? Weil der Rest der Musik geil ist und die Leute Spaß haben...

Da muss man auch mal nach der Masse gehen und wenn die sagen, das ist nicht so, dann mag vielleicht ein anderer was anderes belegen, aber das ist dann absolut egal...
wegen mir können die 1 Million für ne Restauration ausgeben, wenn das Bildmaterial mir hinterher nicht gefällt, dann finde ich das scheiße...

und ja: ich bin einer von denen, der die Ultimate Hunter Edition von Predator geil findet, die alte fand ich scheiße dagegen! Und mir scheiß egal ob das wachs weich ausschaut - mir gefällts und jeder Nerd, der behauptet dass DNR aber generell K*cke ist, kann mit seiner Meinung im Wald bleiben, braucht sich die Disc ja nicht kaufen
Geschrieben: 07 März 2012 22:24

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sorry, doppelpost :pray:
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 07 März 2012 22:37

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Ich bin seit knapp 20 Jahren Musiker und spiele 4 Instrumente... ich höre jeden Fehler in nem Song, obwohl ich nicht einmal den Song kenne... das geht mir durch Mark und Bein
bloß den 1000+ anderen Leuten in Publikum fällts nicht auf?
Warum? Weil der Rest der Musik geil ist und die Leute Spaß haben...

wegen mir können die 1 Million für ne Restauration ausgeben, wenn das Bildmaterial mir hinterher nicht gefällt, dann finde ich das scheiße...
:thumb::thumb::thumb:
Ein Mann ein Wort :thumb:.Bin zu 100% deiner Meinung .
Da hier jeder sein Film Reviews nach persönliche Kriterien erstellt bekommen wir hier auch verschiedene Meinungen. Für mich ist ein Review sehr hilfreich aber nicht eine Kauf/nicht Kauf grund.
Alleine das hier jede ein anderes Equipment zu verfügung hat sind die Aussagen schon sehr unterschiedlich (zb. HDR);).
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 07 März 2012 23:22

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schweizi
Ich finde da sollte man dann schon über den Schatten springen können und diese falschen Unterstellungen rausstreichen aus dem Text.
Alles andere ist unprofessionell.

Professionell ist es, zu seinen Aussagen zu stehen. ;)
Geschrieben: 08 März 2012 00:15

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Nervige Diskussion.

Warum meldet sich jemand der die Seite nicht mag, nur um andere zu belehren ?

Was die "Bildaufbereitung" betrifft - OK - nicht gut recherchiert.

Im Ergebnis ist das Bild max. auf altersgemäßem Niveau, was bei dem Streifen reicht - der definiert sich nicht über knackscharfes Bild.

Und diese Info ist wichtig - mag bei dem ein oder anderen zur Entscheidung beitragen.

P.S. Wenn ich jeden Käse, den ich hier ab und an lese kommentieren wollte, könnte ich meine Familie nicht mehr ernähren. Trotzdem sehe ich es nicht als meinen Auftrag an, jedem seine vermeintlich falsche (oder nur eigene ?) Meinung zu wiederlegen.

Etwas mehr Akzeptanz und den reinen Hinweis auf mangelnde Recherche wären ausreichend gewesen.
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 08 März 2012 05:05

Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 342 Danke für 138 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kuro77
Professionell ist es, zu seinen Aussagen zu stehen. ;)

Schwaches Statement wenn es um falsche Aussagen und Unterstellungen in einem Review geht.
Ich habe nicht gesagt du sollst deine Meinung zur Bildquali revidieren. Wenn du die halt trotzdem Scheisse findest ist das dein gutes Recht.
Auch wenn ich es anders sehe.
Aber daran kann ich nicht rütteln sondern es höchstens aus meiner Sicht für schräg erachten. Das ist also gar nicht das Problem. Weil sachen die ich als normal erachte finden wiederum andere schräg. So ist der lauf der Dinge. Darum gings mir nicht im eigentlichen.

ABER:
Falsche Unterstellungen ("wurde nicht bearbeitet") die man auch eindeutig als falsch belegen kann haben in einem Review nichts zu suchen.
Das hat auch nichts mit "zu seinen Aussagen stehen" zu tun.

Aber was schreib ich denn hier...hätte mir ja denken können das es nix bringt.:rolleyes:

@Jason-X

Ach komm mit deiner Predator Hunter Edition Aussage hast du mir jetzt eh wieder mal gezeigt, dass du zu den Leuten gehörst mit denen argumentieren in Sachen Bildquali nix bringt.

Auch DNR Einsatz etc. ist etwas was man objektiv beurteilen kann.
Es ist ja in Ordnung wenn du subjektiv ein Bild mit dermassen DNR Einsatz magst. Egal wie bescheuert ich und andere das finden.
Aber bei der Predator UHE kann man objektiv eingestehen, dass die Bearbeitung absolut misslungen ist weil Filmkörnung nun mal zum analogen Film dazugehört. Je nach Filmmaterial, Belichtung, verwendete Kameras usw. in unterschiedlicher Stärke.
Jeder DNR Einsatz zerstört unweigerlich Details usw.
Aber diese Argumente kennst du eh schon.

Ihr Leute bezeichnet uns als Nerds nur weil wir gerne den korrekten Filmlook hätten. Starker Tobak!
Übrigens: Fast jeder Aldi TV hat heute eine Rauschfilterung integriert. Ihr DNR Liebhaber könnt das also jederzeit nach euren gunsten einstellen.
Wir Liebhaber des normalen Filmlooks können aber ne mit DNR bearbeitete Disc nicht mehr rückgängig machen.
Ergo wäre es im Sinne aller wenn die Master nicht gefiltert wären. So können wir den im Sinne der Macher gewollten Filmlook geniessen und ihr könnt mit eurer Fernbedienung so stark nachregeln bis das Bild ebenfalls eurem gewollten Look entspricht.

Jedenfalls:
Von meiner Seite her ist die Diskussion beendet weil man sich eh nur im Kreis dreht.

Werde wohl in Zukunft darauf achten solche Reviews nur mit Schmunzeln zur Kenntnis zu nehmen bevor ich erneut durchs kommentieren auf tragische Weise feststellen muss dass der grossteil der bluray-disc.de Community technisch etwas...sagen wir mal..........fragwürdig ist und sich Reviewer mit so grossem Ego präsentieren, dass sie selbst eindeutige Fehler nicht korrigieren wollen.

Ihr werdet nichts vermissen ich weiss. Und ich erspare mir ne menge Ärger.
Bleibe ich lieber stiller Leser und kommentiere manchmal etwas in den normalen Threads als in Sachen Reviews und Bewertungen gegen Wände zu reden...
Hat sich wieder einmal gezeigt, dass dies hier vergebene Liebesmüh ist! Schade...
Geschrieben: 08 März 2012 07:55

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schweizi
Ihr Leute bezeichnet uns als Nerds nur weil wir gerne den korrekten Filmlook hätten. Starker Tobak!

Nein, die Bezeichnung Nerd hat nichts damit zu tun, sondern, dass sich deine Welt um Haarspalterei bewegt,... armselige Einstellung, wenn man sich so sehr an Kleingkeiten aufhängen muss :rolleyes:

Zitat:
Zitat von Schweizi
Jedenfalls:
Von meiner Seite her ist die Diskussion beendet weil man sich eh nur im Kreis dreht.

Dank dir :thumb:

Zitat:
Zitat von Schweizi
Werde wohl in Zukunft darauf achten solche Reviews nur mit Schmunzeln zur Kenntnis zu nehmen ...

Denk ich mir, bist ja eine humorvolle Person, die das Leben genießt :cool:

Zitat:
Zitat von Schweizi
bevor ich erneut durchs kommentieren auf tragische Weise feststellen muss dass der grossteil der bluray-disc.de Community technisch etwas...sagen wir mal..........fragwürdig ist und sich Reviewer mit so grossem Ego präsentieren, dass sie selbst eindeutige Fehler nicht korrigieren wollen.

Fragt sich wer hier das große Ego hat... wobei, sieht mir eher nach Arroganz und Überheblichkeit aus...

Zitat:
Zitat von Schweizi
Ihr werdet nichts vermissen ich weiss.

deux points an die Schweiz

Zitat:
Zitat von Schweizi
Und ich erspare mir ne menge Ärger.

Würdest du dir auch, wenn du nicht so egozentrisch und verbissen argumentieren würdest. Wir diskutieren hier auch gerne, aber halt auf einem höheren, freundlicheren Niveau... so Gebashe wie von dir wird hier nunmal eben nicht gerne gesehen.

Zitat:
Zitat von Schweizi
Bleibe ich lieber stiller Leser und kommentiere manchmal etwas in den normalen Threads als in Sachen Reviews und Bewertungen gegen Wände zu reden...
Hat sich wieder einmal gezeigt, dass dies hier vergebene Liebesmüh ist! Schade...

Wäre keine vergebene Liebesmüh, wenn du einen anderen Ton anschlagen würdest.
ich bin da nicht der einzige der dich darauf hingewiesen hat
Der Ton macht die Musik :)
Geschrieben: 08 März 2012 14:30

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Leider ist die Technikbewertung nicht gerade vielversprechend; da bleibe ich wohl bei meiner DVD, schade. Dennoch Danke fürs tolle Review, das den Kultfilm genau trifft.
Ich hätte mir gewünscht, das der Transfer ähnlich gut ausfällt wie bei "Das Leben des Brian" - das war ein klasse Qualitätsupgrade.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 81 Benutzer und 295 Gäste online.