Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Heute: Aufsteiger des Tages in Filme & TV

Gestartet: 12 Feb 2012 17:22 - 23 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2012 17:22

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

in den ersten 6 Plätzen ist Whitney Houston, haben die Leute Angst dass sie nix mehr bekommen oder hoffen dass die CDs an Wert gewinnen...

es ist zwar immer schade wenn sowas passiert aber mit Leuten die Ihr Leben wegwerfen und seit Jahren auf Drogen sind kann man kein Mitleid haben...

sie hätte besseres mit ihrem Geld anstellen können
Geschrieben: 12 Feb 2012 17:37

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das mit dem Verkaufscharts ist mir auch schon aufgefallen.
Ich glaube aber das da Amazon ein bischen nachhilft und mit Absicht da was plaziert damits einigen potentiellen Käufern ins Auge fällt.
Geschrieben: 12 Feb 2012 17:39

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

naja viele alben sind ja jetzt als deals zu haben ..z.b die WH collection für 4.98€ das hilft schon ein bischen ..
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 12 Feb 2012 17:41

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Das ging mir bei Amy Winehouse schon auf den Keks.

Ist zwar nie schön wenn soetwas passiert,aber man muss es auch nicht so übertreiben.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 12 Feb 2012 17:42

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

das mit dem nachhelfen hatte ich mir schon ein paar mal gedacht..jeden montag ist immer das hauptabend programm vertreten...

glaub aber da kaufen die leute warum auch immer
Geschrieben: 13 Feb 2012 06:20

Gast

Also ich glaube nicht, dass Amazon da nachhilft. Man muss ja bedenken, dass die Aufsteiger nicht die Topverkäufe sind, sondern nur die Artikel, bei denen die Nachfrage am stärksten angestiegen ist. Und da es hier ja einen offensichtlichen Grund gibt, ist das schon gut möglich.

Wenn Bodyguard vorher vllt. 5 mal am Tag verkauft wurde und dann gestern 50 den gekauft haben, ist das ja schon das zehnfache, also 1000%. Dass andere Filme wie Die drei Musketiere täglich im drei- oder vierstelligen Bereich weggehen, interessiert da nicht.
Geschrieben: 13 Feb 2012 07:30

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ja aber warum kauft man bodyguard? weil sie jetzt gestorben ist..und vorher habe ich den film nicht gebraucht und jetzt brauche ich ihn..da haben die leute doch einen vogel...
Geschrieben: 13 Feb 2012 07:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dark1980
ja aber warum kauft man bodyguard? weil sie jetzt gestorben ist..und vorher habe ich den film nicht gebraucht und jetzt brauche ich ihn..da haben die leute doch einen vogel...

Schön gesagt...:thumb:

Kaum kippt einer übern Tellerrand, wird wie wahnsinnig gekauft, dazu kommen noch die hellen Sterne unter den Käufern die meinen das wird viel Wert und kaufen regelrecht raffgierig ein, nur um bei Amazon zu kaufen bzw. Zu horten und zusammen zu ramschen was man kriegen kann um es dann gleich bei Ebay teuer verscherbeln zu wollen/können. Das Verhalten gleicht doch schon Aasgeiern.

Absolut bescheuert was die Menschheit da an den Tag legt. :rolleyes:
Geschrieben: 13 Feb 2012 08:41

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eure Sorgen möcht ich haben... ;)
Geschrieben: 13 Feb 2012 08:42

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dark1980

Ich bin nun alles Andere als ein großer Houston-Freund, aber den Menschen deswegen gleich einen Vogel anzudichten halte ich für übertrieben.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich z.B. nach dem Tod von Ronnie James Dio ehrgeiziger dabei war, meine Albensammlung von ihm zu vervollständigen. Mochte ich seine Musik vor seinem Tod weniger? Nein, aber wie die meisten hier habe ich ein eingeschränktes Budget und kann mir nicht alles sofort kaufen was ich haben möchte. Nach seinem Tod hatte ich aber das starke Bedürfnis, sein Komplettwerk vollständig zu kennen, vielleicht zum Gedenken an den Künstler, oder aus reiner Sentimentalität, schwer zu sagen.

Irgendwann verstirbt vielleicht auch ein "Promi", den Du magst, und dann wirst Du in der Folgewoche verstärkt dessen Werke kaufen. Und dann darfst Du Dir mal schön selbst an die Stirn tippen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 105 Benutzer und 470 Gäste online.