Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Marktplatz - BD bezahlt - Verkäufer meldet sich nicht

Gestartet: 03 Aug 2011 21:43 - 64 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Aug 2011 21:37

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.433
Clubposts: 2.986
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

Zitat:
Zitat von Acme
Sollten aber zunehmend Probleme auftreten, könnte man natürlich auch dadrüber nachdenken den Marktplaz hier zu schließen.

....ich hoffe mal, daß es nie soweit kommen wird, wegen ein paar schwarzer Schafe...
Ich war selbst in gleicher Weise mal betroffen...allerdings ging es da um einen höheren Betrag...hab' mich auch geärgert, klar, aber das ist sehr schnell wieder abgeklungen.
Es gibt hier im MP ganz tolle User, das klappt alles hervorragend, und macht Spaß, sowohl das kaufen, wie auch das verkaufen. ;)
Grüße HP

Geschrieben: 08 Aug 2011 21:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von pernodil
Dein Ärger ist verständlich, für jedermann.Dennoch wollen wir doch auf die Ausdrucksweise achten, oder?Du kannst versichert sein, dass Acme sich darum kümmern wird (zumindest wird er das tun, was in seiner Macht steht).
Und zum Thema Verwarnungen habe ich schon gelesen, dass wir ganz schön verweichlicht sind.;)

"Verweichlicht" heißt jetzt genau was? Das ich eigentlich drei Verwarnungen hätte bekommen müssen? Für jede Plage eine...:cool:

Ich denke es reicht, das man sich offenbar jedes Wort zweimal überlegen muss, damit sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlt...

Sorry, aber ich bin allergisch gegen Leute, die mich über den Tisch ziehen.
Bagatelle hin Bagatelle her, es zählt das Prinzip.

Schlimm genug, dass man eigentlich nichts dagegen unternehmen kann.
Obendrein bekommt man noch eins auf den Deckel, wenn man seine Meinung unkonventionell dazu äußert.
Sarkasmus ist hier wohl unerwünscht.

Aber ich will die Sache jetzt meiner Magenschleimhaut zuliebe beenden.
Außerdem nimmt das Formen an, die nicht beabsichtigt waren.

Vielleicht könnte der Mod, der mich so nett als Erstklässler bezeichnet hat, trotzdem dafür sorgen, dass nicht noch weitere unbedarfte Käufer eventuell eine Verwarnung riskieren.
Dann hat das Ganze hier wenigstens Sinn für die Allgemeinheit.

Danke schön an die User, die meinen Unmut nachvollziehen können.:thumb:

Amen
Geschrieben: 08 Aug 2011 21:42

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Machen kann man nichts, also wird es auch nichts bringen den User um eine Stellungnahme zu bitten.
Er wird höchstens irgendwelche andere Geschichten erfinden und den Moderator ebenfalls für "dumm" verkaufen wollen.
Eine Patentlösung gibt es nicht und wird es auch nie geben.
Die Dummen sind wie immer die Ehrlichen und die die versuchen es den anderen recht zu machen.
Aber mal eine andere Frage: Ich weiss ja nicht um wem es sich im Fall von kupo handelt, aber vielleicht kommt man ja irgendwie auf die Daten des Users und kann diese dann weitergeben.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 08 Aug 2011 21:48

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

@kupo
Ich reg mich auch grad über ein Mitglied auf dass mich über den Tisch gezogen hat und dem vereinbarten nicht nachkommt.:mad:
Sorry aber das ist für mich ein asoziales Verhalten wenn man hier auf solch einer tollen Seite so einen Scheiss baut und evtl. viele andere Mitglieder dann keine lust mehr auf Geschäfte im Marktplatz mehr haben.
Wenn ich es schon nötig habe wegen ein paar Euros so einen Bullshit zu bauen, dann kann ich dazu nur armes Deutschland sagen:eek:!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 08 Aug 2011 22:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Agent X
@kupo
Ich reg mich auch grad über ein Mitglied auf dass mich über den Tisch gezogen hat und dem vereinbarten nicht nachkommt.:mad:
Sorry aber das ist für mich ein asoziales Verhalten wenn man hier auf solch einer tollen Seite so einen Scheiss baut und evtl. viele andere Mitglieder dann keine lust mehr auf Geschäfte im Marktplatz mehr haben.
Wenn ich es schon nötig habe wegen ein paar Euros so einen Bullshit zu bauen, dann kann ich dazu nur armes Deutschland sagen:eek:!

Im Mittelalter hatten sie schon einige ganz gute Sachen. Ich denke nur grad an den Pranger - einfach aber effektiv... :cool:

Würde einigen Leuten gewiss gut tun. Wenn man statt Eiern Tomaten nimmt, tut´s auch nicht so weh...:rofl:

War nur so dahingedacht - bitte keiner angesprochen fühlen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 32 Benutzer und 486 Gäste online.